Antworten

Kein SKY SPORTS F1 mit CI+ Modul

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
trebeta5
Special Effects
Posts: 8
Post 21 von 65
818 Ansichten

Betreff: CI Plus Modul entschlüsselt kein F1 HD

Hallo Haj,

danke für die Antowrt!

Beim letzten mal wurde das Problem auch vom Support gelöst, ohne daß ich etwas tun mußte. Deshalb habe ich meine persönlichen Daten mit der Problembeschreibung an den Support geschickt. Ich hoffe das Problem ist bis zum nächsten F1 Rennen gelöst.

 

Beste Grüße....

 

 

  • Ich habe die sky Technik angerufen. Die hat gesagt, ich soll auf sky one schalten und einen Moment warten, er würde eine neue Freischaltung schicken. Hat ca. 30sek. gedauert. Dann kam kurz eine Meldung und anschließend konnte ich auf sky f1 umschalten und ein Bild war da.
daniela
Moderator
Posts: 1,709
Post 22 von 65
800 Ansichten

Betreff: CI Plus Modul entschlüsselt kein F1 HD

Guten Morgen @trebeta5,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ich möchte mir einen Überblick verschaffen und dir ein Freischaltsignal senden. Schicke mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela
wildbird
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 65
712 Ansichten

Betreff: Kein SKY SPORTS F1 mit CI+ Modul

Hallo,

habe gleiches Problem, Sender wird erkannt aber vom Sky-CI-Modul nicht entschlüsselt!

Gruß WildBird

trebeta5
Special Effects
Posts: 8
Post 24 von 65
709 Ansichten

Betreff: Kein SKY SPORTS F1 mit CI+ Modul

Hi,

normalerweise meldet sich ein Sky Mitarbeiter innerhalb weniger Tage bei dir und bietet dir eine Lösung an.

 

Best....

axels
Moderator
Posts: 4,396
Post 25 von 65
687 Ansichten

Re: Betreff: Kein SKY SPORTS F1 mit CI+ Modul

Hallo @wildbird,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

waterboy2013
Special Effects
Posts: 7
Post 26 von 65
612 Ansichten

Betreff: Kein SKY SPORTS F1 mit CI+ Modul

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, leider nicht das erste. Nach @Nadine s Intervention klappte bis Ende März  alles.

Nun ist nur Sky Sport F1 seit einigen Tagen plötzlich dunkel, die  restlichen Sky Sender gehen.

Ich glaube, eine erneute Intervention ist notwendig.

Grüße in die Community.

 

gebucht: Sky Sport Paket mit unitymedia-VF CI+ Card

trebeta5
Special Effects
Posts: 8
Post 27 von 65
577 Ansichten

Betreff: CI Plus Modul entschlüsselt kein F1 HD

Hallo Daniela,

 

nach einigem Hin und Her bin ich jetzt natürlich genau an dem Punkt den ich unbedingt vermeiden wollte,

es ist WE, die F1 läuft und ich habe nach wie vor kein Sky F1 (Bild schwarz).

Es kann doch nicht so schwer sein, einem Kunden die Sender freizuschalten die er gebucht hat und die er zuverlässig bezahlt, oder ist da jemand anderer Meinung ??

Joogibaer2
Special Effects
Posts: 10
Post 28 von 65
507 Ansichten

Betreff: Kein SKY SPORTS F1 mit CI+ Modul

Hallo,

ich nutze auch das ci plus Modul in einem Lg TV

 

leider finde ich trotz mehrmaliger suchläufe den Sport F1 Kanal nicht.

 

nachdem ich gestern mit dem Support telefoniert hatte, geschlagene 30 Minuten und die Frau mich dann, weil sie nicht weiter wusste und weiterleiten  wollte einfach aufgelegt hat, versuche ich es hier....

 

auf ihr anraten habe ich einen Durchlauf ohne Modul gemacht, dann noch einen mit Modul und ohne Karte und dann den dritten mit Modul und Karte. Was es bringe sollte konnte sie mir auch nicht sagen. Der Sender taucht trotz aktueller Firmware des tv und den sichläufen nicht auf. Wie habt ihr den Sender in die Liste bekommen. Alle anderen finde ich und ich habe nicht nur auf Platz 201 geschaut....

 

ratlos leider 

onzlaught
Regie
Posts: 8,122
Post 29 von 65
503 Ansichten

Betreff: Kein SKY SPORTS F1 mit CI+ Modul

Da das Modul nicht mit dem Empfang zu tun hat muß das Problem beim Fernseher oder der Empfangsanlage liegen.

haj
Tiertrainer
Posts: 23
Post 30 von 65
481 Ansichten

Betreff: Kein SKY SPORTS F1 mit CI+ Modul

Ich vermute, dass der Sender  schon gefunden wurde. Sortier mal nach Namen. Dann findet man in den Sky Sport F1 auch in den ca. 1100 Sender.

Joogibaer2
Special Effects
Posts: 10
Post 31 von 65
477 Ansichten

Betreff: Kein SKY SPORTS F1 mit CI+ Modul

Nein leider nicht das ist ja mein Problem ..

Joogibaer2
Special Effects
Posts: 10
Post 32 von 65
467 Ansichten

Betreff: Kein SKY SPORTS F1 mit CI+ Modul

Aber ich finde ja alle anderen Sendern?

 

was kann man denn da machen?

haj
Tiertrainer
Posts: 23
Post 33 von 65
451 Ansichten

Betreff: Kein SKY SPORTS F1 mit CI+ Modul

Das gibt es eigentlich nicht. Der Sender ist definitiv da. Wenn alle anderen Sender auch gefunden werden, dann der sky f1 auch. Schau mal richtig nach Sky Sport F1 HD. 

kolle76
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 34 von 65
406 Ansichten

Betreff: Kein SKY SPORTS F1 mit CI+ Modul

Doch, gibt es leider. Habe das selbe Problem mit CI Modul und LG TV. Zweimal kompletten Sendersuchlauf gemacht und er wird trotzdem nicht gefunden... 

Joogibaer2
Special Effects
Posts: 10
Post 35 von 65
401 Ansichten

Betreff: Kein SKY SPORTS F1 mit CI+ Modul

Da muss es aber doch eine Lösung geben???

kolle76
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 36 von 65
397 Ansichten

Betreff: Kein SKY SPORTS F1 mit CI+ Modul

Ich rufe morgen mal bei Sky an. Kann ja so nicht sein. 

haj
Tiertrainer
Posts: 23
Post 37 von 65
391 Ansichten

Betreff: Kein SKY SPORTS F1 mit CI+ Modul

Das hat mal definitiv nix mit sky zu tun, sondern mit deinem TV.

kolle76
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 38 von 65
380 Ansichten

Betreff: Kein SKY SPORTS F1 mit CI+ Modul

Yo, das werde ich morgen hoffentlich beantwortet bekommen. 

haj
Tiertrainer
Posts: 23
Post 39 von 65
374 Ansichten

Betreff: Kein SKY SPORTS F1 mit CI+ Modul

Sky beantwortet aber nur fragen zu sky Hardware und  nicht zu anderen Herstellern. Da wirst du mit an Sicherheit grenzender wahrscheinlich keine Hilfe bekommen. Du muss verstehen,  wie dein LG die Kanalliste speichert und wie man Sender aus der Kanalliste einem Programmplatz zuweist. Das ist bei jedem TV/ Receiver anders. 

onzlaught
Regie
Posts: 8,122
Post 40 von 65
366 Ansichten

Betreff: Kein SKY SPORTS F1 mit CI+ Modul


@kolle76  schrieb:

Doch, gibt es leider. Habe das selbe Problem mit CI Modul und LG TV. Zweimal kompletten Sendersuchlauf gemacht und er wird trotzdem nicht gefunden... 


Der Sendersuchlauf hat nichts mit dem Modul zu tun, der muß selbst ohne das Modul alle Sender finden.

Das kann man auch rausziehen für den Suchlauf, macht keinen unterschied.

Wenn nicht

- stimmt was mit der Empfangsanlage nicht

- stimmt was mit dem Fernseher nicht

- versteckt sich der Sender zu gut in der Senderliste

 

Die Antwort vom Sky Support wird sein:

"Wir machen keinen Support für Fremdgeräte"

Antworten