08.12.2018 15:19
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob das Problem schon bekannt ist. Ich habe ein Macbook Pro 13" 2018 mit dem neusten updates. Betriebssystem Mac OS Mojave.
Sobald ich mich auf der Website von SkyTicket anmelde kommt eine Fehlermeldung mit der bitte die Seite neu zu laden. Das Problem habe ich in jedem Browser. Testet habe ich es mit dem Safari, Chrome und Firefox.
Die Fehlermeldung taucht auch erst auf, sobald ich mich eingeloggt habe. Davor sieht die Website ganz normal aus.
Hat einer eine Idee woran das liegen kann? Das Macbook ist Fabrik neu. Cookies usw habe ich natürlich auch schon gelöscht.
Das Bild ist einmal mit Login.
Hier einmal das Bild sobald ich mich auslogge.
Die Geräteliste ist auch nicht voll. Habe ich schon gecheckt.
Es wäre super wenn mir jemand helfen kann.
Liebe Grüße
Martin
08.12.2018 15:32
Hallo taskon,
dieser Fehler ist bekannt und wir arbeiten an der Lösung.
Leider kann ich dir nicht sagen, wann der Fehler behoben sein wird.
Bitte nutze Sky Ticket bis dahin auf einem anderen Gerät (z.B. Smartphone, Tablet, Smart TV, PS4).
Hier findest du eine Liste von Geräten, auf denen du Sky Ticket nutzen kannst: Verfügbare Geräte - Sky Ticket
VG, Andre
08.12.2018 15:40
Hi Andre,
das hört sich ja schon mal gut an. Ich hoffe das ihr bald eine Lösung findet. Denn so kann ich mit Sky Ticket nichts anfangen
Evtl. kannst du da ja nochmal etwas druck machen
Liebe Grüße und vielen Dank
Martin
08.12.2018 15:44
warum steht das auf der Homepage ? und warum wird nicht darauf hingewiesen, dass nicht alle User zeitnah streamen werden können ?
08.12.2018 15:56
Sowas hab ich wirklich noch nicht erlebt, das Problem ist seit gestern bekannt und es werden föhlich weiter Tagestickets verkauft. Was ist denn wenn man nur einen Pc zum nutzen hat?
08.12.2018 16:00
das Problem ist seit Wochen bekannt. Und sky interessiert nicht, ob du nur ein oder zwei Geräte zur Verfügung hast. Hab auch nur einen Laptop und für die langen Pausen den Firmen-PC .
Fazit: buche kein Ticket mehr, weil nicht zu gebrauchen
05.04.2019 19:53
Es geht übrigens immer noch nicht und die Liste zu den verfügbaren Geräten (Systemen) ist auch immer noch nicht aktualisiert worden.
WARUM GIBT ES IMMER NOCH KEIN UPDATE???
Dieses dumme Adobe System, das Ihr da verwendet funktioniert einfach nicht.
Ich bekomme stets den gleichen Fehler Code:
Fehlercode: VGC-4253024360:4280287235
Einen Screenshot kann man nicht machen, genau so wenig wie den Browser Debugger verwenden um nachzusehen wo der Fehler auftritt.
Ich würde im Moment, jedem davon abraten SkyTicket zu buchen oder zu verwenden!!!
05.04.2019 19:58
tickets auf smartphone, tablet und PS4 sind ok, TV ziemliches Risiko. PC/Laptop schwierig oder gut - dazwischen scheints nichts zu geben.
05.04.2019 20:04
Anscheinend nie. Ich frage mich auch wieso ihr den alten Player nicht wieder online schaltet. Dann kann der Kunde selbst entscheiden ob er diese fast nicht zu gebrauchende App verwendet oder einen Player im Browser, der einfach moderner ist.
Klaus_1 | 05.12.2024 19:19 | ||
astra-Pott | 09.10.2024 08:07 | ||
CarstenA | 23.09.2024 10:32 | ||
Didi75 | 10.09.2024 10:54 | ||
Basti3671 | 24.07.2024 12:51 |