Antworten

Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Antworten
miika
Regie
Post 601 von 675
785 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Gleicht sich doch alles aus 🙂 Hier wird gegendert und anderswo sinds "Kandidaten", obwohls um Fußball der Frauen geht.

Zeitgemäß 😁 geht auch mit Marzipan:

miika_0-1711623495589.jpeg

stevie007
Schnitt
Post 602 von 675
773 Ansichten

Gegendert wird hauptsächlich von Frauen, die gibt's hier nur wenige in der Community.

MrB
Regie
Post 603 von 675
768 Ansichten

MrB_0-1711624496092.png

schütz
Regie
Post 604 von 675
746 Ansichten

Gendern?🤔

Damit wir hier in Bayern damit kein Problem bekommen.

Wo kommen wir den da hin?!

Unser König hat´s verboten...😋

... nach der Ankündigung von Ministerpräsident Söder hat Bayerns Kabinett ein Verbot von Gendergap, Genderstern und Co. beschlossen – für Schriftliches in Verwaltung, Schulen und Hochschulen.

Bei Verstößen drohen Beamten Konsequenzen.

Recht so...😃

miika
Regie
Post 605 von 675
657 Ansichten

Der DFB möchte mit Nagelsmann verlängern, dieser ist - scheints - sehr am WM-Projekt interessiert.

Im Gespräch ist eine Klausel, dass dafür ein Erreichen des Achtelfinales Bedingung sein soll.

Gute Idee so. Das sollte die N11 packen.

Nagelsmann hat das Zeug dazu, den Bundestrainerjob zu modernisieren. Heisst ja bisher, taktisch könne man nicht viel ändern, es wäre zu wenig Zeit.

Das 8-Sekunden-Tor war eine Möglichkeit, die nur an der Leinwand aufgezeigt worden ist, nicht geübt. Da ist bestimmt noch mehr möglich.

cabanossi51
Kamera
Post 606 von 675
644 Ansichten

Bedingung soll das Erreichen des Halbfinales der EM sein.

Die Erwartungen sind nach den beiden Testspielsiegen hochgeschraubt worden.

miika
Regie
Post 607 von 675
566 Ansichten

Zum FCB wechseln - Nagelsmann? Er weiss doch nun, was Zusagen dort wert sind.

Nagelsmann hats mit der N11 besser. Schönes Übungsfeld, um herauszubekommen, wie ein Trainer mit wenig (Taktik-)Trainingszeit möglichst viel bewirkt. Fußballfernunterricht 😁

Heute abend das Spiel gegen Österreich (ARD). Popp fällt leider aus. Giulia Gwinn die Kapitänin.

sentinel2003
Castingleiter
Post 608 von 675
543 Ansichten

@stevie007

Na, wenn du meinst, bei mir findet auf meiner Glotze niemals Fußball auf Schrott RTL statt 😕

Das absolut einzige, was ich mir mal auf diesem Sender gönne ist das Promi Magazin "Exclusic" und auch ab und an mal "Gala" am Sonnabend 😂😂😂da icke Annika Lau sehr charmant finde 😎

@miika 

Sag niemals nie!! Du weißt doch nicht, was im Kopf von Nagelsmann vor sich geht. Laut vieler Medien in den letzten Tagen haben die Bayern großes Interesse, den Julian zurück zu holen!! Und, es ist ha noch nicht mal eine Geld Summe genannt worden! 

Das heißt, er steht zwischen Baum und Borke, ob er beim DFB verlängert oder, wahrscheinlich dann für viel (!!) Kohle doch zu Bayern zurück geht..... 

-----------

So, und, nochmal kurz zurück zu den DFB Frauen.. 

So, und morgen ist auch wieder Nationalmannschafts Kicken bei den Öffis statt.... Unsere Frauen kicken wieder in der EM Quali, dieses Mal beim ZDF 😎

miika
Regie
Post 609 von 675
534 Ansichten

Leg mich fest, kein FCB. Und Vertrag DFB nach der Vorrunde, weil Nagelsmann das Mediengezeter gegen DFB vermeiden will. WM dürfte attraktiv sein. Für die N11 braucht er vor allem perfekte Kadergestaltung. Diese Kenntnisse kann er später für die PL brauchen.

sentinel2003
Castingleiter
Post 610 von 675
471 Ansichten

Was für ein so feines Spiel gestern unserer Damen!!

Von Anfang bis Ende spannend und mit soviel Tempo, die Isländischen Frauen hat kaum Chancen, bis auf das eine Tor 

miika
Regie
Post 611 von 675
457 Ansichten

miika
Regie
Post 612 von 675
440 Ansichten

Jetzt wirds spannend. Nagelsmann als Topkandidat beim FCB. Ob es ihn stört, dass er da für manchen nicht erste Wahl war?

Wagner tendiert zum DFB.

https://www.sport.de/news/ne6568295/fc-bayern--nagelsmann-vor-rueckkehr-so-plant-wagner/

Könnte sogar ein Jahr Bundestrainer werden bis Klopp kommt - wenn er kommt.

sentinel2003
Castingleiter
Post 613 von 675
422 Ansichten

Neee, heute hat wohl Nagelsmann bis zur WM 2026 verlängert..( ich dachte wirklich, der geht eventuell zu den Bayern 😑) Ick werde mit dem einfach nicht warm... Dann kann man ja nur hoffen, wenn Kloppo eine Pause einlegen will, dass er dann in 2026 von Nagelsmann übernimmt! 😲

bigthing2
Synchronsprecher
Post 614 von 675
419 Ansichten

Ich halte es für einen großen Fehler vom DFB das man mit dem Nagelsmann VOR der EM verlängert. Der hätte bei mir erstmal ein gutes Ergebnis einfahren sollen und dann danach kann man über eine Verlängerun sprechen. Wenn er das nicht aktzeptiert hätte, hätte er ja zu Bayern oder zu wem auch immer gehen können.Der DFB hätte dann einen anderen Trainer für die Zeit nach der EM holen können. Kloppo, z.Bsp. Aber jetzt zu verlängern, ohne zu wissen wie die EM für Deutschland sportlich ausgeht, halte ich für nicht sehr clever. Der DFB lernt es nie.  

sentinel2003
Castingleiter
Post 615 von 675
400 Ansichten

Zustimmung!! 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Post 616 von 675
382 Ansichten

Hoffentlich ist dies die letzte "deutsche Fußballnationalmannschaft“, die nur aus Männern besteht. Das ist ja völlig konträr zu der "Haltung“ unserer hochgeschätzten Forenkollegin. 😁 Es wäre ein Zeichen unserer Zeit und viel mehr Frauen müssen die Entscheidungen im Fußball treffen!

MrB
Regie
Post 617 von 675
377 Ansichten

@Schnippelmann  schrieb:

Hoffentlich ist dies die letzte "deutsche Fußballnationalmannschaft“, die nur aus Männern besteht. Das ist ja völlig konträr zu der" Haltung“ unserer hochgeschätzten Forenkollegin. 😁 Es wäre ein Zeichen unserer Zeit und viel mehr Frauen müssen die Entscheidungen im Fußball treffen!

Mittlerweile auch alles wurscht ... schlimmer, als unser Außenschnatterinchen kann sowieso nix werden 🙈💅👠

Schnippelmann
Drehbuchautor
Post 618 von 675
375 Ansichten

@MrB

... war das jetzt ein diskreter Hinweis an Annalena Charlotte Alma B. nur noch mit Untertiteln aufzutreten? 🤔

MrB
Regie
Post 619 von 675
374 Ansichten

@Schnippelmann 

Es ist ja (leider) nicht nur das ... aber zurück zum Thema 😉

cabanossi51
Kamera
Post 620 von 675
316 Ansichten

DFB hat ja angeblich mit Nagelsmann vorzeitig verlängert, um so auch ein Zeichen an die Mannschaft zu setzen und einen Motivationsschub zu erzielen.

Ist vielleicht tatsächlich ein positiver Effekt.

Trotzdem war es für mich ein Fehler. Man hätte die EM abwarten können, ist ja bald soweit, und danach den Trainer bewerten können.

Schwache EM - Julian dat ward nix!👎

Gute EM - Julian dat ward wat👍

Antworten