Antworten

Eurosport 1 und2 HD schwarz

Tontechniker
Posts: 519
Post 1 von 4
150 Ansichten

Eurosport 1 und2 HD schwarz

Hallo,

seit einigen Tagen sind die Sender Eurosport1 und 2 HD bei mir nicht mehr empfangbar (AUT). Ein neuer Sendersuchlauf wurde schon gemacht,  Sender Eurosport 1HD Austria wurde gefunden, aber gesperrt.

Gibt es hier etwas offizielles seitens Sky?

VG

Alle Antworten
Antworten
Tontechniker
Posts: 519
Post 2 von 4
113 Ansichten

Betreff: Eurosport 1 und2 HD schwarz

Hallo

hat sonst niemand dieses Problem?

VG

Tontechniker
Posts: 519
Post 3 von 4
88 Ansichten

Betreff: Eurosport 1 und2 HD schwarz

Hallo liebes Sky Team

nach einigen Tagen und mehrmaligen Sendersuchlauf sind meine Eurosport HD Sender immer noch nicht empfangbar.

Auf der Sky Österreich Seite sind diese Sender bei meinen Kabelanbieter jedoch gelistet.

https://www.sky.at/hilfecenter/programm/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

Mache ich etwas falsch?

 

Danke für eure Antwort!!!!!!!!

Tontechniker
Posts: 519
Post 4 von 4
54 Ansichten

Betreff: Eurosport 1 und2 HD schwarz

So,

ich habe mich Heute entschlossen mit der Sky TECHNIK bezüglich der Eurosportsender zu telefonieren, und was soll ich sagen: meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.😢😢😢😢😢😢

So etwas von inkompetent und ohne Wissen über das Produkt, den Receiver, und was der gute Mann noch alles von sich gegeben hat, das habe ich noch nie von einer Kundenhotline gehört.😒😒😒

Wie kann man nur jemanden ohne Grundwissen, an ein Servicetelefon der TECHNIK setzen?

Ich wurde 3 mal in die Warteschleife gesetzt ( bezüglich angeblicher Rückfragen), aber die Antworten die ich bekommen habe........Na wenn der Vorgesetzte auch so viel Ahnung hat😒.

Nach über 40 min in Worten VIERZIG, konnte man mir die aktuelle Softwareversion des Q nicht sagen.( Original Wortlaut:"Wir finden diese nicht"??

Mir wurde das zurücksetzen des Systemes empfolen, denn es bleiben alle Einstellungen und Senderlisten vorhanden. Es wird nur ein Sendersuchlauf gemacht und neue bzw nicht funktionierende Sender überschrieben. !!!!!

Ich hab nun alles zurückgesetzt ( natürlich im Wissen , um wieder einiges neu eizustellen) und siehe da....................alles beim alten Eurosport 1 HD schwarz, Eurosport 2 HD: 20 sec schwarz und switcht dann auf den SD Sender mit den Eurosport 2 HD EPG Daten.

Eines möchte ich noch sagen: irgendwie hat mir der SERVICEMITARBEITER schon leid getan.

Vielleicht meldet sich ja ein Mod zu meinem Problem.

Danke!

VG

 

 

Antworten