- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Weg von Magenta TV (1.Gen), aber wohin?
Weg von Magenta TV (1.Gen), aber wohin?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
05.04.2025 23:35
Hallo zusammen,
ich mache mir seit Anfang letzten Jahres immer wieder Gedanken, was ich denn tue, sobald bei uns Glasfaser vom llokalen Anbieter verlegt wird und nun ist es so weit. Grundsätzlich ist das ja super, schneller, die Zukunft usw...
ABER...
Meine aktuelle Konstellation:
Magenta TV 1.Gen mit 4 Receivern (Büro, Wohnzimmer, Gästezimmer und (nur im Sommer) Gartenhaus)
Damit kann ich in Verbindung eines normalen Sky Vertrages auf jedem Receiver Sky schauen (Vertrag ist schon sehr alt)
Da ja auch die Telekom mittlerweile Magenta TV 2. Gen auf dem Markt hat, hoffe ich, dass es noch mehreren so geht wie mir und hier aktuell hier tätig werden müssen.
Wohin soll es gehen und was möchte ich?
1. möglichst weiterhin überall SKY schauen
2. möglichst nicht immer mit dem Receiver unterm Arm durch die Wohnung/Garten laufen
3. Im Idealfall Magenta TV behalten, dann als OTT Variante, der 2. Generation
4. MUST HAVE: F1 Rennen und Quali später (wann ich will) zu schauen, denn zum Zeitpunkt der meisten Rennen bin ich entweder als Familienvater unterwegs oder mit meinem Hobby beschäftigt (Schiri)
Ich hoffe mir kann hier jemand bei meinem Durcheinander eine Lösung bieten.
PS: Die Kirsche auf der Sahne wäre, wenn ich das über o2 TV hin bekommen könnte, hab hier die Möglichkeit das zu top Konditionen zu buchen, finde hier aber bisher keine Möglichkeit, F1 zeitversetzt zu schauen (mit Außnahme naturlich der linearen Wiederholungen)
Viele Grüße