Level 1
•
5 Nachrichten
Golf Kommentator/Kommentatorin
Liebes SkyGolf Team,
im Internet sind viele Leute unhöflich, davon möchte ich absehen.
Ich gucke sehr gerne Golf bei euch, ich mag auch einen deutschen Kommentar und muss nicht den englischen anmachen, aber ich finde es schwierig als leidenschaftlicher Golfer dem deutschen Kommentar zuzuhören.
Gerade kommentiert Flo Bauer mit einer Dame, deren Name ich nicht in den übertragungsinformationen finde. Die Dame redet dauerhaft davon, dass es jetzt viele hol-outs geben würde. Florian Bauer spricht Namen wie Jim Knous offensichtlich falsch aus und sagt als Thomas Detry einen ca. 15-20 Meter Schlag aus dem semi-Rough zur Fahne spielt, er (aus dem semi rough! Und aus 20 Metern!) einen "Zipper" spielen würde. Die Übertragung geht erst 40 Minuten und ich könnte noch ein bisschen weiter machen.
Auch bei anderen Kommentatoren merkt man dass das Grundwissen zu Golf auf hohem Niveau fehlt.
Gregor Biernath ist aber auch ein Beispiel dass es möglich ist einen guten Golf Kommentar abzuliefern, und man merkt auch, dass er selbst auch einfach "gutes Golf" spielt.
Vielleicht bin ich als passionierter Golfer auch einfach nicht eure Zielgruppe, ist auch ok. Aber das würde ich nicht verstehen, weil ich denken würde dass sich eine Golfübertragung fast nachts eher hardcore Fans angucken als solche, die gerade erst mit dem Golf spielen angefangen haben und die man mit halbwahrheiten noch eher abfertigen kann.
Ich freue mich auf Antwort und andere Meinungen zum Thema.
LG
MOD-EDIT: Threadname angepasst.

stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
Wie lange wollt ihr eigentlich hier weiter über die Kommentatoren meckern? es wird nicht gelesen von den entscheidenden Leuten von Sky, es juckt niemanden dort. Genauso ist es bei Formel 1, Fußball usw. Dieses Forum verändert diesbezüglich NICHTS. Wenn ihr also hier künftig nur Luft ablassen wollt, dann Bitteschön..... dies nur als Info und Fakt!
1
Lakeballfan
Level 1
•
42 Nachrichten
Ihr könnt sicher Recht haben und es interessiert bei Sky niemanden. Zumal ja gerüchteweise der Verantwortliche für Sky Sport/Golf angeblich der Manager von Sergio Garcia ist/war. Wenn dem so ist, dann ist natürlich die ehemalige Serge-Gespielin zu protegieren 😜
Was mich nur wundert ist, dass nachdem es hier im Forum als auch in schriftlicher Form per Mail am Saisonanfang massive Beschwerden über Bauer und diese Dame als Hauptkommentatoren gab und danach Ruhe war inklusive letzter Woche. Nun steigt der nächste Versuchsballon...?
Das die Quätsche nun ausgerechnet beim Memorial rangelassen wird...
Um mit ihren Worten zu sprechen... "Megaaaaaaaaaaa...." 😂
0
PRE1
Special Effects
•
6 Nachrichten
Es gibt nur eine Lösung für dieses Problem. Man muss unwiderruflich auf den englischen Kommentar umschalten.
0
martinjakob
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
Also der Beitrag ist auch für deutsch. Ergo wenn nix passiert und keiner von sky das einsieht. Kündigung!!!!!
0
fschuhmann1
Level 1
•
66 Nachrichten
Der Golftag fing heute so gut an, bis auch heute wieder Frau Niederlöhner die zweite Schicht übernahm. Nur zum Kotzen... dann schau ich halt Fußball.
0
ralemb
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
Ich gucke gerade absichtlich wegen dem Kommentar NICHT. Das ist einfach so traurig. So offensichtlich schlecht. Das muss doch jeder einfach merken.
1
Reinsch
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
"Es werden bei dem Turnier 20.000.000 US$ ausgespielt, 4.000.000 davon bekommt der Sieger.....das sind 4%..." -Katharina Niederlöhner- ex Freundin von Sergio Garcia
0
Lakeballfan
Level 1
•
42 Nachrichten
Sie hat von Mathematik, Moderation, Rhetorik und PGA Golf keine Ahnung.
Sergio Garcia allein weiß, ob und was sie richtig gut kann 🙈🤣
0
Ente1231
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Liebes Sky Team, es ist traurig das sich die Community immer wiederholen "muss". Das Dauergerede und die vielen nicht korrekten Aussagen nerven wirklich! Sie sollte doch z. B. wissen das letzte Woche in Kanada gespielt wurde und nicht die PGA Champignonship. Es ist auch unverständlich das Sie sich nicht selbst von diesem Job zurückzieht, Wir sehen die besten Spieler der Welt und hat den Eindruck das ein Kommendator alles besser kann. Um es mit ihren Worten auszudrücken - schade - Golf schauen sollte doch ein Vergnügen für uns ALLE sein
0
Herbie06
Level 1
•
7 Nachrichten
Das Grauen hat einen Namen - Niederlöhner. Sky sorgt mit dem Einsatz dieser Kommentatorin dafür, dass einem die wenigen Argumente für ein Abo sukzessive ausgehen. Leider hat sie ja ihre Rückkehr für morgen auch schon angedroht - Herr schmeiß Hirn vom Himmel (Kommentatorenkompetenz würde mir im 1. Schritt aber schon reichen).
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
@Ente1231 Lies doch bitte meinen Beitrag dazu von gestern 17:18 Uhr, schönes Wochenende.
(Bearbeitet)
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Leute haben sich festgelegt und würden bei der Korrektur ihrer Entscheidung eigene Fehler und mangelnde Kompetenz eingestehen. Also halten sie daran fest.
Das ist nicht nur in diesem Fall so.
Passiert beim ZDF, die an einer gewissen Kommentatorin festhalten oder auch aktuell beim Fußball Bundestrainer, der am Torhüter festhalten wird.
Diskussionen darüber sind zwar legitim, bringen aber überhaupt nichts.
0
fschuhmann1
Level 1
•
66 Nachrichten
Sky distsanziert sich anscheinend von Frau Niederlöhner !!!
Naja, auf jeden Fall wird bei der Beschreibung der Übertragung als Kommentatoren Gregor Biernath udn eine Katharina Niederöhner angekündigt 😎.
Noch die letzen Minuten mit Gregor Biernath genießen, bevor ich Sky abschalte wenn die Möchtegernkommentatorin wieder ans Mikro geht...
0
martinjakob
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
Genau so mache ich das auch!! Und im Finale schaue ich nur den 2.teil mit Gregor. Der kann das und ist der Beste!
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Guten Tag! Ihr schimpft über die Kommentare aber ich sage macht es besser. Das wollte ich bloß mal sagen. . LG Sandersdorf
2