Pixeljuls Profil
Level 1

Level 1

 • 

38 Nachrichten

DAZN freischaltung

Guten Tag 

habe heute um 14 Uhr DAZN über Sky gebucht .

Laut Buchungsseite soll ich zeitnnah eine Email mit der bestell Bestätigung erhalten aber leider habe ich noch nichts erhalten .

was heißt bei Sky zeitnah ? 


gruss 

Akzeptierte Lösung

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @Pixeljul,

 

ich werfe einen Blick in deinen Vertrag. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, habe ein ähnliches Problem und werde nur zwischen Sky und DAZN hin und her geschickt, keiner fühlt sich zuständig. Habe im letzten Jahr DAZN über Sky abgeschlossen, was dem jetzigen DAZN Supersport entspricht. Das Abo lief jetzt aus und ich habe das Angebot wahrgenommen, für 29,99 € statt 44,99 € zu verlängern, was dem DAZN Unlimited Abo entspricht, was mir von Sky auch bestätigt wurde. Ein anderes Abo Modell lässt sich auch gar nicht über Sky abschließen. Leider erfolgt keine Umstellung in meinem DAZN Account, DAZN sagt Sky ist zuständig, Sky sagt DAZN ist zuständig. Ich hoffe ich komme hier weiter.

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@casimodo78  Das werden sich Mods ansehen, kann etwas dauern bis sich jemand meldet, weil soviel anliegt. Einfach ab und zu hier vorbeischauen.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @casimodo78,

 

kannst du DAZN gar nicht nutzen oder ist es die Umstellung von Standard auf Unlimited nicht erfolgt? 

 

Wenn du die Umstellung  von Standard auf Unlimited meinst, ist der "Sammelthread" = https://community.sky.de/t5/Sky-Sport-App/DAZN-Unlimited-gebucht-aber-nun-nur-noch-DAZN-Standard/td-p/704894 für solche Meldungen vorgesehen. 

 

Für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

 

PS: Weitere betroffene Kunden zum Thema "Umstellung von DAZN Standard auf Unlimited" melden sich bitte ausschließlich über den verlinken Thread, damit es übersichtlich bleibt. Danke sehr. 😇

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Guten Abend,

leider bei mir das Selbe. Ich habe nie einen Aktivierungslink erhalten. Hotline und Chat verstehen das Anliegen nicht und können auch nicht helfen. Wie kann ich euch kontaktieren für einen Support? Anmeldung im Forum hat funktioniert jedoch Neuland zu bedienen. Danke und Grüße

Level 19

 • 

9.9K Nachrichten

@wegendazmn Warte morgen auf ein Mod, dann bitte er Dich in einer PN anzuschreiben, funktioniert das nicht gleich, logge dich nochmals aus, und wieder ein. Wie Du ihn anschreiben kannst erklärt er Dir. 😉

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Danke und LG

Level 19

 • 

9.9K Nachrichten

Bitte 😉

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Ich würde mich nicht auf morgen festlegen. Die Mods sind mit dem Abarbeiten der Anliegen mal wieder stark im Verzug. Ich würde daher eher von 2-3 Tagen ausgehen. 

Level 19

 • 

9.9K Nachrichten

Kann natürlich auch sein , hoffe morgen wird mehr abgearbeitet? 😉

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hallo!

 

habe DAZN am 28.1.25 über Sky gebucht, den DAZN Link zur Anmeldung habe ich per email erhalten.Aber  wen ich den Link anklicke, heißt es der Gutschein Code wäre erloschen - Oder ich hätte mich schon angemeldet... DAZN Anmeldaten hab ich ber auch keine. Hab auch mal auf Passwort vergessen gedrückt, da kam auch keine email...

 

wer kann helfen? 

 

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hallo!

 

habe DAZN am 28.1.25 über Sky gebucht, den DAZN Link zur Anmeldung habe ich per email erhalten.Aber  wen ich den Link anklicke, heißt es der Gutschein Code wäre erloschen - Oder ich hätte mich schon angemeldet...

 

wer kann helfen?