Antworten

IndyCar auf Sky

passo94
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 7
601 Ansichten

IndyCar auf Sky

Hallo zusammen,

 

Es ist ja nun schon einige Zeit bekannt, dass sich Sky die Rechte an der IndyCar Series gesichert hat. Unteranderem wird ja auch das IndyCar 500 übertragen (soweit ich weiß). 

 

Leider habe ich bis heute noch nicht mitbekommen oder Infos gefunden, wann und in welchem Umfang übertragen wird. Gibt es dies bezüglich schon Infos? 

 

LG

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 2 von 7
593 Ansichten

Re: IndyCar auf Sky

Hallo @passo94,

 

den Saisonauftakt übertragen wir am 27. Februar 2022 ab 18 Uhr auf Sky Sport F1 HD. In welchem Umfang die Berichterstattung zukünftig erfolgt, kann ich dir aber leider auch nicht sagen. Dazu liegen uns noch keine genaueren Informationen vor.

 

Viele Grüße,

Benni

MrB
Produzent
Posts: 3,161
Post 3 von 7
592 Ansichten

Betreff: IndyCar auf Sky

OpaWolfgang
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 7
424 Ansichten

Re: IndyCar auf Sky

Danke für die Info.

JaDo107
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 5 von 7
279 Ansichten

Betreff: IndyCar auf Sky

Service-Info:

Das IndyCar Saisonfinale in Laguna Seca am Sonntag (11.09.2022) wird ab 21:00 Uhr auf Sky Sport F1 übertragen inkl. deutschen Kommentar mit Olivier Zwartyes.

Razor-20-X
Maskenbildner
Posts: 462
Post 6 von 7
272 Ansichten

Betreff: IndyCar auf Sky

Alternativ mit englischer Tonspur, oder nur mit deutscher?

JaDo107
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 7 von 7
269 Ansichten

Betreff: IndyCar auf Sky

Beim ersten Rennen der Saison (St. Petersburg), das Sascha Roos kommentiert hatte gab es eine englische Tonspur zur Auswahl. Ob es dieses mal auch so ist weiß ich nicht.

Antworten