13.11.2022 12:03
Guten Tag.
Bislang habe ich Sky per CI+Modul von Unitymedia im TV entschüsseln und schauen können . Dabei war auch der Kanal "Sky Sport Event" freigeschaltet und konnte empfangen werden.
Nunmehr wird das CI+ Modul von Sky nicht mehr unterstützt. Ich habe daher von Unitymedia (bzw. jetzt Vodafone) eine Decoderbox bekommen (Humax UMZ 101c). Nach dem Sendersuchlauf werden alle Sky-Programme angezeigt. Lediglich auf dem "Sky SPort Event"-Kanal wird kein Programm angezeigt (Bildschirm bleibt schwarz). Es erfolgt auch kein Fehlerhinweis. Habe schon zweimal mit Sky telefoniert. Diese haben den Aktivierungscode neu gesendet, ohne dass eine Verbesserung eingetreten ist.
Gibt es eine Möglich, dass der Sender wieder über den Decoder empfangbar ist?
13.11.2022 14:25
Hallo @JBK79,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk