Antworten

Sky-Pakete auf neue Vodafone Smartcard buchen

Kessi1976
Geräuschemacher
Post 1 von 5
219 Ansichten

Sky-Pakete auf neue Vodafone Smartcard buchen

Hallo Moderatoren,

ich habe von Vodafone eine neue Smartcard aktiviert bekommen, auf der auch die privaten HD Kanäle freigeschaltet sind. Da auf der alten Karte die Sky Programme freigeschaltet waren, müssen diese nun auf die neue umgebucht werden. 

Wer kann mir da bitte helfen.

Die nötigen Infos gibt es bei Kontaktaufnahme.

Besten Dank 

Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Post 2 von 5
186 Ansichten

Re: Sky-Pakete auf neue Vodafone Smartcard buchen

Hi @Kessi1976,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Tommypescha
Geräuschemacher
Post 3 von 5
155 Ansichten

Betreff: Sky-Pakete auf neue Vodafone Smartcard buchen

Hallo zusammen,

was mich mal interessieren würde, ob es eine offizielle Möglichkeit gibt eine VF-KD-Smartcard mit so einer Art "SKY-Zweitabo" ähnlich wie die kleine SKY-Q-Mini freischalten zu lassen? Leider ist mein Zweitgerät (TV) in dem anderen Zimmer baulich bedingt nur direkt mit dem Antennen-Kabel und einem VF-eigenen Modul angeschlossen... und das wäre die perfekte Lösung für mich für die ich gern auch ein monatliches Entgelt entrichten würde.
VG

Murkel
Kulissenbauer
Post 4 von 5
130 Ansichten

@Tommypescha 

Bei Vodafone gab oder gib es nicht die Möglichkeit einer 2 Karte. Das gab es mal bei Sat.

Es bleibt nur das System Multiroom bei Sky. Oder das Gigabox System von Vodafone.

Das was Du möchstest gibt es nicht zu buchen und schon gar nicht auf ein CI+ Modul 😉

Tommypescha
Geräuschemacher
Post 5 von 5
77 Ansichten

Danke für den Hinweis. 

Antworten