Kulissenbauer
•
63 Nachrichten
nochmal was zum CI plus Modul von SKy
laut Informationen von digitalfernsehen und deren Anfrage beim Unternehmen Sky
ist es SAT Kunden weiterhin möglich den Empfang über das Modul zu beziehen.
und Sky zwingt keinen Kunden derzeit umzustellen.
Aber warum gibt mir bei Sky selbst auf mein vorhandenes CI Modul von Sky keine Freischaltung mehr ??
Ich habe Sat und die kamen mir beim Kunden Service sehr unfreundlich zu diesem Thema
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Wenn du solche Informationen hast, ist ein Link zur Veröffentlichung eigentlich erforderlich.
Ein Link zur Quelle!
@Basti783
Bitte hole es nach!
Die User möchten selbst lesen.
Du verwendest Infos vom März???
Es hat sich viel verändert?
(Bearbeitet)
4
0
onzlaught
Regie
•
10.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Kein Neukunde kriegt ein Modul. (Betonung liegt auf dem Punkt am Satzende)
Einzig und allein Altkunden mit bestehenden ununterbrochenen Verträgen können Ihre Sky-Sat-Module noch nutzen. Auch ein Wechsel von anderen Empfangsarten zum Modul ist nicht möglich. Und auch von denen wurden schon welche zwangsverQt. Der Vorgang scheint momentan ausgesetzt. Selbst bei Vertragsverlängerungen muß man sehr vorsichtig agieren um das Modul nicht zu verlieren. Der Vertrag war einen Tag unterbrochen? Und weg ist das Modul.
(Bearbeitet)
9
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Was den tausch des Ci+ Moduls der Satkunden angeht wird man die Prioritäten geändert haben, sodass erstmal die Vodafone Kunden mit der Änderung konfrontiert werden (Pairing, usw.) und danach wieder die Satkunden mit Modul aber auch dem alten Sky+ Receiver dran sind mit dem Wechsel.
Alles gleichzeitig würden die Mitarbeiter überlasten wenn so viele Kunden sich melden weil nichts mehr geht.
0
0
uwe96
Filmmusik
•
3.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Und nochmal für @Basti783 ,
CI+ Module sind "gecrackt". Sie laufen in Receivern mir open Source Software ohne irgendwelche Restriktionen.
Mann mann also aufnehmen selbst wenn das verboten ist, Filme werden unverschlüsselt gespeichert. Man kann diese also kopieren und jedem geben oder ins I-Net hochladen.
Mann kann das Programm sogar an unzählige anderere Geräte verteilen.
Und das will Sky nunmal völlig zurecht nicht mehr!
(Bearbeitet)
1
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo an alle,
das ganze ist ja genauso, wie bei der Deutschen Telekom. Wer dort als Bestandskunde Sky dazugebucht hatte, bekam damals ein normales Sky Abo mit linearen Sendern. Wer jetzt als Kunde der Deutschen Telekom Sky dazu buchen will, kann nur noch WOW dazu buchen. Ein normales Sky Abo mit linearen Sendern gibt es dort nicht mehr.
Und wer bei der Deutschen Telekom als Bestandskunde das normale Sky Abo mit den linearen Sendern hat, der darf es auch behalten, solange er dieses nicht kündigt.
Und so ist das auch mit dem CI+ Modul bei den Sky Kunden, die das ganze über den Satelliten ASTRA 19,2° Ost sehen. Wer darüber Sky immer noch sehen kann, weil es freigeschaltet ist, der darf das auch weiterhin tun, solange er den Sky Vertrag nicht kündigt, sondern stillschweigend weiterlaufen lässt. Ist das entschlüsseln über das Sky eigene CI+ Modul aber irgendwann, weil Sky gekündigt wurde, abgeschaltet worden, dann wird das nicht mehr neu dafür freigeschaltet, sofern man das Sky eigene CI+ Modul noch zu Hause hat und den Sky Vertrag verlängert hat.
Würde mich aber nicht wundern, wenn auch die Sky Kunden, die das ganze über den Satelliten ASTRA 19,2° Ost sehen und das Sky eigene CI+ Modul weiterhin verwenden, irgendwann betroffen sind, d. h. es wird dann auch dort nach und nach das Sky eigene CI+ Modul abgeschafft, sodass man dann nur noch den Sky Q Sat-Receiver verwenden darf.
Gruß, Sonic28
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich glaube, dass vor einem möglichen Verkauf sogar noch alle CI+ Module eingezogen werden?
0
0
Basti783
Kulissenbauer
•
63 Nachrichten
vor 2 Jahren
dieses Gehackt , gehackt Thema CI Modul etc.
ja ich bin nicht von gestern habe das alles kapiert weshalb die Teile aus dem Verkehr gezogen werden.
Niemand bekommt wohl mit das das neue iptv von Sky nun erst mal richtig umher gestreut wird, noch eine Sicherheit etc die abhanden gegangen ist, will Sky das nun wieder abschalten, das ist doch alles relativ und dieses sogenannte Hack Spiel das gibt es seit es premiere gibt und wird es immer wieder geben, wenn nicht sogar aus purer Absicht um immer wieder nach neuen Methoden zu suchen alles noch viel sicherer zu machen. Dafür kann nur der ehrliche Kunde nichts, es ist nach wie vor meine Meinung und bleibt auch meine Meinung der Betrieb am Smart TV mit Sky CI Modul war top meinetwegen auch im Open Source Receiver das geht auch gut für den eigen Gebrauch war das optimal und ich finde es einfach weiterhin blöd das das nun nicht mehr geht. Dann bitte soll Sky sein IPTV auch abschaffen , einige technisch versierte Leute haben es sicher mit bekommen das das IPTV nun richtig umher gestreut wird. Also brauch mir hier nicht tausendmal erzählt werden warum es kein CI Modul mehr gibt. es ist halt Quatsch denn gegenüber iptv ist es genau dasselbe mit dem Hack Schlamassel, ich bleibe dabei SKY CI MODUL soll wieder leben es war top damit !!! Gute Nacht
6
0
Basti783
Kulissenbauer
•
63 Nachrichten
vor 2 Jahren
ich war Kunde mit iptv Box
ich war Kunde mit CI Modul
ich war Kunde mit Receiver
Du musst deine Meinung ja keinem aufzwängen, man könnte meinen du bist Sky Mitarbeiter wenn man das bei dir so liest, ist schön wenn dich alles so überzeugt, aber vielleicht kannst du auch mal andere Meinungen zu dem Thema ebenfalls akzeptieren ---
5
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Sonst würde es nicht so viele Streams der Sky Sender im Internet geben... Jetzt wurde mal ein wenig rumgestochert ohne wirklich zu wissen wo die PS ihre Karten und Streams herhaben?
1
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
@digo
Meinst du die User, die im Internet solche Streams anklicken?
(Bearbeitet)
1
0