20.08.2023 18:59 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2023 19:00
"würde ich an Sky Stelle schnellstens tun, guckt mal im Netz was damit gehts abgeht,"
Will ich !
Wo kann ich schauen?
Links bitte! IPTV
Mehr als normal.
20.08.2023 19:24
Gegen IPTV wird verstärkt vorgegangen, in USA, Europa und Asien. Es wurden schon mehrere illegale Anbieter geschlossen und mit Millionenklagen überzogen. Auch die Nutzer dieser illegalen Angebote sind vor Strafverfolgung nicht sicher.
20.08.2023 19:31 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2023 19:46
Geht es da um IPTV mit HARDWARE?
Welche Anbieter?
Wir sind hier bei SKY IPTV!
Also her mit den Links!
Oder hast du dich wieder vertan? @Basti783
SKY hat ja besondere Freischaltungen mit Hardware.
Kennst du doch..,
Also gern die Links! Möglich, aber...
Habe speziell nichts gefunden.
Das ich alle Sendungen im Übernahmeverfahren sehen könnte ist mir bekannt. Da musst du halt mehrfach die Anbieter wechseln da dazwischen abgeschaltet wird,
Für mich ist das nichts.
Hat auch nichts mit der speziellen Aussage zu tun. Es war und ist schon immer so, dieser Bereich.
20.08.2023 19:55
Mit Sky Iptv hat das nichts zu tun.
20.08.2023 20:01 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2023 20:03
Aber @Basti783 hat bestimmt Links?
Was ist los im Netz bei SKY IPTV?
IPTV mit Hardware
Du willst doch die IPTV Box von SKY verbieten!
Also wo kann ich schauen?
Interesse!
Möglichkeiten wird es immer geben.
20.08.2023 20:14
Was ist los mit iptv von Sky .... von Sky alles bestens
Bissel begriffstutzig scheinst du mir zu sein
Ich meinte wenn Sky ein Modul wegen der Sicherheit abschafft dann müssen die iptv auch wieder abschaffen.
denn iptv von sky wird ebenso illegal vertrieben ... über zum Beispiel oscam icam , dieses wird angeboten im Netz und ist problemlos mit enigma2 Geräten schwarz zu sehen, daher sagte ich das es Quatsch ist das Modul den ehrlichen und treuen Kunden zu verbieten und ich habe mich ganz sicher in keinster Weise mit irgendwas hier vertan
20.08.2023 20:23 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2023 20:28
"Ich meinte wenn Sky ein Modul wegen der Sicherheit abschafft dann müssen die iptv auch wieder abschaffen."
Dann müsste SKY alles abschaffen?
Und nochmals für dich! siehe halbe Wahrheit!
SKY braucht nicht die Einfachkunden ohne Hardware. Das bringt nur Ärger....
Das ist das Vertriebskonzept von SKY.
Ob dir das gefällt oder nicht.
Und was ist nun los (geht ab) mit SKY IPTV im Netz?
"denn iptv von sky wird ebenso illegal vertrieben ... über zum Beispiel oscam icam , dieses wird angeboten im Netz und ist problemlos mit enigma2 Geräten schwarz zu sehen,"
DIE LINKs DAZU BITTE!
Ich möchte darüber nachlesen.
20.08.2023 20:27
ich werde einen Teufel tun
und hier irgendwelche Links über das illegale schauen des Sky iptvs posten
sag ja immer noch nicht begriffen , das und der Schaden für sky ist deutlich größer
daher irrelevant das Sky CI plus Modul für den ehrlichen Kunden von Sky abzuschaffen das ist schlicht weg nur das Marketing um einen billig konstruierten Q Receiver aus China los zu werden nichts anderes
20.08.2023 20:37 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2023 20:50
Du hast schon mehrfach geschrieben "ja ich habe es nun begriffen"
Es ist so wie es ist!
Du solltest nicht einstellen wie etwas gehen könnte . Nichts ist 100% sicher!
Manches mehr und auch mal weniger.
Du solltest einen Nachweis für die Probleme von SKY IPTV hier bringen. Das wird doch diskutiert?
Das war doch deine Info?
Wo steht etwas?
Du kannst alle Programme im Netz illegal sehen.
Dazu habe ich bereits etwas geschrieben.
Lese nochmals die "halbe Wahrheit"!
Ich habe da nichts zur Sicherheit geschrieben.
Denn das ist nur ein Teil.., auch aus meiner Sicht!
Es ist auch eine SKY Vertriebsstrategie.
Manche Sachen sind überspitzt dafür dargestellt. Ein wenig vorgeschoben..
Und was willst du mir dann erzählen?
Etwas NEUES? Prima!
"um einen billig konstruierten Q Receiver aus China los zu werden nichts anderes"
Tatsächlich? Du meinst das wäre tatsächlich das große Problem? Wahnsinn...
So verschieden. sind unsere Gedanken.
Gut so..
20.08.2023 20:54
im Netz kann man kein SKY iptv sehen illegal das habe ich nicht gesagt
ich schrieb das die schwarz Gucker wieder eine Möglichkeit haben
das kann man im Netz nach lesen so war das gemeint
das ist auch wahr und nicht erfunden
es ist möglich mit enigma2 Boxen via oscam icam für nada
Richtig Meinungen sind verschieden und ich bleibe dabei
Das Abschaffen von dem feinen CI Modul bei Sky ist sowas von doof, schon alleine weil ich es in einem tollen Philips Smart TV super nutzen konnte, nein nun ist man gezwungen noch einen Stromfresser dazu zu stellen
20.08.2023 20:59 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2023 21:11
Und nun?
Das es für dich (und andere User) ärgerlich ist verstehe ich!
Das hatten wir hier schon diskutiert!
Das steht die halbe Wahrheit!
und
Aus meiner Sicht!
"es ist möglich mit enigma2 Boxen via oscam icam für nada"
Da ist wieder mein Problem.
Ich habe davon keine Ahnung.
20.08.2023 21:29
@uwe96 schrieb:Und genau in solchen Geräten darf man das Modul halt nicht benutzen.
Deshalb wird es nicht mehr erlaubt
Blöde Frage, war das vorher erlaubt?
Andererseits die Nutzung eines CI+Modules in einen Gerät welches die CI+Schnittstelle nutzt? Blöd nur das das jetzt auch nicht mehr nutzbar ist, bei Vodafone. Zumindest was Sky betrifft.
@Basti783 schrieb:denn iptv von sky wird ebenso illegal vertrieben ... über zum Beispiel oscam icam , dieses wird angeboten im Netz und ist problemlos mit enigma2 Geräten schwarz zu sehen
Ja, aber geht das mit jedem E2 Image?
OpenATV ist ein anderes Image als VTI für die VU+Boxen.
Egal , diese Diskussion bringt nichts, auch nicht in Bezug auf die Nutzung eines CI+Moduls für Sky.
@digo schrieb:Dann müsste SKY alles abschaffen?
Am besten sich selbst, dann gäbe es all diese Problem gar nicht (mehr).
20.08.2023 21:40
Hallo Peter
ja openatv geht
und weitere
20.08.2023 21:50
@Basti783 Meinst du denn die Pay Server lässt Sky freiwillig gewähren? Wenn es rechtliche Zugriffe geben würde, wären die Server schon längst dicht.
Während man bei Nutzung des (Sky) Moduls mit einem regulären Abo noch von Graubereich reden konnte, sind Pay Server eindeutig illegal. Den Schritt zum Risiko einer sehr hohen Geldstrafe zu gehen muss man sich also erst mal trauen.
20.08.2023 21:55
Nein also ich persönlich gehe dieses Risiko definitiv nicht ein
Lieber ein kleines Abo fair und ehrlich
20.08.2023 22:21 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2023 22:42
IPTV - Das ist ja ein Fall für CSI-Sky!... 😁 Übrigens Sky ist es so was von EGAL, ob aus deren Sicht, einige CI+ Modul-Besitzer hier im Forum aufbegehren oder nicht. Auf das CI+ Modul wird gepfiffen.... 😜 Mein Lösungsvorschlag: STUHLKREIS ! (IRONIE OFF)
20.08.2023 22:26
@berlin69er schrieb:Meinst du denn die Pay Server lässt Sky freiwillig gewähren? Wenn es rechtliche Zugriffe geben würde, wären die Server schon längst dicht.
Längst dicht, wohl eher nicht, eher gehts darum da den Hintermännern dazu das Handwerk zu legen.
@Basti783 schrieb:Nein also ich persönlich gehe dieses Risiko definitiv nicht ein
Es dürfte Sky erfreuen das zu lesen.
Ansonsten machst du ganz schön Wind um die Geschichte, nicht das da andere Sky Kunden die hier (nur) mitlesen darauf aufmerksam werden?
Ich hab auf Grund deiner Beschreibung leicht den Link dazu gefunden, dürfte da nicht nur mir so gehen.
Ich würd sagen lassen wir die Diskussion darüber, das muß Sky selber klären.
20.08.2023 22:28
oder man sagt , naja war von 2018 bei Sky
wenn das alles so ist ... ganz einfach drauf gepfiffen , für sich persönlich auch
klar ist dem Unternehmen das egal da kann man soviel hier schreiben , haben die ja auch nicht nötig
auch das zahlreiche Kunden nun auch abgesprungen sind von Sky, was mich nicht wundert , selber schuld , ja und mir isses nun auch echt egal, früher war alles deutlich menschlicher und wenn viele Leute gegen etwas waren hat man noch überlegt , wie ma den Kunden zufrieden stellt, heute ist das ganz egal ich weiss
21.08.2023 06:57
@Basti783 schrieb:wenn Schutz --- der Grund ist --- iptv auch abschaffen
Und IPTV kann man wie aufnehmen / speichern?
Das geht nämlich nicht so einfach. Aufnahmen mit den CI+ Modul sind jedoch ganz leicht möglich.
21.08.2023 07:47
@uwe96 Er meint nicht das klassische IPTV, schon gar nicht das offizielle von Sky. Er mein eine "Line" eines Pay Server Anbieters, die man über ein illegal genutztes Softcam einpflegen kann
Aufnahmen gehen damit ganz normal, wie mit linearen Sendern. In der Regel muss man aber bei dem Pay Server Anbieter für mehrere Streams auch mehrfach bezahlen.
Dass das alles hoch illegal und kriminell ist, versteht sich von selbst. Da geht's nicht um Kunden, die ein reguläres Abo haben und dieses in alternativer Hardware nutzen.