Antworten

Bundesliga 3

kleines23
Regie
Posts: 5,211
Post 1 von 12
771 Ansichten

Bundesliga 3

Hab heute auf 3 Hertha gesehen, wieder auf dem Sender mit der schlechtesten Qualität, da wird sich auch nichts ändern, positiv das wenn ich keine verpasst habe nur eine Spielstand Einblendung in der ersten Halbzeit, und in der zweiten in der 80 Minute auch eine. Bin Sat Kunde schaue sonst UHD aber heute mal die Hertha, Ergebnis ist ja OK. 😉Sky bitte macht was auf den Bundesliga 3+4 die schon lange betroffen sind. 😉

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 12
756 Ansichten

Re: Bundesliga 3

Hallo @kleines23

 

leider können wir nun nichts mehr prüfen. 😕  Bitte melde dich das nächste Mal früher, gern auch mit Bildern, damit man sieht, was du an der Bildqualität genau beanstandest und wir es direkt verglichen können. 😇

 

VG, Sanny

kleines23
Regie
Posts: 5,211
Post 3 von 12
741 Ansichten

Re: Bundesliga 3

@Sanny_G Danke, ich nehme an das es auf Bildern nicht zu erkennen ist, aber das wurde doch schon mal angesprochen, und es betrifft immer 3+4 manchmal war es auch 5 man sieht es schon am Programm Logo ist viel schärfer auf den anderen Sendern. Und wenn ich es dann bei alle Spiele alle Tore sehe ist es doch auch besser, und bei Sport mix und Top event war die Qualität auch schon schlechter wie auf den anderen. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4 von 12
739 Ansichten

Re: Bundesliga 3

Bitte dennoch immer rechtzeitig melden und mit Bildern. 😇

kleines23
Regie
Posts: 5,211
Post 5 von 12
733 Ansichten

Re: Bundesliga 3

@Sanny_G OK. werden ich mal machen , sehe ja selbst ob es zu sehen ist. 😇

kleines23
Regie
Posts: 5,211
Post 6 von 12
719 Ansichten

Re: Bundesliga 3

@Sanny_G Sorry, aber jetzt bei S04-Bayern ist es genau so, auf 1 viel besser wie auf 3 . schaue ja auf UHD. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 7 von 12
710 Ansichten

Re: Bundesliga 3

Sorry, aber ich kann das so nicht nachvollziehen, aber ich habe auch nur einen Kabelreceiver (private Kabelanbieter) hier. Ich leite es daher bzw. dennoch mal weiter. 

kleines23
Regie
Posts: 5,211
Post 8 von 12
708 Ansichten

Re: Bundesliga 3

@Sanny_G Danke, auf den Bildern ist es nicht zu erkennen, muss man wirklich vor dem TV sitzen. 😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 9 von 12
707 Ansichten

Re: Bundesliga 3

Da sitze ich ja davor, aber für mich sind beide Sender gleich, was die Qualität angeht. Mal sehen, was die Kollegen schreiben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 10 von 12
688 Ansichten

Re: Bundesliga 3

@kleines23: Sorry, aber die Kollegen können, wie ich, keinen merkbaren Unterschied feststellen. Sie teilten mir auch mit, dass sie heute Nachmittag ebenfalls keine Störung/schlechte Bildqualität sahen. 

kleines23
Regie
Posts: 5,211
Post 11 von 12
685 Ansichten

Re: Bundesliga 3

@Sanny_G Gut, dann muss es wohl nur bei mir sein, aber es wurde doch schon öfters geschrieben das da an einigen Sendern etwas gedrosselt wird, und mir ist das schon die ganze Saison aufgefallen, meist hatte ich Glück und das Spiel lief nicht auf den betroffenen Sendern, aber gut ändern wird sich da bestimmt nichts, trotzdem Danke für Deine Bemühungen. 😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 12 von 12
682 Ansichten

Re: Bundesliga 3

In letzter Zeit ist es mit Meldungen dazu stark runter gegangen, wenn du alleine hier in der Community schaust. Wie jedoch schon geschrieben: Einfach rechtzeitig melden und wir schauen, ob wir das bestätigen oder sogar ggf. was machen können. 

Antworten