Antworten

Umstellung auf Vodafone GigaTV (GigaTV Box, 4K Box, Home)

Antworten
familylude2020
Geräuschemacher
Post 201 von 1.027
5.253 Ansichten

Betreff: Umbuchung Sky auf GigaTV 4K Box

Wir benötigen auch hIlfe und kommen einfach nicht weiter

anbukln68
Kulissenbauer
Post 202 von 1.027
5.174 Ansichten

Re: Abo auf Vodavone tv box 2 übertragen

Ich hatte gehofft hier kurzfristig Hilfe zu erhalten - Fehlanzeige. 

Ich werde sky zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen und über Vodavone buchen um es auf der TV box 2

zu sehen. Aber dann steht das nächste Problem an das ich auch schon hatte als ich die "Horizon" nutzte.

Um sky-Mobile zunutze sollte ich mich an sky wenden, dort sagte man mir ich muss mich an ,damals, unitmedia 

wenden. Hier hat mir dann ein Moderator weitergeholfen. Diesmal scheint mir hier keiner helfen zu können. 

Gruß Andreas 

Sanny_G
Moderator
Post 203 von 1.027
5.166 Ansichten

Re: Betreff: Umbuchung Sky auf GigaTV 4K Box

Guten Morgen @anbukln68

deine allgemeine Frage war, Zitat: "Hallo, kann ich mein sky-abo das ich direkt über sky gebucht habe auf die Vodavone tv box 2 übertragen."

Auf diese Frage habe ich dir eine allgemeine Info gegeben, da daraus nicht erkennbar war, das du eine kurzfristige/schnelle Hilfe und/oder gar Ein- bzw. Umbuchung wünschst. Weitere Infos dazu sind bei der Antwort auf @CPP nachvollziehbar.

@anbukln68 und @familylude2020: Bitte nennt mir für eine Ein- bzw. Umbuchung ebenfalls die benötigten Daten per privater Nachricht zu.

VG, Sanny

outtake
Geräuschemacher
Post 204 von 1.027
5.137 Ansichten

Betreff: Freischaltung klappt nicht...

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit einem Giga TV...

schöne Grüße

Robert

Sanny_G
Moderator
Post 205 von 1.027
5.131 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung klappt nicht...

Hallo @outtake, ich habe deinen Beitrag mal in einen passerenden Thread, also hierher, verschoben. 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer, die Nummer der GigaTV Box und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Crush2209
Geräuschemacher
Post 206 von 1.027
5.003 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Habe das gleiche Problem. Erst bei Sky angerufen wegen Freischaltung , dort sagte man mir das Vodafone erst eine "Migrationsmail" an Sky schicken muss, das meine neue  Smart Card Nr.aktiv sei. Gut dann bei Vodafone angerufen , und dort hies es dan plötzlich nein die Giga TV Box 2 sei nicht für Sky geignet 🙄( was man mir bei der Bestellung noch zusagte) . Was nun ? Hoffen das Sky die Mail von Vodafone doch noch bekommt?  

peter65
Regie
Post 207 von 1.027
5.003 Ansichten

@Crush2209  schrieb:

Erst bei Sky angerufen wegen Freischaltung , dort sagte man mir das Vodafone erst eine "Migrationsmail" an Sky schicken muss, das meine neue  Smart Card Nr.aktiv sei. 

Naja, ne Mail an Sky das die Box KDSN Seriennummer (fängt mit 41... an) deiner Giga Box 2 für Sky zur Verfügung steht wird wohl eher nicht geben, woher soll VF wissen das du Sky abonnieren möchtest? Das sollte VF auch relativ wenig interessieren.ist ja deine Entscheidung.

Es gibt wohl so was wie einen Pool, wo Sky  nachsehen kann ob jene KDSN aktiv ist. Das wohl trifft auch für richtige Smartcard's zu.

@Crush2209  schrieb:

Gut dann bei Vodafone angerufen , und dort hies es dan plötzlich nein die Giga TV Box 2 sei nicht für Sky geignet 🙄( was man mir bei der Bestellung noch zusagte) . 

Au watte, klar ist die Giga Box 2 für Sky geeignet, du mußt wohl etwas Geduld haben bis sich ein Mod hier deiner annimmt.

axels
Moderator
Post 208 von 1.027
4.985 Ansichten

Re: Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo @Crush2209,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

SarahM1893
Special Effects
Post 209 von 1.027
5.105 Ansichten

Hi ich wollte mich hier mal anschließen, ich habe eine Giga TV Box und würde gerne meine bestehenden Sky Sender darauf freischalten, wie mache ich das den am besten?

anbukln68
Kulissenbauer
Post 210 von 1.027
5.104 Ansichten

Hallo, bei mir hat sich ein Moderator hier aus der Community gemeldet und mir mitgeteilt welche Daten er benötigt. Die Freischaltung kostet 19,99 EUR und war in fünf Minuten erledigt. 

Gruß Andreas 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 211 von 1.027
5.100 Ansichten

Hallo @SarahM1893,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

BstnMllr14
Geräuschemacher
Post 212 von 1.027
5.075 Ansichten

Vodafone Giga TV Box

Hallo zusammen,

meine jetzige Giga-TV Box von Vodafone hat den Geist aufgegeben. Werde im Laufe der nächsten Woche eine neue zu geschickt bekommen.

Meine Frage wäre nun, was ich machen muss um auf der neuen Box mein Sky-Programm zu schauen.

Wo oder wie kann ich die neue Seriennummer der Box ändern?

Über die Sky-Hotline?

Danke vorab

axels
Moderator
Post 213 von 1.027
5.061 Ansichten

Re: Vodafone Giga TV Box

Hallo BstnMllr14,

entweder meldest du dich hier wieder oder beim Kundenservice.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

VG, Axel

HWK1
Geräuschemacher
Post 214 von 1.027
4.857 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung

Hallo,

seit ca. 4 Wochen habe ich von Vodafone anstelle der Horizon-Box die neue GigaTV Cable Box 2 erhalten.

Seit dem kann ich keine Sky-Sender mehr schauen.

Vodafone sagte mir nun, dass SIE erst noch meine Smartcard freischalten müssen 😞

Bitte melden sie sich bei mir, damit ich ihnen die Smartcard Nummer mitteilen kann, oder wie kann ich ihnen diese zukommen lassen ?

MfG

HWK.

Ronald_S
Moderator
Post 215 von 1.027
4.845 Ansichten

Re: Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung

Hallo @HWK1, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Anonym
Nicht anwendbar
Post 216 von 1.027
4.735 Ansichten

Hallo,

ich habe am Freitag meine Giga TV Box 2 erhalten.

Am Sonntag dann habe ich bei Sky angerufen und die sogenannte Seriennummer beginnend mit 4... durchgegeben das meine Sky Programme auf der Giga TV Box freigeschalzten werden. Bis heute um 21:00 sind noch immer die Sky Programme nicht freigeschaltet. Ich möchte nun bitten das diese freigeschaltet werden.

Ich hoffe das sich jemand meldet.

HWK1
Geräuschemacher
Post 217 von 1.027
4.712 Ansichten

Hallo Jens,

ich habe wochenlang versaucht, mir meine Sky-Ticket Sender freischalten zu lassen.

Ergebnis: Sky lässt das für die Giga Box nicht zu 😞

Wenn du ein normales Sky-Abo hast, sollte das aber gehen, so die Auskunft von Sky.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 218 von 1.027
4.706 Ansichten

Hallo,

ja ich habe ein normales Sky Abo, bisher habe ich Sky über den Sky Q receiver empfangen. Also sollte das nun mal klappen, kann ja nun wirklich nicht so schwierig sein.

Trucker01
Special Effects
Post 219 von 1.027
4.654 Ansichten

Sky sollte das besser kommunizieren, den es wird nicht die "Geräte"-Seriennummer benötigt sondern die "KDSN" -Seriennummer welche auch auf der Unterseite des Gerätes steht. Das ist schon sehr verwirrend und eigendlich leicht durch Sky abzuändern, dann brauchte man diesen ganzen Beitrag nicht. 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 220 von 1.027
6.475 Ansichten

Mittlerweile sind all meine Sky Programme auf meiner Giga TV Box 2 freigeschaltet

Antworten