05.10.2024 08:16
Hallo Zusammen,
Ich habe vor einiger Zeit mein Sky Receiver samt Zubehör an Sky zurückgesendet. Nun erhalte ich die Info, dass eine externe Festplatte fehlen würde, welche aber nie dabei war.
Mein Kundenkonto funktioniert online nicht mehr und Sky will die Festplatte in Rechnung stellen. Der Kundenservice konnte nicht helfen außer zu sagen, dass es halt so ist.. Bitte hier um Hilfe eines Mod.
05.10.2024 09:21
Sollte es sich um den Sky Q Receiver handeln, da ist immer eine Festplatte enthalten, nur bei Sky + Receiver gab es auch ohne Festplatte? @Tim4712 Im Q ist die hinten, oder seitlich eingesteckt.
05.10.2024 09:35
Der Receiver ist 1:1 so zurückgegangen wie wir ihn bekommen haben. Daher lässt sich das nicht mehr prüfen.
05.10.2024 09:53
@Tim4712 Es gibt da oft Probleme mit der Festplatte, wenn sie im Receiver bleibt, wird aber von Sky geschrieben das die drinn bleiben darf bei Retoure, als ich mein Q Receiver bekommen habe war die Festplatte extra und noch eingeschweißt, musste sie selbst einstecken. Nur gut das ist schon 7 Jahre her. Mod wird sich melden.😉
06.10.2024 08:21
Hallo @Tim4712,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
Sanny_G | 13.12.2024 12:01 | ||
Jochen65 | 13.12.2024 01:12 | ||
christina | 12.12.2024 16:56 | ||
borussiabvb2020 | 30.11.2024 09:00 | ||
borussiabvb2020 | 17.11.2024 17:15 |