30.03.2021 23:46
Hallo Haj,
danke für die Antowrt!
Beim letzten mal wurde das Problem auch vom Support gelöst, ohne daß ich etwas tun mußte. Deshalb habe ich meine persönlichen Daten mit der Problembeschreibung an den Support geschickt. Ich hoffe das Problem ist bis zum nächsten F1 Rennen gelöst.
Beste Grüße....
31.03.2021 08:49
12.04.2021 13:57
Hallo,
habe gleiches Problem, Sender wird erkannt aber vom Sky-CI-Modul nicht entschlüsselt!
Gruß WildBird
12.04.2021 14:28
Hi,
normalerweise meldet sich ein Sky Mitarbeiter innerhalb weniger Tage bei dir und bietet dir eine Lösung an.
Best....
13.04.2021 10:09
Hallo @wildbird,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.04.2021 12:02
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, leider nicht das erste. Nach @Nadine s Intervention klappte bis Ende März alles.
Nun ist nur Sky Sport F1 seit einigen Tagen plötzlich dunkel, die restlichen Sky Sender gehen.
Ich glaube, eine erneute Intervention ist notwendig.
Grüße in die Community.
gebucht: Sky Sport Paket mit unitymedia-VF CI+ Card
17.04.2021 15:12
Hallo Daniela,
nach einigem Hin und Her bin ich jetzt natürlich genau an dem Punkt den ich unbedingt vermeiden wollte,
es ist WE, die F1 läuft und ich habe nach wie vor kein Sky F1 (Bild schwarz).
Es kann doch nicht so schwer sein, einem Kunden die Sender freizuschalten die er gebucht hat und die er zuverlässig bezahlt, oder ist da jemand anderer Meinung ??
18.04.2021 13:33
Hallo,
ich nutze auch das ci plus Modul in einem Lg TV
leider finde ich trotz mehrmaliger suchläufe den Sport F1 Kanal nicht.
nachdem ich gestern mit dem Support telefoniert hatte, geschlagene 30 Minuten und die Frau mich dann, weil sie nicht weiter wusste und weiterleiten wollte einfach aufgelegt hat, versuche ich es hier....
auf ihr anraten habe ich einen Durchlauf ohne Modul gemacht, dann noch einen mit Modul und ohne Karte und dann den dritten mit Modul und Karte. Was es bringe sollte konnte sie mir auch nicht sagen. Der Sender taucht trotz aktueller Firmware des tv und den sichläufen nicht auf. Wie habt ihr den Sender in die Liste bekommen. Alle anderen finde ich und ich habe nicht nur auf Platz 201 geschaut....
ratlos leider
18.04.2021 13:44
Da das Modul nicht mit dem Empfang zu tun hat muß das Problem beim Fernseher oder der Empfangsanlage liegen.
18.04.2021 14:27
Ich vermute, dass der Sender schon gefunden wurde. Sortier mal nach Namen. Dann findet man in den Sky Sport F1 auch in den ca. 1100 Sender.
18.04.2021 14:44
Nein leider nicht das ist ja mein Problem ..
18.04.2021 14:55
Aber ich finde ja alle anderen Sendern?
was kann man denn da machen?
18.04.2021 15:36
Das gibt es eigentlich nicht. Der Sender ist definitiv da. Wenn alle anderen Sender auch gefunden werden, dann der sky f1 auch. Schau mal richtig nach Sky Sport F1 HD.
18.04.2021 17:02
Doch, gibt es leider. Habe das selbe Problem mit CI Modul und LG TV. Zweimal kompletten Sendersuchlauf gemacht und er wird trotzdem nicht gefunden...
18.04.2021 17:10
Da muss es aber doch eine Lösung geben???
18.04.2021 17:13
Ich rufe morgen mal bei Sky an. Kann ja so nicht sein.
18.04.2021 17:17
Das hat mal definitiv nix mit sky zu tun, sondern mit deinem TV.
18.04.2021 17:22
Yo, das werde ich morgen hoffentlich beantwortet bekommen.
18.04.2021 17:27
Sky beantwortet aber nur fragen zu sky Hardware und nicht zu anderen Herstellern. Da wirst du mit an Sicherheit grenzender wahrscheinlich keine Hilfe bekommen. Du muss verstehen, wie dein LG die Kanalliste speichert und wie man Sender aus der Kanalliste einem Programmplatz zuweist. Das ist bei jedem TV/ Receiver anders.
18.04.2021 17:36
@kolle76 schrieb:Doch, gibt es leider. Habe das selbe Problem mit CI Modul und LG TV. Zweimal kompletten Sendersuchlauf gemacht und er wird trotzdem nicht gefunden...
Der Sendersuchlauf hat nichts mit dem Modul zu tun, der muß selbst ohne das Modul alle Sender finden.
Das kann man auch rausziehen für den Suchlauf, macht keinen unterschied.
Wenn nicht
- stimmt was mit der Empfangsanlage nicht
- stimmt was mit dem Fernseher nicht
- versteckt sich der Sender zu gut in der Senderliste
Die Antwort vom Sky Support wird sein:
"Wir machen keinen Support für Fremdgeräte"