Antworten

AEW Double or Nothing 2022

Antworten
AbyssWatcher
Tiertrainer
Posts: 12
Post 21 von 59
1.495 Ansichten

Betreff: AEW Double or Nothing 2022

stimmt. dann wäre wardlow im schnittraum deren geringstes problem.

Ela13
Tiertrainer
Posts: 22
Post 22 von 59
1.445 Ansichten

Betreff: AEW Double or Nothing 2022

So jetzt ist aus dem "voraussichtlich" und wir arbeiten daran laut einem Sky Mitarbeiter aus dem Chat ein "leider können wir noch nicht sagen wann der PPV bestellbar sein wird" geworden. 🤔😤🤔😤

Also gehen wir mal davon aus das wird heut nix mehr. Hätte mich auch sehr gewundert 😂😂😂 

Wo sin Wardlow und Mox wenn man sie mal braucht? 😂😂😂

AbyssWatcher
Tiertrainer
Posts: 12
Post 23 von 59
1.436 Ansichten

Betreff: AEW Double or Nothing 2022

es ist doch beschämend. hoffentlich ist es morgen nachmittag am start. da hat sich der mitarbeiter wohl einen 'go to sleep' eingefangen... 😐

Ela13
Tiertrainer
Posts: 22
Post 24 von 59
1.430 Ansichten

Betreff: AEW Double or Nothing 2022

Du sagst es...

😂😂😂 Jep und offensichtlich hat er sich davon noch nicht wieder erholt 😂😂😂

Ja das wäre toll wenn's morgen nachmittag endlich drin wäre und nicht erst nach der nächsten Dynamite Folge. 

In diesem Sinne schönen Abend noch und Daumen drücken, daß es bis morgen klappt. 

Throch535i
Special Effects
Posts: 8
Post 25 von 59
1.427 Ansichten

Betreff: AEW Double or Nothing 2022

Ich habe mir einen Account bei Fite Tv gemacht dort gibt es ihn auch für das gleich Geld wie bei Sky. In English und auch mit deutschen Kommentar , wenn man möchte. Werde die PPVs jetzt immer dort bestellen. Auf den Laden aus Unterföhring kann ich verzichten. Los gehts !

AbyssWatcher
Tiertrainer
Posts: 12
Post 26 von 59
1.425 Ansichten

Betreff: AEW Double or Nothing 2022

danke für die infos. das klingt nach einer echten alternative. viel spaß beim gucken

EsskoPrice
Special Effects
Posts: 8
Post 27 von 59
1.319 Ansichten

Betreff: AEW Double or Nothing 2022

Meine ***** wo bleibt den nun endlich der PPV??

So ein ***** bei sky.

Ihr habt nur einen Job und nicht mal den bekommt ihr gebacken.

AbyssWatcher
Tiertrainer
Posts: 12
Post 28 von 59
1.316 Ansichten

Betreff: AEW Double or Nothing 2022

immer noch nicht? oh boy. hey sky, ich kann das material auch sichten, falls ihr da noch jemanden braucht.

EsskoPrice
Special Effects
Posts: 8
Post 29 von 59
1.307 Ansichten

Betreff: AEW Double or Nothing 2022

Und wenn man anruft noch einen auf schlau machen. So einen Job hätte ich auch gerne.

Einfach weiterleiten durch 1000 Abteilungen.

Throch535i
Special Effects
Posts: 8
Post 30 von 59
1.297 Ansichten

Betreff: AEW Double or Nothing 2022

Liebe AEW Fans ich kann es nur nochmal empfehlen. Habe gestern den PPV geschaut. Ladet auch die Fite TV App aufs Handy Tablet oder TV.  Klappt ohne Probleme und eure nerven schont ihr auch 😂

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 31 von 59
1.295 Ansichten

Re: AEW Double or Nothing 2022

Wie bereits hier und über https://bit.ly/3GHbsuh verkündet, gab es leider Probleme, die eine Verzögerung für den Sky Store verursacht haben. Wie zudem über https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/AEW-PPV-ueber-App-schauen/td-p/644680 mitgeteilt, geben wir gern Updates, sobald uns welche vorliegen. 

 

Stand aktuell verzögert sich die Bereitstellung leider weiterhin, aber es wird natürlich alles versucht, damit Double or Nothing 2022 so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt wird. Eine Uhrzeit etc. können wir nach wie vor aber nicht nennen. Sofern bzw. sobald wir Moderatoren hier mehr von den zuständigen Kollegen erfahren, geben wir gern Bescheid.

AbyssWatcher
Tiertrainer
Posts: 12
Post 32 von 59
1.287 Ansichten

Betreff: AEW Double or Nothing 2022

alles klar. ich bin bei fite.tv,  falls mich jemand sucht. es ist wirklich peinlich. vielleicht könnt ihr ja mal bei den kolleginnen und kollegen von der plattform nachfragen, ob sie auch ihr 'gesichtetes' material zur verfügung stellen.

Ela13
Tiertrainer
Posts: 22
Post 33 von 59
1.267 Ansichten

Betreff: AEW Double or Nothing 2022

Und wieder wirdbman nur hingehalten... Jep das ist lächerlich und zwar vom feinsten. An alle die zu fitetv gehen viel spass beim schauen. Ich würde ja auch aber ohne Kreditkarte oder pay pal geht's nicht so wie ich das sehe. Schade sonst wäre das das erste was ich machen würde.

Komischerweise gibt es ja anscheinend bei fitetv keine Probleme den ppv auf Abruf zu buchen. 

EsskoPrice
Special Effects
Posts: 8
Post 34 von 59
1.262 Ansichten

Betreff: AEW Double or Nothing 2022

Jedes Unternehmen bekommt es hin ein PPV hochzuladen außer Sky.
Beste service mit sky select wo du nicht mal buchen kannst 👍 top Team sky weiter so ihr seid die Heftigsten nichtskönner.

Ela13
Tiertrainer
Posts: 22
Post 35 von 59
1.253 Ansichten

Betreff: AEW Double or Nothing 2022

"... Das Material muss noch gesichtet werden....." was muss denn da gesichtet werden? Und vor allem wie lange sichtet man denn sowas?Ist ja nicht so das der PPV nicht mittlerweile 4 Tage her ist. Ja es ist ein ppv und ja der geht länger als ne Folge von Dynamite aber das ist leider mal wieder ein Witz. Wie lange soll das denn noch dauern bis zu" forbidden door"? 🤔 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 36 von 59
1.245 Ansichten

Re: Betreff: AEW Double or Nothing 2022

Niemand von uns Moderatoren von Sky hier hat das Wort "gesichtet" verwendet. Wie zudem schon geschrieben, können wir euch derzeit keine Uhrzeit nennen, wann das PPV verfügbar sein wird. Wir können nur um Geduld bitten. 

EsskoPrice
Special Effects
Posts: 8
Post 37 von 59
1.234 Ansichten

Betreff: AEW Double or Nothing 2022

Seht zu dass ihr euren Job macht und labert nicht unnützes Zeug. Ist langsam wirklich peinlich für die größte Plattform 🙄

Kündigung ist raus 

AbyssWatcher
Tiertrainer
Posts: 12
Post 38 von 59
1.234 Ansichten

Betreff: AEW Double or Nothing 2022

du selbst hast 'geprüft' geschrieben. wenn es sich für euch besser anhört, ersetzt gedanklich 'gesichtet' durch 'geprüft'. vom sinngehalt tut sich da aber nicht viel, meiner meinung nach... aber zugegeben, 'prüfen' klingt vielleicht etwas krasser. konzentrierter irgendwie...

es kommt einfach nicht gut rüber, wenn man ein bild vermittelt bekommt, dass es mittlerweile schon 4 tage dauert, bis ein videodatei mit einer länge von knapp 4std immer noch 'geprüft'  wird. man ist beinahe versucht zu sagen, dass es schon etwas lächerliches hat. ebenso wie hier immer wieder reinzufunken und dann noch wortklauberei zu betreiben. stellt den ppv einfach in den store bitte und schreibt, wenn es soweit ist. argh

Ela13
Tiertrainer
Posts: 22
Post 39 von 59
1.206 Ansichten

Betreff: AEW Double or Nothing 2022

Tja da ist sie wieder die Goldwaage ob nun "gesichtet" oder "geprüft oder wie auch immer man den ganzen Vorgang nennen will spielt eigentlich keine Rolle. Fakt ist, dass auch wir aew Fans zahlende sky Kunden sind.

" der Kunde ist König..... " tja offensichtlich nicht bei sky. 

Btw hab mich nochmal an den Chat gewandt in der Hoffnung da evtl was genaueres zu erfahren.... Ein sehr freundlicher Mitarbeiter meinte, nach Rücksprache, daß  wahrscheinlich nicht vor morgen Abend damit zu rechnen ist.

Genaue Zeit könnt er mir aber auch nicht sagen. 

BAD_GUY
Special Effects
Posts: 10
Post 40 von 59
1.141 Ansichten

Betreff: AEW Double or Nothing 2022

Das ist einfach nur peinlich!

Antworten