Antworten

Sky Ticket funktioniert nicht

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
856 Ansichten

Sky Ticket funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob das Problem schon bekannt ist. Ich habe ein Macbook Pro 13" 2018 mit dem neusten updates. Betriebssystem Mac OS Mojave.

Sobald ich mich auf der Website von SkyTicket anmelde kommt eine Fehlermeldung mit der bitte die Seite neu zu laden. Das Problem habe ich in jedem Browser. Testet habe ich es mit dem Safari, Chrome und Firefox.

Die Fehlermeldung taucht auch erst auf, sobald ich mich eingeloggt habe. Davor sieht die Website ganz normal aus.

Hat einer eine Idee woran das liegen kann? Das Macbook ist Fabrik neu. Cookies usw habe ich natürlich auch schon gelöscht. Bildschirmfoto 2018-12-07 um 18.10.00.png

Das Bild ist einmal mit Login.

Bildschirmfoto 2018-12-08 um 15.17.53.png

Hier einmal das Bild sobald ich mich auslogge.

Die Geräteliste ist auch nicht voll. Habe ich schon gecheckt.

Es wäre super wenn mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße

Martin

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 9
46 Ansichten

Re: Sky Ticket funktioniert nicht

Hallo taskon,

dieser Fehler ist bekannt und wir arbeiten an der Lösung.

Leider kann ich dir nicht sagen, wann der Fehler behoben sein wird.

Bitte nutze Sky Ticket bis dahin auf einem anderen Gerät (z.B. Smartphone, Tablet, Smart TV, PS4).

Hier findest du eine Liste von Geräten, auf denen du Sky Ticket nutzen kannst: Verfügbare Geräte - Sky Ticket

VG, Andre

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 9
46 Ansichten

Re: Sky Ticket funktioniert nicht

Hi Andre,

das hört sich ja schon mal gut an. Ich hoffe das ihr bald eine Lösung findet. Denn so kann ich mit Sky Ticket nichts anfangen

Evtl. kannst du da ja nochmal etwas druck machen

Liebe Grüße und vielen Dank

Martin

Regie
Posts: 18,912
Post 4 von 9
46 Ansichten

Re: Sky Ticket funktioniert nicht

Auf welchen Geräten kann ich Sky Ticket nutzen?

  • - PC oder Notebook - ab Windows 7
  • - Mac - ab OS X Mavericks (Version 10.9)
  • - iPad, iPhone & iPod touch - ab iOS 9.0
  • - Android Smartphones & Tablets - ab Android 4.2
  • - Apple TV 4
  • - PlayStation 4
  • - Xbox One
  • - LG webOS TV - Modelle ab 2014
  • - Samsung Smart TV - Modelle ab 2015 mit Betriebssystem Tizen
  • - Google Chromecast - Streame vom Smartphone / Tablet direkt auf deinen Fernseher
  • - Sky Ticket TV Stick       klappt nicht immer
  • - Sky TV Box        klappt nicht immer

warum steht das auf der Homepage ? und warum wird nicht darauf hingewiesen, dass nicht alle User zeitnah streamen werden können ?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 9
46 Ansichten

Re: Sky Ticket funktioniert nicht

Sowas hab ich wirklich noch nicht erlebt, das Problem ist seit gestern bekannt und es werden föhlich weiter Tagestickets verkauft. Was ist denn wenn man nur einen Pc zum nutzen hat?

Regie
Posts: 18,912
Post 6 von 9
46 Ansichten

Re: Sky Ticket funktioniert nicht

das Problem ist seit Wochen bekannt. Und sky interessiert nicht, ob du nur ein oder zwei Geräte zur Verfügung hast. Hab auch nur einen Laptop und für die langen Pausen den Firmen-PC .

Fazit: buche kein Ticket mehr, weil nicht zu gebrauchen

Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 9
46 Ansichten

Re: Sky Ticket funktioniert nicht

Es geht übrigens immer noch nicht und die Liste zu den verfügbaren Geräten (Systemen) ist auch immer noch nicht aktualisiert worden.

WARUM GIBT ES IMMER NOCH KEIN UPDATE???

Dieses dumme Adobe System, das Ihr da verwendet funktioniert einfach nicht.

Ich bekomme stets den gleichen Fehler Code:

Fehlercode: VGC-4253024360:4280287235


Einen Screenshot kann man nicht machen, genau so wenig wie den Browser Debugger verwenden um nachzusehen wo der Fehler auftritt. 

Ich würde im Moment, jedem davon abraten SkyTicket zu buchen oder zu verwenden!!!

Regie
Posts: 18,912
Post 8 von 9
46 Ansichten

Re: Sky Ticket funktioniert nicht

tickets auf smartphone, tablet und PS4 sind ok, TV ziemliches Risiko. PC/Laptop schwierig oder gut - dazwischen scheints nichts zu geben.

Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 9
46 Ansichten

Re: Sky Ticket funktioniert nicht

Anscheinend nie. Ich frage mich auch wieso ihr den alten Player nicht wieder online schaltet. Dann kann der Kunde selbst entscheiden ob er diese fast nicht zu gebrauchende App verwendet oder einen Player im Browser, der einfach moderner ist.

Antworten