Level 1
•
38 Nachrichten
DAZN freischaltung
Guten Tag
habe heute um 14 Uhr DAZN über Sky gebucht .
Laut Buchungsseite soll ich zeitnnah eine Email mit der bestell Bestätigung erhalten aber leider habe ich noch nichts erhalten .
was heißt bei Sky zeitnah ?
gruss

Akzeptierte Lösung
Cornelia_N
Sky Team
•
5K Nachrichten
Hi @Pixeljul,
ich werfe einen Blick in deinen Vertrag. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
(Bearbeitet)
0
casimodo78
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, habe ein ähnliches Problem und werde nur zwischen Sky und DAZN hin und her geschickt, keiner fühlt sich zuständig. Habe im letzten Jahr DAZN über Sky abgeschlossen, was dem jetzigen DAZN Supersport entspricht. Das Abo lief jetzt aus und ich habe das Angebot wahrgenommen, für 29,99 € statt 44,99 € zu verlängern, was dem DAZN Unlimited Abo entspricht, was mir von Sky auch bestätigt wurde. Ein anderes Abo Modell lässt sich auch gar nicht über Sky abschließen. Leider erfolgt keine Umstellung in meinem DAZN Account, DAZN sagt Sky ist zuständig, Sky sagt DAZN ist zuständig. Ich hoffe ich komme hier weiter.
2
0
wegendazmn
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Abend,
leider bei mir das Selbe. Ich habe nie einen Aktivierungslink erhalten. Hotline und Chat verstehen das Anliegen nicht und können auch nicht helfen. Wie kann ich euch kontaktieren für einen Support? Anmeldung im Forum hat funktioniert jedoch Neuland zu bedienen. Danke und Grüße
6
0
HS48
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo!
habe DAZN am 28.1.25 über Sky gebucht, den DAZN Link zur Anmeldung habe ich per email erhalten.Aber wen ich den Link anklicke, heißt es der Gutschein Code wäre erloschen - Oder ich hätte mich schon angemeldet... DAZN Anmeldaten hab ich ber auch keine. Hab auch mal auf Passwort vergessen gedrückt, da kam auch keine email...
wer kann helfen?
0
0
HS48
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo!
habe DAZN am 28.1.25 über Sky gebucht, den DAZN Link zur Anmeldung habe ich per email erhalten.Aber wen ich den Link anklicke, heißt es der Gutschein Code wäre erloschen - Oder ich hätte mich schon angemeldet...
wer kann helfen?
1
0