Antworten

DAZN Bildzittern bei Champions League

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 1 von 3
298 Ansichten

DAZN Bildzittern bei Champions League

Ich habe gesten Abend die Einzelspiele und die Konferenz im Stream über den SkyQ geschaut. Muss sagen, das Bild war furchtbar. Das man da von DAZN kein HD Bild bekommt und der Ton nur in Stereo ist, daran hat man sich ja schon gewöhnt. Gesten Abend aber ständiges Bildzittern (gefühlt alle 15 Sekunden). Das war absolut nervig!

Ist das denn keinem weiter aufgefallen oder wird das jetzt generell alles so hingenommen?

Komisch das die Werbung und Trailer immer einwandfrei gelaufen sind.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 2 von 3
287 Ansichten

Betreff: DAZN Bildzittern bei Champions League

@Hollowman Nehme an das es nicht alle betroffen hat, und es ist nun mal Streaming, warum sind denn so viele Geil auf die linearen Sender von DAZN. Wenn es die nicht gäbe wer für mich DAZN keine Option. Live Sport ist Amazon die es hinbekommen. 

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 3 von 3
268 Ansichten

Betreff: DAZN Bildzittern bei Champions League

Ja, auf Amazon ist die Bildqualität und Ton wirklich 1A.

Antworten