11.01.2024 15:35
Hallo zusammen!
Auch bei dir das gleiche Problem wie bei Heiderebell.... Gerade ein sehr ernüchterndes Telefonat geführt. Bis ich da mal jemanden in der Leitung hatte, hat es insgesamt auch gedauert. Diese Chat-Bots verstehen einen manchmal nicht.
11.01.2024 18:48
Guten Abend @luenewilli,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer sowie die KDSN der GigaTV Box. 🙂
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
12.01.2024 07:55 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2024 07:56
Hallo Katja,
vielen Dank für die schnelle Antwort, mir wurde aber über den Chat geholfen und nun läuft alles einwandfrei auf der Vodafone Cable Box 2.
Schönes Wochenende!
14.01.2024 20:56 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2024 20:57
Hallo @Nadine hallo Katja,
es ist immer wider schön zu hören, dass vielen in diesem Chat geholfen werden konnten. Bei mir hat es leider vor Weihnachten und zwischen den Tagen nicht geklappt. Sind die technischen Probleme in meinem Umfeld gelöst oder ist die Giga Tv für mich keine Option?
Liebe Gruesse
15.01.2024 08:08
Hallo @Porzer-Sky,
ich buche die Giga TV Box gerne ein. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.01.2024 15:36
Ich benötigen ebenfalls die Umstellung meines Abos auf die GigaTV Box von Vodafone. Diese habe ich neu, da der Horizon Decoder defekt war. Nach 12 Minuten beim schlecht Deutsch sprechenden Support, wurde mein Anliegen weitergeleitet und ich sollte schnellst möglich einen Rückruf erhalten. Auf den warte ich vergeblich.
Ich würde mich freuen, wenn es hier klappen könnte.
24.01.2024 15:40
Hallo @Chief2802,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die KDSN der GigaTV-Box in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
15.02.2024 16:21
Guten Tag Sky Team
ich habe aktuell auch Probleme mit der Freischaltung.
Vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen.
15.02.2024 17:18
Hey PhilippA,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule