Antworten

Apple TV Jugendschutzpin deaktivieren??

ratte161
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 4
2.085 Ansichten

Apple TV Jugendschutzpin deaktivieren??

Hallo zusammen, habe mir gestern zu meinem SkyQ Abo einen Apple TV geholt. Geht da der Jugendschutzpin nicht zu deaktivieren? So wie auf der Syk Q Box. Muss ich jetzt am Apple TV damit leben ?
Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 4
2.076 Ansichten

Apple TV Jugendschutzpin deaktivieren??

Hallo ratte161,
die individuellen Jugendschutz-Einstellungen sind aktuell nur auf dem Receiver möglich. Eine Erweiterung ist geplant, der Termin steht allerdings noch nicht fest, sorry.
Viele Grüße, Oliver
tester1
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 3 von 4
269 Ansichten

Betreff: Apple TV Jugendschutzpin deaktivieren??

@OliverB  deine Aussage ist jetzt schon über 4 Jahre her. Die Umsetzung ist bis heute nicht erfolgt.

Es tut mir leid das du im Namen von Sky solche Infos weitergeben musst und dann nichts passiert.

 

Ich habe alleine aufgrund der Apple Tv Problematiken nun schon 11 Kündigungen im Bekanntenkreis,

Alle haben das bei ihrer Kündigung angegeben. Außer der Info man würde es weiterreichen, scheint offensichtlich der Wille nicht dazu zu sein, Signifikant auf Kündenwünsche oder Aussagen wie hier, eine Umsetzung folgen zu lassen.

 

--> KEIN UHD es sei denn man Abonniert in Österreich

--> KEIN 5.1 bis auf einige wenige Ausnahmen

--> Das Thema Jugenschutz

 

usw.

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 193
Post 4 von 4
245 Ansichten

Betreff: Apple TV Jugendschutzpin deaktivieren??

Also bei mir kann ich sie deaktivieren auf ATV-Sky Q App. Oder worum gehts?

Antworten