Antworten

Re-Live und Highlights

MSC783
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
768 Ansichten

Re-Live und Highlights

Hallo,

ich kann mir denken, dass diese Frage schon öfters gestellt wurde, aber ich bin es mittlerweile bald leid. Wie sieht es denn mit Re-Live und zeitnahen Highlights im Sport-Bereich aus? Bin u.a. Fan von Fußball und F1 . Es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass ich DAZN oder F1-TV benötige, um mir die o.g. Sachen anzusehen, obwohl der Beitrag für Sky um einiges höher liegt... Man hört immer nur, dass daran gearbeitet wird, allerdings zieht sich diese Aussage auch schon über mehrere Jahre. Finde dies persönlich sehr schwach und verstehe den Hintergrund echt nicht mehr...

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 22,936
Post 2 von 5
749 Ansichten

Betreff: Re-Live und Highlights

Highlights machen Arbeit - kosten also Geld und bringen dafür wohl nicht genügend ZuschauerInnen.

OliverB
Moderator
Posts: 844
Post 3 von 5
721 Ansichten

Re-Live und Highlights

Hallo MSC783,
ob und wann Wiederholungen ganzer Bundesliga-Spiele wieder verfügbar sein werden, kann ich dir nicht sagen. In naher Zukunft wird sich hier leider nichts ändern.
Highlights stehen allerdings immer nach Mitternacht des jeweiligen Spieltags zur Verfügung - mittlerweile auch über die Sky Q Apps. Die Rennen der Formel 1 stehen sowohl komplett als auch deren Highlights auf Abruf zur Verfügung. Dementsprechend bin ich unsicher, was @miika sagen möchte 😉
Viele Grüße, Oliver

 

ModEdit: Nutzername angepast

CoolFire83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
137 Ansichten

Betreff: Re-Live und Highlights

Den fast drei jährigen Eintrag muss man einfach noch mal aufgreifen.

Wenn einem bei den XXL Highlights, sowie beim relive im Text der Sieger genannt wird, kann das nur von jemandem Sein, der keinen Sinn in der Spannung beim Sport sieht, oder keine Sportfans mag.

Als Fan stirbt der Glaube ja zuletzt, das über Jahre miese Leistung durch die Bank irgrndwann dazu führt, dass es ein anderer macht.  Vielleicht ist es ja bald soweit 🙂

Tommi6909
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 5
108 Ansichten

Betreff: Re-Live und Highlights

Hallo warum schafft DAZN es RE-Live Bundesliga abzuspielen und sky nicht? Wo liegt das Problem? Ich hoffe DAZN bekommt die ganzen Bundesliga Rechte sorry aber früher konnte man hier über skygo auch RE-Live schauen. Es gibt bestimmt reichlich nachfragen aber es tut sich ja nix.

Antworten