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neue smartcard nicht erhalten aber die jetzige inaktiv

stefan4713
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neue smartcard nicht erhalten aber die jetzige inaktiv

toll gemacht, brief 29.7.2024 dass die neue smartcard in kürze bei mir ist

bis heute - 15.8. nix

dh jetzt ist die langjährige alte smartcard inaktiv und die neue noch nicht da

super gemacht - gratuliere und jetzt?

ich als kunde darf mich kümmern?

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muhusch
Drehbuchautor
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Betreff: neue smartcard nicht erhalten aber die jetzige inaktiv

Leider ist das so bei Sky. Wenn du eine neue Karte bekommst, wird die neue sofort deaktiviert um Missbrauch zu verhindern. Ist zwar paranoid und Blödsinn ( selbst wenn es für ein bis 2 Tage wären, würde Sky nicht daran sterben), ist aber so. Warte hier auf einen Mod, der kümmert sich darum. . 

stefan4713
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Betreff: neue smartcard nicht erhalten aber die jetzige inaktiv

sry es steht im brief am 29.7. ganz klar dass ich in den nächsten 2 wochen eine neue zugesendet bekomme und 10 tage nach zustellung der neuen wird die bisherige deaktiviert - also theor. wäre es so eh richtig

aber die neue ist nicht da und die bisherige geht nimmer

grauerwolf
Regie
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Betreff: neue smartcard nicht erhalten aber die jetzige inaktiv

@stefan4713 

 

Warum die Alte nicht mehr funktioniert, hat dir der @muhusch ja erklärt. 

 

Leider gibt es immer wieder mal Probleme mit der Zusendung einer neuen Karte. Da ist dann etwas schief gelaufen. 

Darum können sich aber wie auch schon gesagt die Mods hier im Forum können. 

 

Bald wird sich ein Mod melden um dir zu helfen und bittet dich darum, ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden. Dann kann er in dein Abo schauen und alles in Ordnung bringen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

stefan4713
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Betreff: neue smartcard nicht erhalten aber die jetzige inaktiv

danke, aber ich  brauch keine erklärung warum die bisherige smartcard nicht funktioniert

im brief steht das eh drin - nur die neue ist nicht da und die jetzige haben sie trotzdem aktiviert

ob beim versenden etwas schief gelaufen - ist ja klar, sonst hätt ich die neu zugesendete bereits im receiver

beim heutigen stand der technik könnte sky dass ja schon selbst feststellen

 

ist ganz super wennst am feiertag daheim sitzt und die meisten fernsehprogramme net gehn

grauerwolf
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Betreff: neue smartcard nicht erhalten aber die jetzige inaktiv

@stefan4713 

 

Warte hier einfach auf den Mod. Es wird sicher nicht mehr lange dauern bis du Hilfe bekommst.

grauerwolf
Regie
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Betreff: neue smartcard nicht erhalten aber die jetzige inaktiv

Ich glaube, dieses Anliegen wurde übersehen.

 

Jedenfalls wurde sich schon um jemanden gekümmert, der sich später gemeldet hat.

grauerwolf
Regie
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Betreff: neue smartcard nicht erhalten aber die jetzige inaktiv

Kümmert sich inzwischen ein Mod um dieses Anliegen? @stefan4713 @Ronald_S 

 

Es werden schon Anliegen bearbeitet, die nach diesem eingegangen sind. Hier meldet sich aber keiner.

 

Sollte es sich bereits in Klärung befinden, weil ein Mod evtl. unaufgefordert angeschrieben wurde, kann ich das natürlich nicht wissen. Ich versuche nur zu helfen und darauf aufmerksam zu machen. Daher wäre eine kurze Info sehr nett.

Ronald_S
Moderator
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Re: Betreff: neue smartcard nicht erhalten aber die jetzige inaktiv

Hallo @stefan4713, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG, Ronald

stefan4713
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Re: Betreff: neue smartcard nicht erhalten aber die jetzige inaktiv

die neue smartcard ist jetzt da (vorgestern abends...) gleich in betrieb genommen, pairing nach 2x 15' erledigt - paßt

jo,

am nächsten tag - gehn die kanäle 100 aufwärts gar nicht - da ist auch der 13thstreet dabei

neuerlich versucht zu pairen und heute nacht den kanal 100 eingeschalten lassen

nö, tut er nicht

also - wieder den support bemühen

ist echt lästig

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: neue smartcard nicht erhalten aber die jetzige inaktiv

Hey stefan4713,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

OlivWal8876
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Re: Betreff: neue smartcard nicht erhalten aber die jetzige inaktiv

Liebe Moderatoren!

 

Ich bitte um rasche Kontaktaufnahme, weil die Sky-Hotline leider nach 18..00 Uhr nicht mehr erreichbar ist. Auch ich habe das Problem, dass zwar mit Schreiben vom 29.7.2024 eine neue Smartcard angekündigt wurde, jedoch habe ich diese nie erhalten. Und jetzt ist die alte deaktiviert und ich schaue im wahrsten Sinne des Wortes in die schwarze Röhre, was extrem ärgerlich ist - immerhin bezahle ich nicht wenig für Sky.

 

Ich bitte meine alte Smartcard wieder freizuschalten, bis ich die neue bekommen habe.

 

Vielen Dank für die Bemühungen!

 

LG

OW

grauerwolf
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Re: Betreff: neue smartcard nicht erhalten aber die jetzige inaktiv

Hallo @OlivWal8876 !

 

Du wirst wohl leider bis morgen warten müssen. Der Support endet um 22.00Uhr und geht morgen früh weiter. 

Da aktuell kein Mod hier ist, wird sich daher wohl heute niemand mehr melden. 

Viele Grüße

grauerwolf 

OlivWal8876
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Re: Betreff: neue smartcard nicht erhalten aber die jetzige inaktiv

Danke dir für den Hinweis. Das ist echt nervig...

stefan4713
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Re: Betreff: neue smartcard nicht erhalten aber die jetzige inaktiv

bei mir kam die "erste" smartcard erst am montag  -diese ging dann leider nur 1 tag, weil die zweite die nochmal ausgesendet wurde, erst am freitag kam

die hat dann aber klaglos funktioniert

anscheinend gibts beim versand massiv erzögerungen und die bisherigen werden einfach deaktiviert

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: neue smartcard nicht erhalten aber die jetzige inaktiv

Hallo @OlivWal8876,

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Nordfriese1986
Geräuschemacher
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Betreff: neue smartcard nicht erhalten aber die jetzige inaktiv

Moin moin 

 

Ich schließe mich mal an. Habe das gleich Problem. Seit Montag funktioniert meine 1te Karte auch nicht mehr. Die neue karte sollte angeblich am 19.9 ankommen. 

Durch ersten telefonischen Kontakt wollte sich mal irgendwann jem melden. 

Seit dem 2ten Oktober funktioniert meine 2te Karte [multiroom] auch nachm Support vom skychat nicht mehr und der Kollege hat irgendetwas gebucht. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: neue smartcard nicht erhalten aber die jetzige inaktiv

Hallo @Nordfriese1986,

 

entschuldige die Ärger mit den Smartcards. Ich verschaffe mir einen Überblick und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Busfahrer71
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Betreff: neue smartcard nicht erhalten aber die jetzige inaktiv

HILFE !!!

Ich versuche es nun nochmal hier 😉

Habe das gleiche Problem !

- Alte Karte deaktiviert,

- keine neue Karte angekommen,

- kein Sky auf dem alten Reciver.

HILFE !!!

 

MOD-EDIT: Siehe: https://community.sky.de/t5/Abonnement/neue-Smartcard-nicht-erhalten/m-p/819797#M118996

Hier die Daten angefordert. 

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