Antworten

Zurücksetzen der internen Geräteliste

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 41 von 155
4.219 Ansichten

Re: Zurücksetzen der internen Geräteliste

es gibt keine interne Geräteliste

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 42 von 155
4.220 Ansichten

Re: Zurücksetzen der internen Geräteliste

was hatte die alte SoD-Lisrte für eine Funktion ? wieso hieß sie Receiverliste ?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 43 von 155
4.220 Ansichten

Re: Zurücksetzen der internen Geräteliste

was genau diese Liste soll, das weiß ich nicht. Aber wenn man den berühmten Fehler 429 hat, dann geht Sod nicht und die Receivergeräteliste hat den neuen Receiver noch nicht gespeichert bzw. noch den alten drin. Auf jeden fall ist diese Liste nur für Sky sichtbar und zugänglich und muss im Fall des Falles von Sky bereinigt werden.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 44 von 155
4.221 Ansichten

Re: Zurücksetzen der internen Geräteliste

und natürlich wird mein harmloser Beitrag, der mit dem Link des Mods, immer noch, seit 21.02Uhr moderiert. Ja so ein Beitrag mit einem Link eines Moderators ist schon echt gefährlich

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 45 von 155
4.222 Ansichten

Re: Zurücksetzen der internen Geräteliste

kommt immer auf die Diensthabenden an. Heute morgen ging es rucki zucki.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 46 von 155
4.223 Ansichten

Re: Zurücksetzen der internen Geräteliste

die Diensthabende war ja sogar hier im Thread und war relativ unfreundlich

habatu
Special Effects
Posts: 5
Post 47 von 155
7.813 Ansichten

Re: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Dann will ich diese Session gerne noch mit ein paar Worten abschließen. Es gibt eindeutig und aus eigener technischer  Erfahrung mit Sky über viele Jahre eine interne Sky App-Geräteliste. Vor der Systemumstellung bei Sky Ende des letzten Jahres konnte man diese sogar noch eigenständig im Kundenportal einsehen. Nach der Systemumstellung hat man dem Kunden gegenüber alles ausgeblendet, restriktiv alles abgeschaltet was der Flexibilität im Umgang mit den Möglichkeiten Sky Go zu schauen, dient. In meinen Augen ist es einfach nur kläglich seine Kunden in dieser Art und Weise zu bevormunden. Da zahlt man einen hohen monatlichen Preis und wird so stark bevormundet und eingeschränkt. Da sind Eurosport und Dazn bedeutend flexibler, arrangieren sich mit Partnern wie z. B. Amazon, haben keine so extremen technischen Einschränkungen gegenüber ihren Kunden. In meinen Augen ist das was sich Sky da leistet ein Armutszeugnis, keine Möglichkeit über den Internetbrowser mehr schauen, keine Alternativen wie z. B. über den Amazon Fire TV Stick, ein ignoranter Kundenservice, der seine Kunden an der Nase herumführt, nur um ein paar schwarzen Schafen im Netz den Garaus zu machen. Es gibt genug Gründe diesem Anbieter den Rücken zu kehren! In diesem Sinne hoffe ich, dass sich darüber Geschäftsentscheider bei Sky dann doch noch irgendwann einmal Gedanken machen müssen.

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 48 von 155
4.224 Ansichten

Re: Zurücksetzen der internen Geräteliste

es ist die schon erwähnte sky-on-demand-Liste. Es wäre hilfreich, wenn e. Moderator*in sagen könnte, ob es immer noch sein kann, dass diese Liste "mitspielt".

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 49 von 155
4.224 Ansichten

Re: Zurücksetzen der internen Geräteliste

tja und ich glaube noch immer nicht an diese Liste. Wie kommst Du zu deinem Wissen, dass es diese Liste geben soll?

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 50 von 155
4.225 Ansichten

Re: Zurücksetzen der internen Geräteliste

habatu​ dann klär uns bitte mal auf für was diese ominöse interne skygo liste zuständig ist

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 51 von 155
4.234 Ansichten

Re: Zurücksetzen der internen Geräteliste

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 52 von 155
4.234 Ansichten

Re: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Sanny und ihre Infos

und sky mit 3 Bezeichnungen für 1 Liste: Geräteliste, SoD-Liste, interne Liste

kevin9009
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 53 von 155
4.229 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo, 

gibt es hier nen Mod der die interne Geräteliste zurück setzt?

Ich habe damit offensichtlich auch Probleme. 

 

Bitte Kontaktaufnahme per PN. 

 

Vielen Dank. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 54 von 155
4.226 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo kevin9009,

ich kann mir gerne Deine Geräteliste genauer ansehen.
Schreib mir doch einfach eine private Nachricht und den Rest klären wir dann. 🙂

Gruß,
Jano
thomasheidemann
Tiertrainer
Posts: 15
Post 55 von 155
4.194 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls Probleme mit der internen Liste. Wäre supi, wenn sich ein Mod bei mir melden könnte.

Vielen Dank schon mal!

Thomas

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 56 von 155
4.151 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hey thomasheidemann,

ich schaue mir das gerne für Dich an. Lass mir dafür doch bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich Deiner Daten.

Viele Grüße, Dorina
flamel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 57 von 155
4.128 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo Ihr Lieben,

nach zurücksetzen des Apple-TVs behindert mich diese Liste ebenfalls.
Leider finde ich für dieses Problem keinen direkten Ansprechpartner.

Könnte sich bitte ein Moderator bei mir melden? Danke im Voraus! 🙂

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 58 von 155
4.126 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo flamel,

ich prüfe gerne für Dich die Geräteliste. Schreibe mir dazu bitte eine private Nachricht.

Gruß,
Jano
tuptei66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 59 von 155
3.984 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo,

habe leider die maximal mögliche Zahl der Geräteliste überschritten und muß jetzt bei einem 2 Monate Abonnement von Sky-Ticket einen Monat warten um ein Gerät neu zu installieren??

Mehr als 4 mögliche Geräte besitze ich nicht. Der entsprechende Fehlercode OVP_00003 (Geräteliste voll )

erhielt ich im Urlaub, als bei unterirdischen Intenetverhältnissen der Interetzugang ständig unterbrochen wurde.Auch Geräteupdate wurde automatisch durchgeführt, konnte jedenfalls nicht verhindert werden.

Danach kam die Fehlermeldung. In Unkenntnis der Gerätelisteregel hatte ich alle meine Geräte aus der Liste entfernt und soll nun einen Monat warten.

Da nun wieder zuhause, Ich bitte das Slyteam mir zu helfen und die Geräteliste wieder freizuschalten, danke.

.

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 60 von 155
3.956 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hey tuptei66,

bitte entschuldige die verzögerte Reaktion auf Deine Nachricht. Ich helfe Dir hierbei gerne weiter und setze die Geräteliste umgehend zurück. Sende mir dafür doch einmal Deine Kundennummer und für einen Datenabgleich, Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße, Dorina
Antworten