Antworten

Smartcard rücksendung ohne Receiver

heitmgabi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
133 Ansichten

Smartcard rücksendung ohne Receiver

Hallo , ich habe mein Sky gekündigt und wurde in der Bestätigung ganz allgemein aufgefordet eventuelle Geräte zurückzuschicken. Gleichzeitig habe ich meinen Vodafone Kabelvertrag gekündigt. Genutzt habe ich für Kabelfernsehen und Sky einen Festplattenreceiver von Vodafone. In meinem Sky-Kundenkonto steht auch nur die Smartcard von Vodafone auf die Sky aufgebucht war. Vodafone hat in seiner Auflistung der Geräte die es zurückhaben möchte diese Karte nicht aufgeführt. Ist wohl so, weil der Sky-Vertrag länger läuft und die letzte Kartenauswechselung aufgrund der neuen Verschlüsselung durch Sky erfolgte.

Im REtourenportal kann ich die Karte auch nicht auswählen.

Meine Frage ist jetzt auf welchem Wege ich die Karte zurückgeben soll. In einem Paket, oder reicht auch ein Brief.

LG

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,390
Post 2 von 2
122 Ansichten

Re: Smartcard rücksendung ohne Receiver

Hey heitmgabi,
 

es reicht, wenn du die Smartcard in einem Brief an uns zurückschickst.
 

VG, Jule

Antworten
Empfohlene Beiträge
08.06.2024 16:26