03.06.2022 09:50
Herzlichen Glückwunsch an das Team von sky nach nunmehr 5 Tagen in Worten und Zahlen FÜNF haben Sie es endlich geschafft den PPV in den store zu packen.
Ach und wie war das noch? 🤔..... "sobald wir was wissen wird das hier natürlich kommuniziert...."
😂😂😂😂 Ja ne ist klar... Wenn ich nicht selbst noch mal auf gut Glück geschaut hätte, hätte ich das wahrscheinlich in nem Monat nicht erfahren.
Der nächste PPV "Forbidden door" steht übrigens auch bald an. Evtl solltet ihr schon mal dran arbeiten, damit es nicht wieder so lange dauert.
03.06.2022 10:46
Wurde sky von der Deutschen Bahn aufgekauft? Hat auch immer Verspätung 👍
03.06.2022 14:43
Das würde in der Tat so einiges erklären... 😂😂😂
Heisst das dann jetzt sky db🤔
03.06.2022 14:48
UNFASSBAR!
5 (!!!) tage nach ausstrahlung schon im sky store.
ich kauf das ding grad, setze mich erwartungsvoll vors tv.
und jetzt gibts keinen englischen originalkommentor, sondern ich muss mir die beiden deutschen dödel anhören....
von der knappen woche gar nicht zu reden, aber 15.99 dann immer noch verlangen und nicht mal die originaltonspur zur verfügung stellen.....ekelhaft
mir reicht es wirklich, war das letzte mal für mich.
03.06.2022 15:36
Genau das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht.... Da dauert das 5 Tage und dann kann ich das nicht mal in Englisch sehen.... Nein ich muss mir diese beiden vollhonks anhören. Die nicht mal die Hälfte des Geschehens vernünftig kommentieren können oder wollen und nicht mal die Hälfte der Interviews und Statements richtig wiedergeben.
Wo bitte ist die englische originaltonspur??? Für den vollen Preis trotz 5 Tagen Wartezeit kann man das als Kunde ja wohl wenigstens verlangen.
Und wieder mal können wir hier wahrscheinlich nicht mit Antwort von sky rechnen denn bis jetzt hat es ja nicht mal jemand für nötig gehalten uns mitzuteilen, daß der PPV überhaupt im store verfügbar ist. 😤😤😤😤
03.06.2022 16:26
@Ela13 schrieb:Wo bitte ist die englische originaltonspur??? Für den vollen Preis trotz 5 Tagen Wartezeit kann man das als Kunde ja wohl wenigstens verlangen.
Und wieder mal können wir hier wahrscheinlich nicht mit Antwort von sky rechnen denn bis jetzt hat es ja nicht mal jemand für nötig gehalten uns mitzuteilen, daß der PPV überhaupt im store verfügbar ist. 😤😤😤😤
Wenn Sky nur die englische originale Tonspur angeboten hätte, was natürlich dir gefallen würde, dann meckern die Sky Kunden rum, die das gerne gesehen hätten, aber der englischen Sprache nicht so mächtig sind, dass sie den englischen Kommentar verstehen würden.
Besser wäre, das ganze im Zweiklanalton anzubieten. Also
Aber das ist halt bei Sky so eine Sache. bei vielem bieten sie entweder nur den englischen Kommentar oder nur den deutschen Kommentar an. Selten das es beides gibt, wo der Sky Kunde dann auswählen kann, was er hören will.
Gruß, Sonic28
03.06.2022 16:31
@sonic28 ja schon klar sonst hat sky die PPVs aber IMMER IM ZWEIKANALTON angeboten. Man konnte also selbst entscheiden, ob und vor allem in welcher Sprache ich mir das ansehen möchte. So wie es bei fast allen Filmen, Serien ect auch möglich ist.
03.06.2022 16:40
sowohl dynamite als auch rampage sind immer im zweikanalton.
die ppvs üblicherweise auch.
ich gehöre nun mal zu den originalfans und finde die beiden deutschen möchtegerns einfach nur unerträglich.
ich guck das jetzt grad ohne ton, um es überhaupt sehen zu können.
03.06.2022 16:44
ergänzung:
es ist einfach eine frechheit von sky 5(!!!) tage zum einstellen zu brauchen, dann trotzdem den vollen preis zu nehmen bei weniger leistung. ich hab auch dauernd tonprobleme, originalbeiträge sind leise und mit hall. deswegen hab ich den ton komplett ausgemacht
ja, selbst schuld wenn ichs kaufe, aber wie gesagt, passiert mir nicht nochmal. ich kuafe nichts mehr im skystore.
03.06.2022 16:50
Ich hab auf anraten eines Mitarbeiters aus dem Chat mal nen kalten Neustart gemacht. Hat aber leider nichts gebracht. Hät ja klappen können.... 🤔
Ich werd dann auch den Ton aus machen bzw so leise, die beiden ertrag ich keine knapp 4 Stunden am Stück....
Klar kann man sagen selber schuld wenn ihr das bestellt, aber wer kann denn bitte auch ahnen, dass sky auf einmal meint den ZWEIKANALTON zu streichen. 😡😡😡
03.06.2022 16:55 - Zuletzt bearbeitet: 03.06.2022 16:56
Hi zusammen,
ich schrieb gestern, dass wir gern Bescheid geben, sobald bzw. sofern uns Infos vorliegen. Uns wurden jedoch keine mitgeteilt.
Des Weiteren gab es ja ein Problem, welches so schnell wie möglich gefixt werden sollte. Dabei ist die OV leider auf der Strecke geblieben und konnte nicht implementiert werden, sonst hätte es noch weitere Tage gedauert. Kurz gesagt: Dieses Mal gibt es nur den deutschen Kommentar.
03.06.2022 16:59
Aber den vollen Preis berechnen. Ja ne ist klar...
😂 😂 😂 😂
Und hätte ich gewusst, daß nur die deutsche Version zur Verfügung steht, hätte ich mir in der Tat überlegt den überhaupt zu bestellen.
Aber nun gut wird das halt ein Stummfilm😡😡😡
03.06.2022 17:03
Kurz gesagt: die Mitarbeiter von sky können nichts.
Kurz gesagt: das komplette Archiv sollte kostenfrei sein.
Kurz gesagt: ist ja nicht das erste mal das sky nur Probleme hat.
Kurz gesagt: einfach nur peinlich!
03.06.2022 17:21
wie wärs dann mal mit einer kleinen wiedergutmachung für den enttäuschten kunden?
oder wollt ihr am ende für die miserable kommunikation und den wieder mal nullservice noch gelobt werden?
03.06.2022 17:29
Die Community ist sicher nicht dafür gedacht, dass ihr hier unseren Kundenservice bewerten sollt. Wir Mods geben hier Infos, die uns vorliegen und helfen, wenn es nötig ist. Ansonsten können und sollen sich Interessenten und User hier untereinander austauschen.
Wir können euren Unmut zudem verstehen, aber euch keine Entschädigung anbieten.
Gern könnt ihr hier weiter darüber konstruktiv diskutieren, aber wenn dies hier weiter ausufert, müssen wir den Thread sperren. Unsererseits gibt es dazu nichts mehr zu sagen, aber wir behalten dies hier weiter im Auge.
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende.
03.06.2022 17:30
Da wird niemals eine Entschädigung oder sonstiges kommen. Nur die Neukunden werden mit top angeboten gelockt, jahrelange BestandKunden werden nicht beachtet.
03.06.2022 17:34
und wenns unangenehm wird, wird mit schliessung gedroht....lächerlich
steckt euch euren miesen service sonstwohin, meine kündigung geht jetzt raus mit verweis auf die grandiose leistung hier in dem threat.
03.06.2022 17:42
Keiner hier hat irgendwas von Entschädigung gesagt oder gar gefordert.
Und ansonsten tun wir genau das wir tauschen uns aus und machen unserem Ärger Luft und zwar verständlicherweise.... 🤔
Da muss man nicht gleich mimimi und sich auf den Schlips getreten fühlen.
Immerhin ist es berechtigter Ärger und Kritik an sky. Aber damit muss man umgehen können.
Und ganz ehrlich ich glaube wenn wir alle so losgelegt hätten wie wir könnten dann wäre der thread schon vor 2 Tagen dicht gemacht worden.
Aber das verbietet mir persönlich tatsächlich meine Erziehung 😂😂😂
03.06.2022 17:49
Ich hab über den hilfe chat 2 Freifilme erhalten. Weiss zwar noch nicht, ob das funktioniert, dass werde ich dann am Wochenende mal austesten.
Ist zwar nicht die Welt aber immerhin etwas. Allerdings war ich auch ausgesprochen freundlich 😂😂😂. Jaha wenn ich will kann ich auch nett nett nett nett 😂😂😂😂@