Antworten

Formel 1 im Originalton

FelixKonrad
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 12
1.955 Ansichten

Formel 1 im Originalton

Liebes Sky Team,

 

Ich hoffe hier melde ich mich an der richtigen Stelle. Dass Sie keine E Mail Adresse für Support Fragen haben ist schon sehr nervig. Aber zum Thema:

 

Ich bin am überlegen mein f1tv Abo zu kündigen und die Formel 1 in Zukunft bei Ihnen über die Sky Q App zu verfolgen. Aktuell habe ich noch einen Vertrag bei Ihnen sodass ich die App gerade testen kann. Was mir jedoch fehlt ist die Möglichkeit auf eine Tonspur ohne Dolmetscher umzuschalten. Ich weiß auch nicht ob Sie so eine Tonspur aktuell übertragen, früher gab es die mal?

Es wäre jedoch ein leichtes eine zweite Tonspur ohne Dolmetscher zu senden. Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung ob da was geplant ist. 

 

Abspielgerät ist ein Samsung smart TV mit Sky Q App

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 12
1.939 Ansichten

Betreff: Formel 1 im Originalton

@FelixKonrad 

Ich hoffe hier melde ich mich an der richtigen Stelle. Dass Sie keine E Mail Adresse für Support Fragen haben ist schon sehr nervig.


 

Siehe mal das hat sich geändert.

Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu 

 

Hier  gehts direkt zum Kontakt

hilfecenter/kontakt 

 

miika
Regie
Posts: 25,101
Post 3 von 12
1.919 Ansichten

Betreff: Formel 1 im Originalton

Die links führen einem vor Augen wie unverschämt Sky mit Nicht-Kunden verfährt, die keinen twitter account haben. sich bei einem Forum anmelden zu MÜSSEN taugt auch nicht.

Barrierefrei ist freundlich, alles andere nicht.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 12
1.896 Ansichten

Betreff: Formel 1 im Originalton

@miika 

In der Opposition gefällt es dir sehr, oder täusche ich mich da?😊

miika
Regie
Posts: 25,101
Post 5 von 12
1.889 Ansichten

Betreff: Formel 1 im Originalton

Es gibt Sachen, die gehen für eine Firma einfach nicht. Sag mir eine große Firma, die ihren potentiellen Kunden den Kontakt so erschwert. Hatte mich neulich über eine Verbesserung bei SSN HD sehr gefreut - keine "seriöse" Kontaktmöglichkeit. Social media - geschrieben, vergessen.

 

Schau mal, @herbi100 hast du eine Freude gemacht 😀

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 6 von 12
1.885 Ansichten

Betreff: Formel 1 im Originalton

@miika 


Es gibt Sachen, die gehen für eine Firma einfach nicht.

Da hast du recht.

Das war aber nicht die Frage...😍

 

 


Schau mal, @herbi100 hast du eine Freude gemacht 😀

Ja.

Warum auch nicht?😁

 

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 7 von 12
1.884 Ansichten

Formel 1 im Originalton

Hallo FelixKonrad,
momentan gibt es keine zweite Tonspur. Im Zuge der neuen Formel 1 Übertragungen sind aber einige Neuerungen geplant:
https://community.sky.de/t5/Content/Formel-1-bei-Sky-ab-2021/ba-p/404339
Genaue Infos und ob eine zweite Tonspur ohne Dolmetscher dabei ist, kann ich dir momentan nicht geben. Wir werden die Details rechtzeitig bekannt geben.
Viele Grüße
Georg
Digi421
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 12
1.505 Ansichten

Betreff: Formel 1 im Originalton

Das ist jetzt fast ein halbes Jahr her... Schafft Sky es noch, die englische Tonspur zur Verfügung zu stellen oder nicht? Eine substantielle Antwort wäre mal eine tolle Sache!

FelixKonrad
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 12
1.500 Ansichten

Betreff: Formel 1 im Originalton

Leider hat sich immer noch nichts getan. Ich muss immer noch auf F1tv zurueck greifen fur die englische tonspur. Das passt nicht zu einer premium berichterstattung fur die man viel geld bezahlt.

 

Und jedes mal wenn man sky go startet kommt noch einmal werbung vor dem eigentlichen Programm in dem dann auch noch die regulaere Werbung lauft. (Anderes thema aber solche dinge gibt es bei anderen pay tv anbietern einfach nicht)

Arno1967
Tiertrainer
Posts: 17
Post 10 von 12
1.492 Ansichten

Betreff: Formel 1 im Originalton

@Digi421 

Wie viele alte Threads willst du noch ausgraben?

Wie ein kleines Kind das nicht bekommt was es will.

Der überwiegende Teil der Zuschauer hat als Muttersprache Deutsch und ist an Englisch absolut 0 interessiert.

 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 11 von 12
1.488 Ansichten

Betreff: Formel 1 im Originalton

@Arno1967 


Der überwiegende Teil der Zuschauer hat als Muttersprache Deutsch und ist an Englisch absolut 0 interessiert.

 


Räusper....

Ich bin deitscher und höre es mir gerne auf österreichisch an.😏

FelixKonrad
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 12
1.470 Ansichten

Betreff: Formel 1 im Originalton

Der ueberwiegende Teil stellt dann einfach nicht um. Die Option stoert ja keinen.

Und Englisch ist nunmal die sprache des motorsports, da sind die interviews interessanter.

Antworten