31.12.2024 18:57
Wann immer die Dame auch nur antritt, wechsle ich auf den englischen Kommentar. Das geht noch.
10.01.2025 12:53
Hallo,
und wieder werden wir mir dieser unsäglichen Dame konfrontiert. Dass der Kommentar immer wieder den Grund und Modus des Team-Cups erläutert richtet sich an Golf-Newbies, gleichzeitig sollen sich aber die Zuschauer an die Anfangszeit eines Intalieners erinnern, der vor knapp 13 Jahren golferisch abgestürzt war und jetzt wieder im kommen scheint (Manassero) - ach ja.... echtjetzt? Newbies am Freitag um 11 Uhr?!?
Neben dem totalen Fehlens jeglichen Wortwitzes, Semantik oder gar Eloquenz werden einem immer wieder die Weisheiten eines Golfprofis vorgesetzt, der jetzt ERSTMALS auf der PGA-Tour spielen darf (Rosenmüller) und wie ein Evangelium zitiert. Das Alles kann man ja notwendigerweise noch aushalten, aber was unverzeihlich ist:Die "engländischen" (ich dachte es wären Engländer) und daß aus dem in Toulouse geborenen Franzosen MATTHIEU Pavon einfach ein Matthew gemacht wird ist eine Zumutung - aber ok, die Dame paßt sich wohl Heisele an, der ihn ausspricht wie wenn er im Ruhrgebiet aufgewachsen wäre..... das ist nicht nur total respektlos, sondern zeigt Inkompetenz von der direkten Seite - nun gut Niveau ist in dem Fall wohl eher in der blauen Blechdose zuhause!
Es scheint wie wenn Sky mit Absicht die Abonneten vertreiben wollte - also ich für mich habe gekündigt, denn wegen DER Golf-Zumutung ist das zu teuer!
Ein wieder mal verärgertes Premiere-Urgestein
10.01.2025 13:13
Da kann man wieder mal sehen, wie Sky die Meinungen der zahlenden Kunden am Allerwertesten vorbeigehen.
Selbst, wenn die Mods diese zahlreichen Beschwerden hier weitergeben sollten - ändern wird sich nichts.
10.01.2025 13:19
Gibt vielleicht Verträge?
Dass das Father-"Son" Turnier so verhunzt wurde, war krass. Wieder typisches Schubladendenken von Leuten, die nichts mit Golf am Hut haben. Nicht wissen, dass manche Golfturniere einen besonderen Wert ausserhalb von OWGR-Belangen haben.
10.01.2025 13:36
Kleiner Nachtrag zum Abschied: Ich habe KEINERLEI Vorbehalte gegen weiblichen Kommentar, z.B. macht Rachel Rinast bei Fussball Premier League und andere Kommentatorinnen beim Fussball und bei den news einen wirklich guten Job, aber ein wenig Kompetenz und zumindest eine Spur von sprachlichem Geschick gepaart mit guter Vorbereitung kann ein zahlender Kunde durchaus erwarten!
Biernath, Grosser und Friedrich im Kommentar zu hören ist kompetent und ideal ergänzend! Aber egal was hier geschrieben wird, es interessiert in der Leitung der Golf-Redaktion vermutlich nicht wirklich jemanden -anders als totale Ignoranz ist das nicht zu bezeichnen!
Irgendwie schade drum!
Ciao
10.01.2025 13:46
Ja, echt crazy.
Die Moderatoren mögen ja als Menschen ganz nett sein, aber moderieren muss man halt können. Sonst macht das Zuhören keinen Spaß.
KN und FF können es jedenfalls nicht so gut. Da sind wir uns, glaube ich, ziemlich einig. Der Fritsch könnte es wahrscheinlich sogar ist aber total nervig mit seinem Schlaumeier Wissen und dem ständigen "was würde ich jetzt machen". Wen interessiert bitte was er machen würde? Meint er könnte es eventuell besser als die Weltklasse... Gut, tu ich auch manchmal. Aber ich moderiere nicht und erzähle diese Peinlichkeiten nicht in der Öffentlichkeit.
Bewerbe mich hiermit als Golf Moderator. So gut wie die kann ich es jedenfalls locker (glaube ich zumindest).
06.03.2025 21:03
Bei allem Verständnis für Golferinnen die dringend nach ihrer Karriere einen Job brauchen.. aber, es ist eine Zumutung Frau Kleinfeld zuhören zu müssen. Ich bin geneigt, den Ton abzustellen.
ein bißchen mehr Stil kann man schon erwarten.
06.03.2025 22:20
Kann mir mal jemand erklären, warum nicht wie in einer sehr bekannten Programmzeitschrift aufgeführt Adrian Grosser das AP Invitational kommentiert? Wer ist Frau Kleinfeldt? Fest steht für mich, dass da wieder eine quasselnde und nervende Kommentatorin am Werk ist, die da aber auch gar nichts verloren hat. Nicht auszuhalten, Ton weg oder umschalten, ewig schade dafür auch noch bezahlt zu haben.
07.03.2025 11:35
Hallo! Adrian Grosser ist und bleibt der beste. Er kommentiert heute ab 20.00 Uhr Golf US PGA Tour Arnold Palmer . Er weiß wovon er spricht. Und ist mit vollem Eifer dabei. LG Sandersdorf
07.03.2025 22:25
Freitag Abend, man freut sich auf die Golfübertragung aus Bay Hill und dann nervt diese Niederlöhner vom Moment als sie die Übertragung übernommen hat. Komplett wirr, ohne Sinn und Verstand und leider wenig kompetent. Wie kann ich bitte auf Originalkommentar umschalten?
07.03.2025 22:42
Wenn Frau Niederlöhner zu kommentieren beginnt, dann geht man besser zu Bett, bettet und hofft, dass die dritte und vierte Runde der Arnold Palmer Invitational Florian Fritsch oder Sebastian Heisele kommentieren.
07.03.2025 22:46
Genau das habe ich gemacht bzw. mache ich jetzt, Ausschalten und ins Bett gehen.. Das Grauen ist zurück. Gestern habe ich noch rumgezappt und KN nicht an der Stimme erkannt. Wenn ich gefragt werde warum ich mein sky Abo nicht verlängere, gibt es genau diesen einen Grund.
07.03.2025 22:52
Auch ich kann diese weibliche Stimme nicht mehr hören bei der PGA. Wenn Sie bei den Damen kommentiert ist ok aber BITTE nicht bei den Herren. Ich schalt den Ton ab 👎🏻
07.03.2025 22:53
Auch ich kann diese weibliche Stimme nicht mehr hören bei der PGA. Wenn Sie bei den Damen kommentiert ist ok aber BITTE nicht bei den Herren. Ich schalt den Ton ab
07.03.2025 23:16
Ich habe mein Abo ab März nach 15 Jahren gekündigt. Aber das interessiert bei Sky doch niemanden
08.03.2025 00:48
Ja diese Frau ist als Kommentatorin in der Tat eine grosse Katastrophe. Aber man kann ja einfach auf den englischen Kommentar wechseln.
08.03.2025 07:21 - Zuletzt bearbeitet: 08.03.2025 07:42
Kleinfeldt oder Niederlöhner - wer hat kommentiert? Alle weiblichen Stimmen Katharina Niederlöhner zuzuordnen ........ 😂 Geballte Userkompetenz.
08.03.2025 08:11 - Zuletzt bearbeitet: 08.03.2025 08:14
Wann soll denn die Kleinfeldt moderiert haben? Ich höre immer nur die Niederlöhner und schalte dann wegen extremen Ohrenschmerzen ab. Die Kleinfeldt moderiert normalerweise ganz gut. Beim Golf habe ich die allerdings noch nie gehört. Ist das sicher, daß die das war?
Ich kann leider nicht auf englisch/original umschalten da ich Sky über den Vodafone GigaTV Receiver kriege und da geht das nicht außer ich lasse alles fest auf englisch umstellen.
Ich glaube ich lass mir jetzt von Sky einen eigenen Receiver zusenden. Dann kann ich im Niederlöhner-Notfall auf englisch switchen.
08.03.2025 18:37
Ja, ich habe gedacht, die gute Frau Niederlöhner sei abgesetzt worden. Nein, beim Arnold Palmer Invitational faselte sie wieder daher. Nichts wie retour zum englischen Kommentar. Sky sollte endlich wieder Profis nehmen. Ich zahle schließlich auch dafür
08.03.2025 18:54
Ich habe echt immer vermieden auf Englisch zu wechseln aber bei ihr geht es nicht anders. Es ist ja nicht einfach nur "nicht so gut" wie man es vielleicht bei nem Heisele empfindet oder zu langweilig beim Großer. Es ist ja einfach kein kommentieren. Es wirkt die ganze Zeit so als wäre sie komplett fehl am Platz - als ob sie sich selber unwohl fühlt. Immer nur sowas wie "Ich weiß ja nicht ob sie das kennen...". Das hat alles gar nichts mit Kommentieren von einem sportlichen Spielgeschehen zu tun.
hab gestern auf Englisch gestellt und da ging es einfach ums Turnier - das ist einfach so hart.