Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
CI Modul
CI Modul
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
15.03.2025 20:47 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2025 20:57
Hallo, nachdem ich die Tage Netflix über Sky dazu buchte, musste ich (obwohl ich das nicht wollte) ein Q Receicer nehmen. "Sie müssen ihn ja nicht benutzen" wurde mir gesagt dass CI Modul wurde nicht erwähnt!
Der Receiver kam heute und das CI Modul wurde abgeschaltet! Meine Anruf bei Sky blieb erfolglos. Das Modul wird nicht mehr unterstützt, wurde mir gesagt. (Die problemlose Vertragsverlängerung war im November).
Ich finde es eine bodenlose Unverschämheit!!!