Antworten

Formel 1 Kommentator einfach nur schlimm

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,244
Post 241 von 264
1.460 Ansichten

Betreff: Formel 1 Kommentator einfach nur schlimm

@Arrandy ,Jetzt übertreibe mal nicht! Er macht sich halt Sorgen um Mitmenschen. Ich möchte dich sehen, wenn jemandem das passiert, den du magst, du dummes Stück Stein! Tut mir leid, aber in diesem Fall muss ich emotional reagieren!

Arrandy
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 242 von 264
1.455 Ansichten

Betreff: Formel 1 Kommentator einfach nur schlimm

Komm Krieg dich ein. Dass das wohl jetzt nicht die gefährlichste Situation ever war hat ja wohl selbst der dümmste von dem Fernsehen gesehen

rost97
Beleuchter
Posts: 93
Post 243 von 264
1.453 Ansichten

Betreff: Formel 1 Kommentator einfach nur schlimm


@Arrandy  schrieb:

Mega. Roos: 20x Steig aus Steig aus.... brennender Ferrari. Verfällt in Panik. 


Alle Achtung, über was man sich alles aufregen kann!

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 244 von 264
1.448 Ansichten

Betreff: Formel 1 Kommentator einfach nur schlimm

@Arrandy 

Alleine deine Wortwahl von dumm bzw dümmste , was soll das jetzt?

Wenn das Auto anfängt zu brennen gibt es keine dummen Aussagen. Was ist wenn man nicht rauskommt etc.

Ich jedenfalls dachte auch nur los komm Sainz jetzt schnell raus da.

Da verweise ich nur auf Grosjean damals. 

 

Wenn es dich immer nervt, oder nur das Haar in der Suppe suchst, dann schaue einfach F1 ohne Kommentar- nur mit Race Atmosphäre.

 

rost97
Beleuchter
Posts: 93
Post 245 von 264
1.918 Ansichten

Betreff: Formel 1 Kommentator einfach nur schlimm


@Arrandy  schrieb:

Komm Krieg dich ein. Dass das wohl jetzt nicht die gefährlichste Situation ever war hat ja wohl selbst der dümmste von dem Fernsehen gesehen


Aber selbst der Dümmste vor dem Fernsehen, hätte sehen können, was noch alles hätte passieren können! Zumindest spätesten nach dem sich Ralf und Sascha darüber unterhalten haben, hätte man es sogar zusätzlich auch noch hören können!

stevie007
Schnitt
Posts: 1,244
Post 246 von 264
1.847 Ansichten

Betreff: Formel 1 Kommentator einfach nur schlimm

@rost97 , @Andy78 , danke für euere Beiträge dazu, genauso sehe ich das auch🙏

CallumLynch17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 247 von 264
1.679 Ansichten

Betreff: Formel 1 Kommentator einfach nur schlimm

Ralf Scimacher ist eine Schande für den Formel 1 Sport .

Der Hamilton Hasser ...einfach nur schlimm.

Wenn ich Günther Steiner von allem abgesehen welche Aussagen er trifft aber an seiner Stelle hätte ich vor der Kamera mal richtig lächerlich gemacht .Ralf Schumacher macht sogar seinen Neffen fertig mit Aussagen ...

 

Und Sascha sollte mal die Nummer der Autos auswendig lernen ...

rost97
Beleuchter
Posts: 93
Post 248 von 264
1.665 Ansichten

Betreff: Formel 1 Kommentator einfach nur schlimm


@CallumLynch17  schrieb:

Ralf Scimacher ist eine Schande für den Formel 1 Sport .

Der Hamilton Hasser ...einfach nur schlimm.

Wenn ich Günther Steiner von allem abgesehen welche Aussagen er trifft aber an seiner Stelle hätte ich vor der Kamera mal richtig lächerlich gemacht .Ralf Schumacher macht sogar seinen Neffen fertig mit Aussagen ...

 

Und Sascha sollte mal die Nummer der Autos auswendig lernen ...


Und du solltest uns mit deinem Kommentar verschonen!

 

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 249 von 264
1.638 Ansichten

Betreff: Formel 1 Kommentator einfach nur schlimm

@CallumLynch17 

Was bist du den für ein Typ? Und dafür hast du dir jetzt einen neuen Account erstellt oder wie?

Wir wollen und können gerne sachlich in der Sache hier kommunizieren. Ein offenes Forum auf Augenhöhe.

Nur deine Wortwahl ist mehr als schäbig.

 

Ich bin heute wieder zufrieden mit dem Team von Sky.

Klar man kann immer was finden was besser laufen sollte. Ich würde gerne  Olivier Zwartyes bei der F1 hören.

Aber Bitte immer auf der sachlichen respektvollen Ebene!

 

Schöne Sommerpause an alle F1 Fans!

Rolly100
Special Effects
Posts: 9
Post 250 von 264
1.519 Ansichten

Betreff: Formel 1 Kommentator einfach nur schlimm

Hi Sky Formel 1 Team,

jetzt ist schon 1 Jahr vergangen, ----

Wann tauscht ihr endlich diesen fürchterlichen Kommentator Sascha Roos aus.

Der macht uns Zuschauer einfach nur Aggressiv, wenn er bei spannenden Situationen in einer unmöglichen Geschwindigkeit ekelhaft Rumbrüllt.

Ich mache dann immer den Ton weg !

Nehmt euch mal ein Beispiel an die damaligen Kommentatoren vom RTL !

Ralf Schumacher macht dagegen einen Super Job 👍

 

rost97
Beleuchter
Posts: 93
Post 251 von 264
1.499 Ansichten

Betreff: Formel 1 Kommentator einfach nur schlimm


@Rolly100  schrieb:

Hi Sky Formel 1 Team,

jetzt ist schon 1 Jahr vergangen, ----

Wann tauscht ihr endlich diesen fürchterlichen Kommentator Sascha Roos aus.

Der macht uns Zuschauer einfach nur Aggressiv, wenn er bei spannenden Situationen in einer unmöglichen Geschwindigkeit ekelhaft Rumbrüllt.

Ich mache dann immer den Ton weg !

Nehmt euch mal ein Beispiel an die damaligen Kommentatoren vom RTL !

Ralf Schumacher macht dagegen einen Super Job 👍

 


Lieber

Rolly100
Kaffeekocher
Mitglied seit: 04.08.2022

Und anscheinend noch so ein Troll, der sich extra ein neues Profil angelegt hat, um hier ein bisschen rum zu stänkern! Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich ein neuer User gleich am ersten Tag auf so ein unterirdisches Niveau begibt, es sei denn er ist extra gekommen, um auf sich und sein Niveau aufmerksam zu machen!

  Sascha Roos legt nach wie vor viel mehr Sachkenntnis und Verstand an den Tag, als solche sinnlosen Trolle! Und falls du tatsächlich durch ihn so aggresiv werden solltest, würde ich dir dringend empfehlen, dir ....... Hilfe zu suchen!

  Und bitte tue nicht so als wenn du für alle sprichst! Uns anderen Zuschauern macht er nämlich nicht aggresiv und viele finden eher deine Art und Weise andere zu kritisieren ekelhaft! Mach bitte das nächste mal gleich den Ton weg und verschone uns lieber mit deinem Niveau! Danke

sonic28
Regie
Posts: 8,718
Post 252 von 264
1.480 Ansichten

Betreff: Formel 1 Kommentator einfach nur schlimm


@Rolly100  schrieb:

Hi Sky Formel 1 Team,

jetzt ist schon 1 Jahr vergangen, ----

Wann tauscht ihr endlich diesen fürchterlichen Kommentator Sascha Roos aus.

Der macht uns Zuschauer einfach nur Aggressiv, wenn er bei spannenden Situationen in einer unmöglichen Geschwindigkeit ekelhaft Rumbrüllt.


Oh Gott, schon wieder so ein "Troll", der meint für alle Sky Kunden sprechen zu müssen bzw. weiß, was alle Sky Kunden, die die Formel 1 sehen, wollen.

 

Nur weil dir der Sascha Roos mit seiner Art das ganze zu kommentieren nicht gefällt, kann man das nicht verallgemeinern und behaupten, dass dieser uns Zuschauer nur agressiv macht. Oder hast du alle Menschen, die die Formel 1 bei Sky schauen, deswegen befragt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das nicht getan hast. Vielleicht macht der Kommentar von Sascha Roos dich und eventuell auch den einen oder anderen Zuschauer agressiv, aber das ist nicht bei allen der Fall. Es gibt sicherlich auch Zuschauer, die die Art, wie der Sascha Roos kommentiert, toll finden bzw. es denen egal ist, wie er kommentiert.

 

Also bitte das nächste Mal, wenn du sowas behauptest, auch erwähnen, dass du dich damit meinst und nicht alle Zuschauer.

 

 


@Rolly100  schrieb:

Ich mache dann immer den Ton weg !


Ist auch eine Idee, wenn man den Sascha Roos mit seinen Kommentaren nicht mag.

 

Zu dem ganzen gibt es einen wunderschönen Spruch: "Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.". Wo kämen wir da hin, wenn alle den selben Geschmack hätten bzw. die selbe Einstellung haben, wie du? Denk mal darüber nach. *nett und freundlich gesagt*

 

Gruß, Sonic28

stevie007
Schnitt
Posts: 1,244
Post 253 von 264
1.463 Ansichten

Betreff: Formel 1 Kommentator einfach nur schlimm

@Rolly100  Ich sag's mal ganz einfach: ....

 

MOD-EDIT: Bitte achte auf die Netiquette!

Rolly100
Special Effects
Posts: 9
Post 254 von 264
1.428 Ansichten

Betreff: Formel 1 Kommentator einfach nur schlimm

Ach so......

und dein Niveau ist besser, indem du sofort Menschen die offen Kritik ausüben als Troll beleidigst ??

Rolly100
Special Effects
Posts: 9
Post 255 von 264
1.441 Ansichten

Betreff: Formel 1 Kommentator einfach nur schlimm

OK,

du hast Recht, es denken nicht alle so, aber viele Zuschauer, lies mal weitere Kommentare.

Und seine Sachkenntniss in der Formel 1 spreche ich dem Sascha Roos ganz bestimmt nicht ab, denn da ist er sehr gut.

Rolly100
Special Effects
Posts: 9
Post 256 von 264
1.439 Ansichten

Betreff: Formel 1 Kommentator einfach nur schlimm

Nicht gleich so Ausfallend werden

sonic28
Regie
Posts: 8,718
Post 257 von 264
1.428 Ansichten

Betreff: Formel 1 Kommentator einfach nur schlimm


@Rolly100  schrieb:

OK,

du hast Recht, es denken nicht alle so, aber viele Zuschauer, lies mal weitere Kommentare.


Du hast sicherlich Recht, dass es hier in diesem Thread einige Zuschauer sind. Aber das ist auf die Anzahl aller Sky Kunden, die die Formel 1 bei Sky sehen, nur eine winzig kleine Anzahl, die nicht ins Gewicht fällt, d. h. Sky nicht stört. Damit man bei Sky eventuell was bewegt, müssten schon erheblich mehr Sky Kunden hier "aufschlagen" und sich dazu äußern, dass ihnen der Sascha Roos als Kommentator nicht gefällt. Bis jetzt sind das zu wenige Sky Kunden.

 

Gruß, Sonic28

Rolly100
Special Effects
Posts: 9
Post 258 von 264
1.417 Ansichten

Betreff: Formel 1 Kommentator einfach nur schlimm

OK,

dann möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen und Ihr könnt meine Kommentare  löschen !

JaDo107
Beleuchter
Posts: 82
Post 259 von 264
1.409 Ansichten

Betreff: Formel 1 Kommentator einfach nur schlimm

An die Sky Mods, der Thread wird langsam ziemlich ausfallend, außerdem kommen hier auch keine Informationen mehr, sondern nur Meinungen von Personen und teilweise sogar Beleidigungen.

Kann man den Thread vielleicht schließen? Viel sinnvolles passiert ja hier nicht.

Rolly100
Special Effects
Posts: 9
Post 260 von 264
1.403 Ansichten

Betreff: Formel 1 Kommentator einfach nur schlimm

JA Bitte

Antworten