Antworten

Bundesliga 5 Kanal 215 fehlt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ipf
Tiertrainer
Post 1 von 14
2.423 Ansichten

Bundesliga 5 Kanal 215 fehlt

Hallo,

ich habe das Bundesligapaket, SkyQ-Receiver,Empfangsart Kable "sonstige Anbieter". Der Kanal 215 (BL 5) fehlt. Ich habe schon einen neuen Sendersuchlauf gemacht - er fehlt immer noch. Das ist besonders ärgerlich,, weil ich das Paket ja nur habe, um die Spiele vom effzeh zu sehen.

Was kann ich - außer dem Sendersuchlauf - noch tun. Ist vielleicht ein Admin online????

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 14
2.408 Ansichten

Re: Bundesliga 5 Kanal 215 fehlt

Hallo @ipf, ein Admin wird sich deswegen nicht zu Wort melden, aber ein Moderator. 😉

Sky Sport Bundesliga 5 HD ist auf dem SAT-Transponder 47 (Frequenz: 11171 MHz) vorhanden, wie auch z.B. Sky Cinema Action HD, Warner TV Serie HD und Sky Sport 6 HD. Wie ein Kabelnetzbetreiber die jeweiligen Sender über sein Kabelnetz einspeist und verteilt, können wir nicht sagen. 

Da du den Sender ja nicht über einen erneuten Sendersuchlauf findest, wende dich einmal an deinen Kabelanbieter. Prüfe aber im Vorgeld (gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/infos-rund-um-filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445), ob dir noch weitere Sender fehlen. 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen