30.08.2019 09:24
Hallo MatiMax
genau so wie du es beschrieben hast, ist es bei mir auch.
Ewige Telefoniererei, zurücksetzen und nerviges neu sortieren der Sender, das bringt alles nichts.
Bei mir ist es auch seit dem Update so, un ein Receivertausch wird wohl auch nichts bringen.
Der Programmplatz bei SKY - 239, wo Eurosport 1 HD sein sollte exestiert bei mir auch nicht, an statt ist er bei mir auf dem Programmplatz 1000. (Österreichischer Kabelanbieter).
Unser Kabelanbieter hat auch nichts geändert.
VG
30.08.2019 13:48
@MatiMax schrieb:
PS: Bitte um kurzfristige Rückmeldung
Ich schliesse mich deiner Bitte natürlich mit an.
31.08.2019 07:57
31.08.2019 13:10
Und nach jedem Umschalten ist alles wieder schwarz.
Wenn wir schon bei Sendern mit dem Sendeplatz grösser 1000 sind: seit 1 Mai 2018 funktionieren die EPG Daten immer noch nicht und somit auch die Aufnahmefunktionen. Und Nein der Kabelanbieter hat auch in diesem Fall keine Schuld.
Danke an die MODS für die rasche Antwort
01.09.2019 09:28
Hallo
wie viele Softwareupdates des Q gab es eigenrlich seit der Einführung im Mai 2018?
Danke
01.09.2019 09:49
@termo12 schrieb:Hallo
wie viele Softwareupdates des Q gab es eigenrlich seit der Einführung im Mai 2018?
Danke
Zu wenige und noch dazu (sieht man mal von der Jugendschutz-PIN ab) sehr dürftige....
Jeder andere Receiver wäre schon längst vom Markt geflogen.........
01.09.2019 13:45
DUW😧😧😧😧😧😧😧😧
02.09.2019 20:50
04.09.2019 16:47
Hallo liebe Mods
nun sind mehr als 3 Wochen vergangen.
History HD funzt auch nicht switcht auch auf SD um.
Habt ihr schon etwas für uns?
Danke
VG
06.09.2019 15:23
06.09.2019 20:10
07.09.2019 08:42
07.09.2019 14:18
08.09.2019 11:10 - Zuletzt bearbeitet: 08.09.2019 12:16
@Sanny_G schrieb:
Danke für die Info. Ich lasse dies mal prüfen.
Hallo
Und was ist herausgekomnen bei der Prüfung?
VG
08.09.2019 11:13
Du glaubst im Ernst, dass nach nicht mal 24 Stunden (am Wochenende !!) die "Prüfung" bereits erfolgt sei und es auch schon ein Ergebnis gäbe??? 😲🤣🤣
Wenn ja, dann kennst du Sky aber schlecht 🙄
08.09.2019 11:40
Hallo,
mein Anbieter ist Kabelplus,
siehe auch meine Meldung vom 31.08.
Hinweis: Möglicher Fehler, Antwortzeit bei Entschlüsselung zu klein.
MfG Robert
08.09.2019 12:15
@bidog schrieb:Du glaubst im Ernst, dass nach nicht mal 24 Stunden (am Wochenende !!) die "Prüfung" bereits erfolgt sei und es auch schon ein Ergebnis gäbe??? 😲🤣🤣
Wenn ja, dann kennst du Sky aber schlecht 🙄
Glauben nicht, aber hoffen kann man immer.😉
08.09.2019 12:21
@Robert-Elfi schrieb:Hallo,
mein Anbieter ist Kabelplus,
siehe auch meine Meldung vom 31.08.
Hinweis: Möglicher Fehler, Antwortzeit bei Entschlüsselung zu klein.
MfG Robert
Und was kann bzw. könnte ich dagegen unternehmen?
VG
09.09.2019 08:03
09.09.2019 18:31
Hallo Robert Elfi
natürlich habe ich gelesen wie du es mit dem Programm managst.
Aber nach jedem Umschalten das Antennenkabel ziehen...... na ja🤔🤔.
Aber sanny_g hat ja unser Anliegen zur Prüfung weitergeleitet, und wird uns sicher Zeitnah antworten.
VG