23.02.2025 08:49
Guten Morgen, nach einem Passwortwechsel wird meine Vertragsnummer von Sky nicht mehr erkannt. Da man diese aber benötigt, um mit sky in Kontakt zu treten, habe ich seit 4 Wochen keine Möglichkeit, meinen Vertrag zu kündigen. Chat/Anruf/Whatsapp - immer das selbe, die Vertragsnummer wird nicht erkannt. Lediglich über Facebook konnte ich erreichen, dass ein Ticket beim Sky Support eröffnet wird. Dieses Ticket ist seit Wochen auf "es ist schwieriger, als wir dachten". Trotz Rückrufaktion - über Facebook platziert - meldet sich auch niemand bei mir.
hatte jemand dieses Problem schon mal? Sky on demand funktioniert seit dem auch nicht mehr - das ganze System zurückzusetzen traue ich mich nicht, weil dann ggf. der Receiver mein Sky Konto auch nicht mehr erkennt...
23.02.2025 09:04
Guten Morgen @Ka_Muc,
besitzt du denn eine Kundennummer? Wenn ja, dann ist diese in der Regel nur von Nöten und hier kannst du die Kündigung einreichen: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:newcrm:footer:cancellation
Ansonsten prüfe ich gerne den Sachverhalt, auch im Bezug auf On Demand.
Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine