01.03.2024 16:26
Guten Tag
habe heute um 14 Uhr DAZN über Sky gebucht .
Laut Buchungsseite soll ich zeitnnah eine Email mit der bestell Bestätigung erhalten aber leider habe ich noch nichts erhalten .
was heißt bei Sky zeitnah ?
gruss
Beantwortet Zur Antwort.
01.03.2024 17:09
Hi @Pixeljul,
ich werfe einen Blick in deinen Vertrag. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
01.03.2024 17:09
Hi @Pixeljul,
ich werfe einen Blick in deinen Vertrag. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
13.04.2024 12:19
Hallo, habe ein ähnliches Problem und werde nur zwischen Sky und DAZN hin und her geschickt, keiner fühlt sich zuständig. Habe im letzten Jahr DAZN über Sky abgeschlossen, was dem jetzigen DAZN Supersport entspricht. Das Abo lief jetzt aus und ich habe das Angebot wahrgenommen, für 29,99 € statt 44,99 € zu verlängern, was dem DAZN Unlimited Abo entspricht, was mir von Sky auch bestätigt wurde. Ein anderes Abo Modell lässt sich auch gar nicht über Sky abschließen. Leider erfolgt keine Umstellung in meinem DAZN Account, DAZN sagt Sky ist zuständig, Sky sagt DAZN ist zuständig. Ich hoffe ich komme hier weiter.
13.04.2024 12:23 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2024 12:23
@casimodo78 Das werden sich Mods ansehen, kann etwas dauern bis sich jemand meldet, weil soviel anliegt. Einfach ab und zu hier vorbeischauen.
13.04.2024 19:05
Hallo @casimodo78,
kannst du DAZN gar nicht nutzen oder ist es die Umstellung von Standard auf Unlimited nicht erfolgt?
Wenn du die Umstellung von Standard auf Unlimited meinst, ist der "Sammelthread" = https://community.sky.de/t5/Sky-Sport-App/DAZN-Unlimited-gebucht-aber-nun-nur-noch-DAZN-Standard/td-... für solche Meldungen vorgesehen.
Für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
PS: Weitere betroffene Kunden zum Thema "Umstellung von DAZN Standard auf Unlimited" melden sich bitte ausschließlich über den verlinken Thread, damit es übersichtlich bleibt. Danke sehr. 😇
05.10.2024 22:27
Guten Abend,
leider bei mir das Selbe. Ich habe nie einen Aktivierungslink erhalten. Hotline und Chat verstehen das Anliegen nicht und können auch nicht helfen. Wie kann ich euch kontaktieren für einen Support? Anmeldung im Forum hat funktioniert jedoch Neuland zu bedienen. Danke und Grüße
05.10.2024 22:33
@wegendazmn Warte morgen auf ein Mod, dann bitte er Dich in einer PN anzuschreiben, funktioniert das nicht gleich, logge dich nochmals aus, und wieder ein. Wie Du ihn anschreiben kannst erklärt er Dir. 😉
05.10.2024 22:34
Danke und LG
05.10.2024 22:34
Bitte 😉
05.10.2024 22:47
Ich würde mich nicht auf morgen festlegen. Die Mods sind mit dem Abarbeiten der Anliegen mal wieder stark im Verzug. Ich würde daher eher von 2-3 Tagen ausgehen.
05.10.2024 22:50
Kann natürlich auch sein , hoffe morgen wird mehr abgearbeitet? 😉
06.10.2024 10:25
Hallo @wegendazmn,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel