Antworten

Formel 1 Vertonung

chris2793
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
1.824 Ansichten

Formel 1 Vertonung

Liebes Sky Team,

 

ich schreibe diesen Beitrag nur um Nachfrage zu generieren, in der Hoffnung, dass bald eine Lösung integriert wird.

Erst einmal: Die Berichterstattung ist gut, und die Übertragungen sind auch gut. Das Kommentatoren Team ist auch in Ordnung, aber eben nicht das "richtige" Formel 1.

Da Ihr ja die Exklusivrechte ab nächstem Jahr habt, seit ihr euch glaub ich nicht wirklich im klaren darüber, wieviele Leute das eigentlich auf Englisch gucken wollen.

Erst einmal sind die Live Übersetzungen total scheiße, ich will den Fahrer hören und nicht den Dolmetscher, hier sollte es zumindest die Möglichkeit geben die Tonspur abzuschalten. Motorsport ist nunmal Englisch, daher würde ich es mir lieber Optional wünschen.

Darüber hinaus gibt es kein besseres Kommentatoren Duo als Crofty und Martin Brundle, die von der Kommunikation, Ihrem Know-How und Ihrer Art einfach ungeschlagen sind. Name a more iconic Duo!

ITS LIGHTS OUT AND AWAY WE GO (es wird mir diese Saison so sehr fehlen)

F1 TV bekommt es auch hin, die Tonspuren frei zu wählen, dass sollte hier doch auch möglich sein. Also zumindest die Sessions, danach kann man es ja automatisch wieder wechseln lassen.

Ihr braucht jetzt auch nicht zu antworten:"Das geht leider nicht", aber vielleicht mal irgendwie in die zuständige Abteilung für so etwas die Nachricht tragen, dass die Kunden unbedingt diese Option haben wollen!

Ich wette, dass Ihr dadurch noch mehr Kunden gewinnen könnt.

Hab ich gesagt, dass der Übersetzer nervt? Er nervt:D

Ich bin gerade NeuKunde, und hoffe natürlich, dass wenigstens versucht wird auf Feedback einzugehen. Hab hier im Forum auch schon mehrere Beiträge zu diesem Thema gesehen, und wenn Ihr Platzhalter für den Markt sein wollt, machts bitte richtig.

 

Die Hoffnung gebe ich nicht auf. An alle die auch daran interessiert sind, können sich ja an diesem Thread beteiligen, vielleicht kommen wir gemeinsam an unser Ziel

 

Beste Grüße!

 

 

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 8
1.788 Ansichten

Formel 1 Vertonung

Guten Morgen chris2793,
zur neuen Saison wird es einige (auch technische) Veränderungen geben. Welche das genau sind, kann ich dir momentan nicht sagen. Wir rechtzeitig informieren. Deinen Wunsch leite ich gerne an die Kollegen weiter.
Viele Grüße
Georg
evo700
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 8
1.632 Ansichten

Betreff: Formel 1 Vertonung

Ich würde mir ja gerne die deutsche Übersetzung der Pressekonferenzen usw. wünschen, alles nur auf Englisch ist schon ein bisschen blöd.

 

Digi421
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 8
1.609 Ansichten

Betreff: Formel 1 Vertonung

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich dem anschliesse. Die deutsche Tonspur geht einfach gar nicht. Man vergleiche mal den Level an Enthusiasmus zwischen Crofty&Co und dem deutschen Team... gar kein Vergleich.

Ich hatte bisher F1TV Pro, aber das geht ja dank der Exklusivität in Deutschland nicht mehr (nein ich hatte leider dort kein Jahresabo).

Mit ausschließlich deutscher Tonspur habe ich keinerlei Interesse an einem Sky Abo. So werden Fans gezwungen, auf illegale Streams auszuweichen. Ich weiß nicht, wieso Sky es nicht schafft, mehrere Tonspuren zur Verfügung zu stellen. Bestimmt irgendwas wegen Copyright oder so. Aber ehrlich gesagt, mir als Konsumenten ist das egal und am Ende des Tages bestimme ich, wer mein Geld bekommt - wenn überhaupt jemand.

Ich würde gerne für Formel1 bezahlen, wenn es so läuft wie auf F1TV Pro. Sprich, mehrere Tonspuren und natürlich Cockpit- und Pitlane-Kameras.

Bitte gebt das wirklich weiter - sobald die Features von F1TV bei Sky verfügbar wären würde ich sofort ein Abo abschliessen. Und anscheinend bin ich nicht der Einzige.

 

Danke und viele Grüße.

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 5 von 8
1.603 Ansichten

Betreff: Formel 1 Vertonung


@georgk  schrieb:
zur neuen Saison wird es einige (auch technische) Veränderungen geben. Welche das genau sind, kann ich dir momentan nicht sagen. Wir rechtzeitig informieren.

Eine Änderung kann ich jetzt schon nennen, auch wenn es keine technische ist. Kann man in diesem Thread

 

nachlesen.

 

Gruß, Sonic28

Wollcott
Beleuchter
Posts: 95
Post 6 von 8
1.583 Ansichten

Betreff: Formel 1 Vertonung

Dem Ganzen kann ich mich nur anschließen. Mittlerweile habe ich mich sowas von an Crofty und Brundle (+ Konsorten) gewöhnt, dass ich nie mehr was anderes hören möchte. Dazu kommen ja bei Sky UK auch noch die ganzen Nebeninfos vom Skypad und natürlich der Legende Ted Krevitz. 

Bis jetzt hatte ich kein Sky Abo (Nur SkyGo über Vater), bin aber am überlegen mir hauptsächlich für die F1 ein Abo zu besorgen. Allerdings würde ich dies auf jeden Fall NICHT tun, wenn es keine Möglichkeit geben wird, dass Audio auf Englisch zu stellen. Dann müsste nämlich ein illegaler Stream her... 

Du hast vollkommen recht, es gibt unzählige F1 Fans in Deutschland, die den Sport auf Englisch gucken wollen. Die Mehrheit meiner Freunde, welche F1 schauen, tun dies auf Englisch.  Es wäre allerdings auch schön, wenn Sky zeitnahe Infos bekannt geben wird 

 

Digi421
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 8
1.570 Ansichten

Betreff: Formel 1 Vertonung

Die englische Tonspur ist kein technisches Problem, allenfalls hat es mit Copyright zu tun.

Sky scheint es einfach total egal zu sein, denn etwas Substantielles kommt hier von Sky nicht rüber.

Also... illegale Streams - gute Arbeit Sky! Beschwert euch nur nicht anschliessend und heult, wie viele Leute illegale Streams benutzen, da seid ihr selber Schuld. Nicht mal eine Erklärung gab es. Somit kommt mir kein Sky ins Haus.

TW4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 8
1.552 Ansichten

Betreff: Formel 1 Vertonung

No English commentators, no subscription for Sky next year 

 

we are living in 2020, how is it not possible to provide additional streams? Every platform is capable of doing this.

 

sorry, this German clowns are not bearable 

Antworten