Antworten

Sky Sport F1 HD Programmgestaltung

skena
Tiertrainer
Post 1 von 3
495 Ansichten

Sky Sport F1 HD Programmgestaltung

Hi Sky,

Ich habe das Sky Ticket nur abonniert weil ich interesse an Motorsport habe, bin euch dankbar endlich mal alle Indyraces sehen zu können und die F1 verfolge ich schon seit DF1 bei euch.

Eure Programmgestaltung ist seit diesem Jahr aber der letzte Mist. Das ihr uns jetzt auch noch mit Werbung zumüllt, geschenkt. Komme ich drüber weg, ist akzeptiert. Ich zahle übrigens 20€ für das Sport Ticket ohne das ich alle anderen Sportarten ausser der F1 und Indycar je betrachte.

Im letzten Jahr war es für einen Berufstätigen wenigstens noch möglich die Freien Trainings der F1 zu einer moderaten Zeit als Wiederholung zu sehen. Seit diesem Jahr aber zeigt ihr das erste Freie Training erst um 23 uhr und das Zweite dann um  00.30 uhr.

Was zur Hölle soll das? Weshalb zeigt ihr in der Zwischenzeit die Rennen der Vorjahre. Die haben wir schon gesehen.  Das ging die letzten Jahre deutlich besser. Bitte ändert das ... oder ich gönne mir ein VPN und bin weg. Auch wenn ich alle eure Moderatoren vermissen würde. Die sind nämlich allesamt klasse ...  ändert es!

Alle Antworten
Antworten
skena
Tiertrainer
Post 2 von 3
468 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1 HD Programmgestaltung

Und so nebenbei, wie wäre es wenn ihr die Sportarten noch splitten würdet. Ich zahle ungern für die Bundesliga und Golf macht sicherlich Spaß aber anschauen ist unfassbar langweilig. Zumindest für jene die sich Golf eh nicht leisten können. Ich denke das brächte ne menge mehr an Kunden. Nur so ein Gedanke. Früher gab es auch mal das Wochenendticket für die F1. Gibt es scheinbar auch nicht mehr oder ich übersehe es.

skena
Tiertrainer
Post 3 von 3
344 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1 HD Programmgestaltung

Ich verstehe Euch und die Gemeinschaft nicht. Nach den vorhergehenden Posts habt ihr tatsächlich das Training wieder zu vernünftigen Zeiten gesendet aber einen Kommentar dazu gab es hier nicht. Weder von Euch, noch von meinen Kollegen die das ganze auch finanzieren. Damit seid ihr gemeint, liebe Motorsportfans.

Btw., Danke Sky. Endlich wieder die Trainings geniessen dürfen ...

Antworten