Antworten

NHL bei WOWTV

drmatman
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
1.512 Ansichten

NHL bei WOWTV

Ich hab extra ein Live-Sport Monatsabo bei WOW TV abgeschossen finde jetzt aber keine Möglichkeit das Spiel der Oilers heute gegen die Calgery Flames (Sky Sport Mix HD) anzusehen. Ist das richtig und stell ich mich blöd an?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,133
Post 2 von 5
1.510 Ansichten

Betreff: NHL bei WOWTV

Ab 0:00h live

 

WOW by Magenta TV

Bildschirmfoto 2023-10-29 um 19.52.23.png

 

 

drmatman
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
1.499 Ansichten

Betreff: NHL bei WOWTV

Auf wowtv.de bzw. der App finde ich unter NHL LIVE aber nichts zu dem Spiel. Oder kann ich mich beruhigt zurücklehnen und muss nur abwarte, bis es bei Live TV angezeigt wird? Akutell sehe ich Sky Sport Mix nur die Sendungen bis 23 Uhr. Sorry ... bin noch komplett neu bei Sky/WOW - ich hab das Abo nur heute im Schnellverfahren wegen dem Spiel heute Nacht gemacht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,133
Post 4 von 5
1.494 Ansichten

Betreff: NHL bei WOWTV

@drmatman

 

kannst dich noch etwas ausruhen, damit du nachher frisch und fröhlich das Spiel auf Sky Sport Mix genießen kannst 😉 

 

Hier kannst du dir einen Überblick verschaffen, das Programm von Sky Sport Austria ist mit dem deutschen Schema identisch (Ausnahmen sind die Sky Sport Austria Sender, die du mit WOW bzw. Sky DE nicht sehen kannst)

 

>Klick< auf Programm

https://www.sky.at/tvguide-7599

drmatman
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
1.486 Ansichten

Betreff: NHL bei WOWTV

Danke dir für die schnelle Hilfe. Also Abruf nachher über Live-TV – Again what learned! 👍

Antworten
Empfohlene Beiträge