Antworten

Technische Störung 41040 und 46120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 21 von 27
2.442 Ansichten

Betreff: Technische Störung 41040 und 46120

Hallo IvicaOlic99,

sorry für die späte Antwort.

Ich möchte dir gerne weiterhelfen. Sende mir bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 22 von 27
2.391 Ansichten

Betreff: Technische Störung 41040 und 46120

Hallo @MSascha,

entschuldige bitte die lange Wartezeit. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer. Deinen Fall prüfe ich gern.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
thronis
Tiertrainer
Posts: 16
Post 23 von 27
2.383 Ansichten

Betreff: Technische Störung 41040 und 46120

Moin moin, 

habe gerade den Sky Q Mini ausgepackt und angeschlossen und ebenfalls beide Störungen. 

christophschmid
Tiertrainer
Posts: 11
Post 24 von 27
2.365 Ansichten

Betreff: Technische Störung 41040 und 46120

Ich habe exakt das gleiche Problem mit Sky Q auf einem Apple TV 4K. Auch Sky Ticket funktioniert momentan nicht auf dem Apple TV. Bin von Sky Ticket auf Sky umgestiegen, momentan habe ich noch beides...

Heute Nachmittag ging es Mal kurz, jetzt kommt wieder besagter Fehlercode. Sky Ticket sagt streamen momentan nicht möglich. Scheint für mich ein serverseitiges Problem zu sein.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 25 von 27
2.308 Ansichten

Betreff: Technische Störung 41040 und 46120

Hallo thronis,

du hast soeben eine Rückmeldung auf deine PN erhalten.

Viele Grüße, Dorina
ant1held
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 27
2.126 Ansichten

Betreff: Technische Störung 41040 und 46120

Hallo zusammen,

 

ich habe seit geraumer Zeit dasselbe Problem. Sky App-Neuinstallation hilft immer nur 1 oder 2 Tage. Gibts da jetzt schon eine dauerhafte Lösung???

 

Danke schonmal.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 27 von 27
11.146 Ansichten

Betreff: Technische Störung 41040 und 46120

Hallo @ant1held, nutzt du auch AppleTV? Falls ja, schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/Sky-Q-AppleTV/td-p/276869 -> Bitte melde dich dort.

Damit es übersichtlich bleibt, sperre ich diesen Thread hier nun.

VG, Sanny
Antworten