Antworten

Re-Live Formel 1

djsurprise
Beleuchter
Posts: 137
Post 1 von 17
2.221 Ansichten

Re-Live Formel 1

Hallo Sky Moderatoren,

 

die Woche beginnt ja zum Glück wieder die Formel 1.

Jetzt meine Frage, kommt endlich kurz nach dem Rennen ein Re-Live auf Q?

Jetzt kann ja nicht die Antwort kommen: Leider können wir noch nichts sagen, weil wir es nicht wissen.

Ich meine das komplette Rennen und nicht eine Zusammenfassung und auch nicht erst am nächsten Tag.

Da war F1 TV super, kurz nach Ende des Rennens, konnte man es sich anschauen.

MfG

 

 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 17
2.203 Ansichten

Re: Re-Live Formel 1

Hallo djsurprise,

 

im linearen Programm wird das komplette Rennen mehrmals wiederholt. Auf Abruf gibt es wie letztes Jahr eine Zusammenfassung.

 

Gruß,

Jano

uwe96
Produzent
Posts: 3,078
Post 3 von 17
2.153 Ansichten

Betreff: Re-Live Formel 1

Mit dem Q kann man das Rennen ja aufzeichnen und dann jederzeit (praktisch OnDemand 😉 ) anschauen.

djsurprise
Beleuchter
Posts: 137
Post 4 von 17
2.144 Ansichten

Re: Re-Live Formel 1

@Janocore 

Die Antwort ist ein Hohn.

Und für Leute die unterwegs sind und es nicht aufnehmen können, da euer EPG gefühlt nur bis zum nächsten Tag geht?

Und über Sky Go habe ich keine Lust auf eiem kleinen Bildschirm zu schauen.

Ihr habt doch selber geschrieben, dass ihr alle Rechte habt auch die online Rechte.

Technik mäßig seit ihr echt noch Jahre zurück.

djsurprise
Beleuchter
Posts: 137
Post 5 von 17
2.145 Ansichten

Betreff: Re-Live Formel 1

@uwe96 

Schonmal darüber nachgedacht das man es nicht immer aufnehmen kann???

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,078
Post 6 von 17
2.141 Ansichten

Betreff: Re-Live Formel 1

Warum nicht? Per Sky go kann man doch von überall Programmieren

djsurprise
Beleuchter
Posts: 137
Post 7 von 17
2.131 Ansichten

Betreff: Re-Live Formel 1

@uwe96 

Ich lass doch nicht die Kiste durchgehend laufen, die hat ein Stromverbrauch wie ein Backofen, übertrieben gesagt.

Und leider kann man nur programmieren wenn die Kiste läuft, dass meine ich auch mit das die Technik (Software) echt rückständig ist.

MrB
Regie
Posts: 3,981
Post 8 von 17
2.131 Ansichten

Re: Re-Live Formel 1


@djsurprise  schrieb:

@Janocore 

Die Antwort ist ein Hohn.

Und für Leute die unterwegs sind und es nicht aufnehmen können, da euer EPG gefühlt nur bis zum nächsten Tag geht?

Und über Sky Go habe ich keine Lust auf eiem kleinen Bildschirm zu schauen.

Ihr habt doch selber geschrieben, dass ihr alle Rechte habt auch die online Rechte.

Technik mäßig seit ihr echt noch Jahre zurück.


@djsurprise 

Ja, es ist echt traurig. F1 TV hat da wirklich mehr geboten. Ich schaue zwar immer live, aber die Datenmonitore etc ... wären schon ganz schick. Dachte auch, dass Sky es nach einer Saison besser hin bekommt - aber es wird wie immer an den Kosten scheitern ...

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 9 von 17
2.124 Ansichten

Betreff: Re-Live Formel 1


@djsurprise  schrieb:

@uwe96 

Ich lass doch nicht die Kiste durchgehend laufen, die hat ein Stromverbrauch wie ein Backofen, übertrieben gesagt.

Und leider kann man nur programmieren wenn die Kiste läuft, dass meine ich auch mit das die Technik (Software) echt rückständig ist.


Naja, wenn der Receiver nicht am Strom ist, würde auch das ganze mögliche programmieren nichts nützen,

er könnte ja nicht aufnehemen, da er nicht am Strom ist.😋

Und an dem Tag, wo Formel 1 ist, könnte man sich den Strom mal leisten, wenn es denn einem das Wert wäre.😎

uwe96
Produzent
Posts: 3,078
Post 10 von 17
2.119 Ansichten

Betreff: Re-Live Formel 1

Wenn der Q programmiert ist geht er auch aus dem DeepStandby an. Programmieren per Sky go kann man in dem Modus leider nicht.

Aber natürlich richtig. Wenn das einem so wichtig ist kann man den Q ruhig mal ein paar Stunden an lassen. Notfalls per Zeitschaltuhr

djsurprise
Beleuchter
Posts: 137
Post 11 von 17
2.108 Ansichten

Betreff: Re-Live Formel 1

@Amsel11 

Der Q ist am Strom aber im Deepstandby, leider schafft es Sky nicht (wie mit vielen Sachen) dass man bei diesem Modus programmieren kann!!!!!!!

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 12 von 17
2.107 Ansichten

Betreff: Re-Live Formel 1


@uwe96  schrieb:

Aber natürlich richtig. Wenn das einem so wichtig ist kann man den Q ruhig mal ein paar Stunden an lassen. Notfalls per Zeitschaltuhr


Es ist eigentlich recht einfach,

natürlich gibt es andere Möglichkeiten,  bessere Möglichkeiten oder der Kunde will es so, oder der Kunde will es so.

Aber wenn einem ein Formel 1 Rennen wichtig ist und man es nicht Live schauen kann, dann sollte man die im Moment vorhandenen Möglichkeiten nutzen die es möglich machen das Rennen kurz nach dem Ende ansehen

zu können.

Und nein, wie es bei anderen Anbietern war oder ist, nützt da im Moment nichts😍

djsurprise
Beleuchter
Posts: 137
Post 13 von 17
2.114 Ansichten

Betreff: Re-Live Formel 1

@uwe96 

Ich verstehe die Argumentation immer nicht, warum soll sich der Kunde immer um alles kümmern  und  kompliziert hoch zehn wie z.B. mit Zeitschaltuhr🙈.

Warum geht es nicht wie beim billigsten Baumarktkasten.

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,078
Post 14 von 17
2.104 Ansichten

Betreff: Re-Live Formel 1

Die kann man gar nicht von außerhalb programmieren 🙂

Aber es stimmt. Warum der Q keine manuelle Programmierung anbietet werde ich nie verstehen.

Und es wird keiner von Sky da einen vernünftigen Grund für nennen können.

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 15 von 17
2.100 Ansichten

Betreff: Re-Live Formel 1


@djsurprise  schrieb:

@uwe96 

Ich verstehe die Argumentation immer nicht, warum soll sich der Kunde immer um alles kümmern  und  kompliziert hoch zehn wie z.B. mit Zeitschaltuhr🙈.

Warum geht es nicht wie beim billigsten Baumarktkasten.


Was würde Dir das "warum" nützen?

Man kann mit dem Q aufnehmen zB. über Sky Go, dazu muss der Receiver nur an sein, willst Du das nicht,

ok., aber dann nütz Dir eine Erklärung auch nichts, es ginge Stand jetzt, ja trotzdem nicht.

Darum sind vergleiche mit anderen Receivern nutzlos, denn diese ach so tollen, billigen

Baumarktreceiver können eins nicht, Sky wiedergeben.😊

 

Und kompliziert macht man es ja nur, wenn man als Kunde etwas aufnehmen will, vorher aber den Receiver

in einen Zustand versetzt wodurch man in nicht aus der Ferne programmieren kann😍

 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 16 von 17
2.101 Ansichten

Betreff: Re-Live Formel 1


@uwe96  schrieb:

Aber es stimmt. Warum der Q keine manuelle Programmierung anbietet werde ich nie verstehen.

Und es wird keiner von Sky da einen vernünftigen Grund für nennen können.


Das stimmt, dass sollte er natürlich können

uwe96
Produzent
Posts: 3,078
Post 17 von 17
2.094 Ansichten

Betreff: Re-Live Formel 1

MAn kann über SkyGo auch nur feste Zeiten programmieren. Warum kann ich nicht manuel irgendwelche Zeiten programmieren. Dann kan ich auch schon für Weihnachten etwas programmieren. Egal wie lange der EPG reicht.

Antworten