05.04.2019 15:21
Hallo,
ich habe das Angebot für den Sky Q Receiver für 5€ angenommen und warte jetzt vergeblich die ganze Woche auf die Lieferung des neuen Receivers. Zum allen Überfluss wurde jetzt auch die Skykarte für den alten Receiver gesperrt.
Da morgen das Spiel Dortmund - Bayern ansteht würde ich gerne wissen, wie lange ich noch warten soll?
Gruß
05.04.2019 15:28
05.04.2019 15:30
Was sagen deine Vertragsdaten? Neues Gerät und Smartcard schon eingetragen?
05.04.2019 15:46
Ja, das neue Gerät und die Smartcard sind bereits eingetragen.
05.04.2019 15:48
Zustellung
sseit Dienstag morgens ändert sich das Datum dann passend zum Tag.
WÜrde heißen, wenn es heute nicht geliefert wird, steht morgen früh dann der 06.04.2019
05.04.2019 15:50
die Hotline könnte etws zum Stand der Dinge sagen.
05.04.2019 16:37
Ist es denn schon im Versand- Ende?
Anrufen und die Sendenummer erfragen. Im Browser Sendenummer bei DHL eingeben.
DHL Sendungsverfolgung - den Status Ihrer Pakete verfolgen | DHL
05.04.2019 16:38
Kommst DU heute nicht dann kommst DU morgen, mach DIR keine Sorgen.
05.04.2019 16:40
08999727900 nach 1. Abfrage die zweite mit Gräte 3
Da dauert es meist nicht sehr lang.
05.04.2019 16:42
Keine Gräte ...Geräte
05.04.2019 17:52
Sooooo!
NAch langem hin und her telefonieren, habe ich jetzt bei DHL-Service rausgefunden, dass mein Paket irgendwo in Nohra stecken geblieben ist. Die Beschwerde ist natürlich direkt rausgegangen, was aber mein morgiges Problem nicht löst, dass ich keinen neuen Receiver habe und der alte gesperrt wurde.
05.04.2019 18:03
Du wohnst nicht zufällig in Weimar? Abholen?
Nee, ist ärgerlich!
Schade
05.04.2019 18:50
Leider wohne ich ganz woanders.
KAnn man nicht von Sky meinen alten Receiver freischalten bis der Neue da ist?
05.04.2019 18:51
05.04.2019 18:53
Eventuell funktioniert es mal?
05.04.2019 18:53
05.04.2019 18:55
auf TV ein ziemliches Risiko - auf PS4, Tablet und smartphone zuverlässig.