Antworten

DAZN freischaltung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Pixeljul
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 5
281 Ansichten

DAZN freischaltung

Guten Tag 

habe heute um 14 Uhr DAZN über Sky gebucht .

Laut Buchungsseite soll ich zeitnnah eine Email mit der bestell Bestätigung erhalten aber leider habe ich noch nichts erhalten .

was heißt bei Sky zeitnah ? 


gruss 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,750
Post 2 von 5
258 Ansichten

Re: DAZN freischaltung

Hi @Pixeljul,

 

ich werfe einen Blick in deinen Vertrag. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,750
Post 2 von 5
259 Ansichten

Re: DAZN freischaltung

Hi @Pixeljul,

 

ich werfe einen Blick in deinen Vertrag. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

casimodo78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
157 Ansichten

Betreff: DAZN freischaltung

Hallo, habe ein ähnliches Problem und werde nur zwischen Sky und DAZN hin und her geschickt, keiner fühlt sich zuständig. Habe im letzten Jahr DAZN über Sky abgeschlossen, was dem jetzigen DAZN Supersport entspricht. Das Abo lief jetzt aus und ich habe das Angebot wahrgenommen, für 29,99 € statt 44,99 € zu verlängern, was dem DAZN Unlimited Abo entspricht, was mir von Sky auch bestätigt wurde. Ein anderes Abo Modell lässt sich auch gar nicht über Sky abschließen. Leider erfolgt keine Umstellung in meinem DAZN Account, DAZN sagt Sky ist zuständig, Sky sagt DAZN ist zuständig. Ich hoffe ich komme hier weiter.

miika
Regie
Posts: 25,422
Post 4 von 5
154 Ansichten

Betreff: DAZN freischaltung

@casimodo78  Das werden sich Mods ansehen, kann etwas dauern bis sich jemand meldet, weil soviel anliegt. Einfach ab und zu hier vorbeischauen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 5 von 5
123 Ansichten

Re: Betreff: DAZN freischaltung

Hallo @casimodo78,

 

kannst du DAZN gar nicht nutzen oder ist es die Umstellung von Standard auf Unlimited nicht erfolgt? 

 

Wenn du die Umstellung  von Standard auf Unlimited meinst, ist der "Sammelthread" = https://community.sky.de/t5/Sky-Sport-App/DAZN-Unlimited-gebucht-aber-nun-nur-noch-DAZN-Standard/td-... für solche Meldungen vorgesehen. 

 

Für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

 

PS: Weitere betroffene Kunden zum Thema "Umstellung von DAZN Standard auf Unlimited" melden sich bitte ausschließlich über den verlinken Thread, damit es übersichtlich bleibt. Danke sehr. 😇

 

Antworten