06.07.2019 21:34
es gibt keine interne Geräteliste
06.07.2019 21:42
was hatte die alte SoD-Lisrte für eine Funktion ? wieso hieß sie Receiverliste ?
06.07.2019 21:45
was genau diese Liste soll, das weiß ich nicht. Aber wenn man den berühmten Fehler 429 hat, dann geht Sod nicht und die Receivergeräteliste hat den neuen Receiver noch nicht gespeichert bzw. noch den alten drin. Auf jeden fall ist diese Liste nur für Sky sichtbar und zugänglich und muss im Fall des Falles von Sky bereinigt werden.
06.07.2019 21:51
und natürlich wird mein harmloser Beitrag, der mit dem Link des Mods, immer noch, seit 21.02Uhr moderiert. Ja so ein Beitrag mit einem Link eines Moderators ist schon echt gefährlich
06.07.2019 21:53
kommt immer auf die Diensthabenden an. Heute morgen ging es rucki zucki.
06.07.2019 21:56
die Diensthabende war ja sogar hier im Thread und war relativ unfreundlich
08.07.2019 00:27
Dann will ich diese Session gerne noch mit ein paar Worten abschließen. Es gibt eindeutig und aus eigener technischer Erfahrung mit Sky über viele Jahre eine interne Sky App-Geräteliste. Vor der Systemumstellung bei Sky Ende des letzten Jahres konnte man diese sogar noch eigenständig im Kundenportal einsehen. Nach der Systemumstellung hat man dem Kunden gegenüber alles ausgeblendet, restriktiv alles abgeschaltet was der Flexibilität im Umgang mit den Möglichkeiten Sky Go zu schauen, dient. In meinen Augen ist es einfach nur kläglich seine Kunden in dieser Art und Weise zu bevormunden. Da zahlt man einen hohen monatlichen Preis und wird so stark bevormundet und eingeschränkt. Da sind Eurosport und Dazn bedeutend flexibler, arrangieren sich mit Partnern wie z. B. Amazon, haben keine so extremen technischen Einschränkungen gegenüber ihren Kunden. In meinen Augen ist das was sich Sky da leistet ein Armutszeugnis, keine Möglichkeit über den Internetbrowser mehr schauen, keine Alternativen wie z. B. über den Amazon Fire TV Stick, ein ignoranter Kundenservice, der seine Kunden an der Nase herumführt, nur um ein paar schwarzen Schafen im Netz den Garaus zu machen. Es gibt genug Gründe diesem Anbieter den Rücken zu kehren! In diesem Sinne hoffe ich, dass sich darüber Geschäftsentscheider bei Sky dann doch noch irgendwann einmal Gedanken machen müssen.
08.07.2019 08:03
es ist die schon erwähnte sky-on-demand-Liste. Es wäre hilfreich, wenn e. Moderator*in sagen könnte, ob es immer noch sein kann, dass diese Liste "mitspielt".
08.07.2019 09:29
tja und ich glaube noch immer nicht an diese Liste. Wie kommst Du zu deinem Wissen, dass es diese Liste geben soll?
08.07.2019 11:24
habatu dann klär uns bitte mal auf für was diese ominöse interne skygo liste zuständig ist
08.07.2019 11:38
08.07.2019 11:52
Sanny und ihre Infos
und sky mit 3 Bezeichnungen für 1 Liste: Geräteliste, SoD-Liste, interne Liste
06.08.2019 18:00
Hallo,
gibt es hier nen Mod der die interne Geräteliste zurück setzt?
Ich habe damit offensichtlich auch Probleme.
Bitte Kontaktaufnahme per PN.
Vielen Dank.
07.08.2019 08:45
14.08.2019 21:08
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls Probleme mit der internen Liste. Wäre supi, wenn sich ein Mod bei mir melden könnte.
Vielen Dank schon mal!
Thomas
15.08.2019 10:24
18.08.2019 14:51
Hallo Ihr Lieben,
nach zurücksetzen des Apple-TVs behindert mich diese Liste ebenfalls.
Leider finde ich für dieses Problem keinen direkten Ansprechpartner.
Könnte sich bitte ein Moderator bei mir melden? Danke im Voraus! 🙂
18.08.2019 14:57
10.09.2019 12:37
Hallo,
habe leider die maximal mögliche Zahl der Geräteliste überschritten und muß jetzt bei einem 2 Monate Abonnement von Sky-Ticket einen Monat warten um ein Gerät neu zu installieren??
Mehr als 4 mögliche Geräte besitze ich nicht. Der entsprechende Fehlercode OVP_00003 (Geräteliste voll )
erhielt ich im Urlaub, als bei unterirdischen Intenetverhältnissen der Interetzugang ständig unterbrochen wurde.Auch Geräteupdate wurde automatisch durchgeführt, konnte jedenfalls nicht verhindert werden.
Danach kam die Fehlermeldung. In Unkenntnis der Gerätelisteregel hatte ich alle meine Geräte aus der Liste entfernt und soll nun einen Monat warten.
Da nun wieder zuhause, Ich bitte das Slyteam mir zu helfen und die Geräteliste wieder freizuschalten, danke.
.
13.09.2019 09:20