- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Ticket funktioniert nicht
Sky Ticket funktioniert nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
08.12.2018 15:19
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob das Problem schon bekannt ist. Ich habe ein Macbook Pro 13" 2018 mit dem neusten updates. Betriebssystem Mac OS Mojave.
Sobald ich mich auf der Website von SkyTicket anmelde kommt eine Fehlermeldung mit der bitte die Seite neu zu laden. Das Problem habe ich in jedem Browser. Testet habe ich es mit dem Safari, Chrome und Firefox.
Die Fehlermeldung taucht auch erst auf, sobald ich mich eingeloggt habe. Davor sieht die Website ganz normal aus.
Hat einer eine Idee woran das liegen kann? Das Macbook ist Fabrik neu. Cookies usw habe ich natürlich auch schon gelöscht.
Das Bild ist einmal mit Login.
Hier einmal das Bild sobald ich mich auslogge.
Die Geräteliste ist auch nicht voll. Habe ich schon gecheckt.
Es wäre super wenn mir jemand helfen kann.
Liebe Grüße
Martin