Antworten

Smartcard Bestätigung für Vodafone

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Spock
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
443 Ansichten

Smartcard Bestätigung für Vodafone

Hallo,

wir haben ein Problem mit der zurückgesandten Smardcard von Vodafone an Sky Deutschland. Ich hole mal kurz aus. Mein Vater war Sky Kunde und hat bis letztes Jahr das Bundesliga Paket gebucht gehabt. Da das CI+ Modul was er über Jahre benutzt hatte nicht mehr funktionierte, bekam er einen Sky Q-Reciever mit einer neuen Vodafone Smartkarte von Sky Deutschland. Das Cl+ Modul mit der alten noch Kabel Deutschland Karte haben wir nach Sky Anweisung danach zurückgeschickt. Nach Kündigung des Sky Vertrages Austrittsdatum 30.11.2023 wurde auch der neue Sky Q-Reciever samt Vodafone Smartcard wie in der Kündigungsbestätigung vom 25.10.2023 von Sky gefordert odnungsgemäß zurückgeschickt und ist laut DHL Sendeverfolgung am 14.12.2023 bei Sky Deutschland in Neumark eingetroffen. Da sich der gesundheitliche Zustand meines Vaters verschlechtert hat, haben wir nun auch Vodafone Kabelfernsehen gekündigt.

Die Bestätigung der Kündigung seitens Vodafone zum 15.03.2024 liegt mir vor. Hier taucht nun die oben genannte Smardcard von Vodafone auf mit der bitte um Rücksendung. Da wir diese aber schon an Sky Deutschland zurückgeschickt haben, so wie es damals gefordert wurde, möchte ich dieses von Sky Deutschland bestätigt bekommen als Nachweis für Vodafone. Vll kann sich dem einer hier annehmen.

Vielen Dank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,284
Post 2 von 5
427 Ansichten

Re: Smartcard Bestätigung für Vodafone

Hallo @Spock

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir die Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,284
Post 2 von 5
428 Ansichten

Re: Smartcard Bestätigung für Vodafone

Hallo @Spock

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir die Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Spock
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
385 Ansichten

Re: Smartcard Bestätigung für Vodafone

@christina 

Hallo ich habe eine private Nachricht an dich geschickt. Ich hoffe die benötigten Informationen sind angekommen. Bin mir da ein wenig unsicher ob das so geklappt hat wie es sollte. Kannst du das bestätigen?  Lg

christina
Moderator
Posts: 3,284
Post 4 von 5
377 Ansichten

Re: Smartcard Bestätigung für Vodafone

@Spock, ich habe leider keine private Nachricht von dir erhalten.

Spock
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
371 Ansichten

Re: Smartcard Bestätigung für Vodafone

@christina 

Jetzt hat es wohl geklappt 🙂 

Hoffentlich du kannst mir weiterhelfen. Lg

Antworten
Empfohlene Beiträge