06.06.2024 23:05 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2024 23:23
Liebes Skyteam!
Eure Golfübertragungen sind einer der Hauptgründe, warum ich das Abo bei euch noch behalte. Ich garantiere allerdings, dass sich das ändern wird, wenn Frau Niederlöhner zu einer ständigen Kommentatorin bei den Herrenturnieren wird.
Alternativ könnt ihr mir auch für jedes Mal "Falls Sie sich jetzt fragen..." 10€ erstatten und für jede hohle Phrase 5€, mein Jahresabo wäre nach 2 Stunden bezahlt. Die Stimme und die Betonung dieser Frau sind unerträglich, sie redet viel zu viel und vor allem scheint sie überzeugt zu sein, dass das Ablesen von Statistiken von Kompetenz zeigt. Jeder dritte Schlag oder Putt wird wichtig sein....
Ich bin echt sauer, weil ich jetzt gleich abschalte und lieber ins Bett gehe, als mir dieses Gelaber und Aneinander von Nichtigkeiten weiter anzuhören.
06.06.2024 23:26
Ich kann mich den Beiden nur anschließen. Warum schon wieder ist mir ein Rätsel! Die Rhetorik ist schlecht und z.B. immer wieder wenn sie mich fragen, ich denke es fragt aber keiner. Wenn ein Putt wie von Collin ein Schlag ist na ja! Ich denke das sich Golfturniere vor allem Golfer ansehen die viel oder zumindest einiges von unserem geliebten Sport verstehen. Bitte liebes Sky Team die Dauerrednerin nicht mehr einsetzen vielen Dank
07.06.2024 07:54
Ja als was...?
07.06.2024 08:12
Ich kann mich nur wiederholen, habe immer die Kommentatoren verteidigt, auch wenn viele Leute gemeckert haben. Aber bei dieser Dame, kann man einfach nicht zuhören. Hier ist doch alles falsch, was nur falsch sein kann, ob Tonlage, Fachwissen, kindliches kommentieren. Wow wow wow. Mega Mega Mega. Als ob sie das erste mal Profis spielen sieht.
Ich will nicht Golf auf English schauen - bitte macht was. Und wieso zum Geier bei einem der besten Turniere des Jahres???
07.06.2024 12:52
Guten Tag! Ich schaue seit Donnerstag Volvo Car Skandinavien der beste Kommentator ist immer noch Adrian Grosser. LG Sandersdorf
07.06.2024 17:18
Wie lange wollt ihr eigentlich hier weiter über die Kommentatoren meckern? es wird nicht gelesen von den entscheidenden Leuten von Sky, es juckt niemanden dort. Genauso ist es bei Formel 1, Fußball usw. Dieses Forum verändert diesbezüglich NICHTS. Wenn ihr also hier künftig nur Luft ablassen wollt, dann Bitteschön..... dies nur als Info und Fakt!
07.06.2024 18:29
Ja, traurig aber wahr: Sie ist wieder da. Alles was hier gegen Frau Niederlöhner vorgebracht wird stimmt. Da kann man nichts wegdiskutieren. Es ist zum Abschalten. Und ich werde mit Sicherheit wegen diesem unsäglichen Gesabbere und Gelabere mein komplettes Abo kündigen. Denn ich habe gerade erfahren, dass eine Kündigung nur des Sportpakets den Rest des Abos teurer macht. Macht nichts, dann alles weg und Ruhe vor dieser Frau. Sky ist beratungsresistent und eine bestimmte Kommentatorin in der "Regie" auch und ziemlich blind in der Bewertung.
07.06.2024 18:37
Das Gefühl habe ich auch. Bei sky juckt keinen was . Außer wenn man kündigt dann rennen die einem die Tür ein!!!!!
07.06.2024 18:46
Ihr könnt sicher Recht haben und es interessiert bei Sky niemanden. Zumal ja gerüchteweise der Verantwortliche für Sky Sport/Golf angeblich der Manager von Sergio Garcia ist/war. Wenn dem so ist, dann ist natürlich die ehemalige Serge-Gespielin zu protegieren 😜
Was mich nur wundert ist, dass nachdem es hier im Forum als auch in schriftlicher Form per Mail am Saisonanfang massive Beschwerden über Bauer und diese Dame als Hauptkommentatoren gab und danach Ruhe war inklusive letzter Woche. Nun steigt der nächste Versuchsballon...?
Das die Quätsche nun ausgerechnet beim Memorial rangelassen wird...
Um mit ihren Worten zu sprechen... "Megaaaaaaaaaaa...." 😂
07.06.2024 19:23
Es gibt nur eine Lösung für dieses Problem. Man muss unwiderruflich auf den englischen Kommentar umschalten.
07.06.2024 21:57
Also der Beitrag ist auch für deutsch. Ergo wenn nix passiert und keiner von sky das einsieht. Kündigung!!!!!
07.06.2024 22:32
Der Golftag fing heute so gut an, bis auch heute wieder Frau Niederlöhner die zweite Schicht übernahm. Nur zum Kotzen... dann schau ich halt Fußball.
07.06.2024 22:37
Ich gucke gerade absichtlich wegen dem Kommentar NICHT. Das ist einfach so traurig. So offensichtlich schlecht. Das muss doch jeder einfach merken.
07.06.2024 22:40
"Es werden bei dem Turnier 20.000.000 US$ ausgespielt, 4.000.000 davon bekommt der Sieger.....das sind 4%..." -Katharina Niederlöhner- ex Freundin von Sergio Garcia
07.06.2024 22:59
Sie hat von Mathematik, Moderation, Rhetorik und PGA Golf keine Ahnung.
Sergio Garcia allein weiß, ob und was sie richtig gut kann 🙈🤣
07.06.2024 23:52
Liebes Sky Team, es ist traurig das sich die Community immer wiederholen "muss". Das Dauergerede und die vielen nicht korrekten Aussagen nerven wirklich! Sie sollte doch z. B. wissen das letzte Woche in Kanada gespielt wurde und nicht die PGA Champignonship. Es ist auch unverständlich das Sie sich nicht selbst von diesem Job zurückzieht, Wir sehen die besten Spieler der Welt und hat den Eindruck das ein Kommendator alles besser kann. Um es mit ihren Worten auszudrücken - schade - Golf schauen sollte doch ein Vergnügen für uns ALLE sein
08.06.2024 00:06
Das Grauen hat einen Namen - Niederlöhner. Sky sorgt mit dem Einsatz dieser Kommentatorin dafür, dass einem die wenigen Argumente für ein Abo sukzessive ausgehen. Leider hat sie ja ihre Rückkehr für morgen auch schon angedroht - Herr schmeiß Hirn vom Himmel (Kommentatorenkompetenz würde mir im 1. Schritt aber schon reichen).
08.06.2024 07:55 - Zuletzt bearbeitet: 08.06.2024 07:56
@Ente1231 Lies doch bitte meinen Beitrag dazu von gestern 17:18 Uhr, schönes Wochenende.
08.06.2024 08:39
Vllt. Sind die die das entscheiden auch nicht besser!
08.06.2024 10:03
Leute haben sich festgelegt und würden bei der Korrektur ihrer Entscheidung eigene Fehler und mangelnde Kompetenz eingestehen. Also halten sie daran fest.
Das ist nicht nur in diesem Fall so.
Passiert beim ZDF, die an einer gewissen Kommentatorin festhalten oder auch aktuell beim Fußball Bundestrainer, der am Torhüter festhalten wird.
Diskussionen darüber sind zwar legitim, bringen aber überhaupt nichts.