Antworten

AEW Double or Nothing 2022

Throch535i
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 59
1.824 Ansichten

AEW Double or Nothing 2022

Hallo,

 

der AEW PPV Double or Nothing 2022 ist noch nicht in Sly store zu finden. Dieser sollte ab heute zur Verfügung stehen.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,326
Post 2 von 59
1.818 Ansichten

Re: AEW Double or Nothing 2022

Hey Throch535i,
 

nach Rücksprache mit einem zuständigen Kollegen ist "AEW Double or Nothing 2022" voraussichtlich ab morgen verfügbar.
 

VG, Jule

Throch535i
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 59
1.813 Ansichten

Betreff: AEW Double or Nothing 2022

Vielen Da k für die Info.

Throch535i
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 59
1.739 Ansichten

Re: AEW Double or Nothing 2022

Gibt es schon einen Link dazu ? Im Sky Store ist noch immer nichts zu finden .

 

mfg

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,430
Post 5 von 59
1.714 Ansichten

Re: AEW Double or Nothing 2022

Hallo @Throch535i,

 

leider können wir noch keinen Bestelllink zur Verfügung stellen und euch keine Uhrzeit nennen, ab wann es bestellbar ist. Schaue einfach regelmäßig im Sky Store nach. 

 

VG, Sanny 

AbyssWatcher
Tiertrainer
Posts: 12
Post 6 von 59
1.712 Ansichten

Re: AEW Double or Nothing 2022

hm... das ist irgendwie unbefriedigend. man freut sich auf den ppv, kann ihn aber live nicht sehen und ist auf den rerun im store angewiesen. überall lauern spoiler-fallen und jedes mal dauert es tage bis er in den store hochgeladen wird. no offence, aber ich verstehe das nicht so ganz.

Throch535i
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 59
1.693 Ansichten

Re: AEW Double or Nothing 2022

Danke für die Info. Ich bin ja  eigentlich mit Sky ganz zufrieden. Aber das ist wirklich nicht so toll. Bei jedem AEW PPV muss nachgehakt werden. Habe noch nie erlebt, das er wie angekündigt  im Sky Store zu finden ist. Habe schon bei den letzte. PPV's immer nachhaken müssen. 

AbyssWatcher
Tiertrainer
Posts: 12
Post 8 von 59
1.686 Ansichten

Re: AEW Double or Nothing 2022

das geht mir genauso. könnte man ihn eigentlich noch woanders streamen? ich meine jetzt nicht bei youtube oder so. sondern bei einer legalen anderen streaming-plattform.

der hinweis, man könne ja regelmäßig bei store nachschauen, ist auch eher contraproduktiv, wenn man beim nachschauen regelmäßig nichts findet. dann landet man nur genervt in einem forum und stellt fest, dass hier mehrere leute genervt sind... wenn man schreibt "voraussichtlich verfügbar am ...", dann sollte es wenigstens am danach definitiv zur verfügung stehen.

Ela13
Tiertrainer
Posts: 22
Post 9 von 59
1.682 Ansichten

Betreff: AEW Double or Nothing 2022

Da kann ich nur zustimmen. Auf der Sky Seite steht ab 31.05. im sky store..... Und was war nüschte. Auf Nachfrage bei sky direkt Antwort: "ab dem 01.06. verfügbar. Und was soll ich sagen welche Überraschung immer noch nix. Nochmalige Anfrage: Antwort im Laufe des Tages...... 🤔

Was bitte ist so schwer daran diesen PPV einfach in den store zu packen? Ich kann Filme vorbestellen die grad mal seit einem Tag im Kino laufen aber nen PPV der ja nun schon live gelaufen ist das dauert und dauert und dauert.... Und dauert 😵

AbyssWatcher
Tiertrainer
Posts: 12
Post 10 von 59
1.676 Ansichten

Betreff: AEW Double or Nothing 2022

absolut. genau das kann ich auch nicht begreifen. und vorallem, warum das bei jedem ppv so ist.

Throch535i
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 59
1.678 Ansichten

Betreff: AEW Double or Nothing 2022

Es gibt in noch auf der Plattform FITE. Wird auch oft von den Kommentatoren während der Sendungen erwähnt. Dann bekommen die jetzt mein Geld wenn Sky nicht so richtig möchte.

AbyssWatcher
Tiertrainer
Posts: 12
Post 12 von 59
1.676 Ansichten

Betreff: AEW Double or Nothing 2022

ah. danke für die info. dann gehe ich da jetzt auch mal nachschauen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,430
Post 13 von 59
1.663 Ansichten

Re: Betreff: AEW Double or Nothing 2022

Wir können euch schon verstehen, aber wir kommunizieren auch immer das Wörtchen "voraussichtlich". Im aktuellen Fall von AEW Double or Nothing 2022 ist es so:

 

Am Montag kam es leider durch technisch bedingte Prozesse zu einer ungeplanten Verzögerungen. Anders als bei einem normalen Film, muss die große Materiallänge für ein AEW-Event also nochmals komplett geprüft werden, was Zeit kostet. Das Sendefile für AEW Double or Nothing 2022 ist derzeit noch in Bearbeitung, aber wird schnellstmöglich zur Verfügung gestellt. 

Ela13
Tiertrainer
Posts: 22
Post 14 von 59
1.661 Ansichten

Betreff: AEW Double or Nothing 2022

Ich kann ja verstehen, dass es durchaus mal Verzögerungen geben kann oder wie in diesem Fall technische Probleme, aber das ist ja nicht der erste AEW PPV bei dem es so lange dauert, bis er im store verfügbar ist. Das ist jedes Mal so. Ich hätte ja über select bestellt und dann Montag die Wiederholung geguckt, aber das hat ja auch nicht funktioniert☹️

 

Ela13
Tiertrainer
Posts: 22
Post 15 von 59
1.653 Ansichten

Betreff: AEW Double or Nothing 2022

BTW dann schreibt doch einfach auf eure Seite wann die PPVs definitiv zur Verfügung stehen und lasst das "voraussichtlich" einfach weg, dann braucht auch niemand mehr enttäuscht sein, wenn es mit dem "voraussichtlich" wieder mal nicht geklappt hat. 😵

BAD_GUY
Special Effects
Posts: 10
Post 16 von 59
1.646 Ansichten

Betreff: AEW Double or Nothing 2022

Ihr habt alle so recht @ Vorredner! Nervt jedes mal 😞

AbyssWatcher
Tiertrainer
Posts: 12
Post 17 von 59
1.612 Ansichten

Betreff: AEW Double or Nothing 2022

ich bin da elas meinung: es ist das 'wörtchen' 'voraussichtlich' welches einen immer dazu bringt 'regelmäßig' nachzusehen und dann im anschluss enttäuscht zu sein. und es ist - bei allem verständnis für technische probleme, die immer mal auftreten können - leider bisher bei jedem ppv so gewesen, dass er immer verspätet im store verfügbar war. könnt ihr ,liebes sky-team, nicht einen verbindlichen erscheinungstag terminieren? und wenn es dann zu problemen kommt, kann man es ja kommunizieren. dann macht auch keiner stunk. so ist es aber enttäuschend und nervig in foren abzuhängen oder in hotlines zu hängen. als fan hat man halt einfach bock auf so einen event und möchte ihn sehen, ohne vorher irgendwelche ergebnisse gespoilert zu bekommen.

Throch535i
Special Effects
Posts: 8
Post 18 von 59
1.586 Ansichten

Betreff: AEW Double or Nothing 2022

Das ist auch alles eine Sache der Nachfrage. Bei irgendeinem US Blockbuster mit dem man Millionen verdienen kann wird bestimmt zur Sichtung eine Nachtschicht eingelegt. Wir paar Wrestlingfans sind nicht sonderlich lukrativ und können warten. 

AbyssWatcher
Tiertrainer
Posts: 12
Post 19 von 59
1.568 Ansichten

Betreff: AEW Double or Nothing 2022

absolut. die aew ist nicht gleichbedeutend mit dem neuesten blockbuster aus hollywood. aber immerhin können wir  wardlow fragen, ob er nicht mal im schnittraum vorbeigucken kann, um die sache etwas zu beschleunigen...

nichtsdestotrotz finde ich aber, egal wie groß die zielgruppe ist, dass man solche regelmäßigen patzer vermeiden kann und sollte. immerhin verdient man ja auch unserem wunsch sich den ppv zeitnah angucken zu können.

Ela13
Tiertrainer
Posts: 22
Post 20 von 59
1.546 Ansichten

Betreff: AEW Double or Nothing 2022

😂😂😂 Ja bitte und vielleicht könnte er noch ein paar Kollegen mitbringen😂😂😂

Stimmt leider. Wie heisst es doch immer so schön?.... Nischenprodukt. Man stelle sich doch mal vor sowas würde beim Champions league Finale passieren.... 🤔 😂 😂 😂 Aufruhr vom feinsten 😂😂😂

Antworten