- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Vodafon Smartcard
Vodafon Smartcard
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.06.2024 19:13
Ich habe eine Vodafon Smartcard bei der gestern von einem sehr kompetenten und freundlichen Sky Mitarbeiter meine Sky Sender freigeschaltet wurden.
Nun sehe ich auf Mein Sky / Meine Geräte dass die Vodafon Smartcard als Sky Leihgerät registriert ist.
Um eventuellen Problemen bei einer möglichen Vertragsauflösung, die ja mit einer Rücksendung der SKY Leihgeräte verbunden wäre, vorzubeugen, möchte ich dies korrigiert haben da es sich nicht um ein Sky-Leihgerät sondern um eine Vodafon Smartcard handelt.
Weder der Chatbot noch eine E-Mail an service@sky.de können hier weiterhelfen.
Gibt es denn gar keinen Kommunikationsweg mehr bei Sky der bei Sonderproblemen behilflich sein kann.