Antworten

DAZN über sky

hennes1303
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 7
505 Ansichten

DAZN über sky

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, wenn ich demnächst DAZN ggf. nur noch über sky buchen möchte.

 

Ich habe zwar nur noch 1 Stream aber 2 extra Sender.

 

Frage: Wenn ich mal bei Bekannten oder im Urlaub bin .. habe ich dann trotzdem eine Möglichkeit mich in der DAZN App einzuloggen und UFC oder Darts zu schauen oder wie ist das ggf. möglich?

Mobil über iphone oder iPad wäre klar. Aber kann ich mich auch direkt einloggen, als wenn ich bei DAZN ein ABO habe und mich mit E-Mail Adresse und PW einlogge.

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 2 von 7
482 Ansichten

Re: DAZN über sky

Hallo @hennes1303,

mit der Buchung von DAZN via Sky erhältst du ein Abonnement für DAZN, welches über Sky abgerechnet wird. Du kannst dich dann also auch mit deinen Login-Daten über die DAZN-App im Urlaub einloggen. Schau unterstützend auch gerne einmal hier in die Info: https://community.sky.de/t5/Produkte/Ab-sofort-DAZN-ueber-Sky-buchbar/ba-p/546980

Für die Verfügbarkeit der Inhalte von DAZN im Ausland schau bitte einmal direkt bei DAZN vorbei. https://www.dazn.com/de-DE/help

Viele Grüße
Katja

hennes1303
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 7
372 Ansichten

Re: DAZN über sky

Hallo,

 

ich habe nur noch eine kurze Frage. Ich habe heute mal geschaut .. über sky wären es 24,99 und nach 1 Jahr gleich 44,99

wie lange isat die vertragslaufzeit bei dazn und hat man auch dann nach 1 Jahr monatliches Kündigungsrecht?

Danke im Voraus

Nadine
Moderator
Posts: 5,762
Post 4 von 7
359 Ansichten

Re: DAZN über sky

Hallo @hennes1303,

 

die Buchung von DAZN ist nur für 29,99 Euro monatlich möglich. 12 Monate beträgt die Laufzeit. Danach fallen pro Monat 44,99 Euro an und dann besitzt du ein Monatsabonnement. Wenn ein Angebot vorliegt, kannst du aber auch den Vertrag wieder für 12 Monate verlängern. 


Viele Grüße,

Nadine 

krusty
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
313 Ansichten

Betreff: DAZN über sky

Hallo liebes Sky-Team,

 

gibt es einen Erfahrungswert, innerhalb welcher Zeitspanne DAZN wieder verfügbar ist? Habe mein auslaufendes Abo gestern verlängert, allerdings ist eine Nutzung der App nicht möglich. Die Bestätigung seitens Skys habe ich in Sekundenschnelle erhalten, Verlängerung erfolgte über die meinsky App.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 6 von 7
296 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über sky

Hi @krusty,

 

sorry für die Frage, aber hast du auch DAZN neu verlängert oder nur deinen Sky-Vertrag? Für DAZN muss nämlich immer eine separate Buchung erfolgen.

 

Solltest du auch DAZN online neu verlängert haben, kann dies zwar u. U. bis zu 48 Stunden dauern, aber meist geht es schnell. Für eine Prüfung nenne mir sonst bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

krusty
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
273 Ansichten

Betreff: DAZN über sky

Hab mich etwas unglücklich ausgedrückt, verlängert wurde nur DAZN, nicht das SKY Abo. Hab dir eine PN gesendet.

Antworten