14.10.2020 18:12
Ging jetzt doch schneller wie gedacht mit der Kundenhotline von Sky zu telefonieren und den Auftrag zu erteilen.
Aber ein Hinweis: Eingangs wurde geschrieben die Seriennummer der Horizonbox mitteilen, das ist so nicht richtig.
Lt. Sky-Kundenservice muss es eine virtuelle SmartCard-Nummer sein.
Bei Neuvertrag mit Vodafone sollte diese im Bestätigungsschreiben mit aufgeführt sein, bei mir war wg. Gerätetausch kein Schreiben dabei, musste die neue SC-Nr. bei der Kundenhotline Vodafone erfragen.
Jetzt warte ich geduldig bis ich meine Programme über die Box empfangen kann.
20.10.2020 12:08
20.10.2020 13:10
Hallo Conny,
danke für die Nachfrage.
In meinem Post vom 14.10.2020, 18:12, hatte ich ja bereits gschrieben, dass ich den Auftrag telefonisch erteilt hatte.
Ja, die Freischaltung hat noch am selben Tag geklappt, nach einer Stunde habe ich mal probiert und die Sender waren verfügbar.
Nochmals Danke an den sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter vom Kundenservicecenter.
Viele Grüße
Detlef Hirth
20.11.2020 21:45
Ich habe nun ein ähnliches Problem. Telefonisch kämpft man nur gegen den Telefoncomputer, der einen dann irgendwann abwürgt und auch der Kundenchat ist völlig nutzlos. Dort wird gesagt man soll eine E-Mail schreiben.
Gibt es keine Möglichkeit die Sky Sender zügig freischalten zu lassen?
23.11.2020 11:11
10.06.2021 22:00
Ich benötige ebenfalls Ihre Hilfe,,,
11.06.2021 08:17
Guten Morgen @DerStephan,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.06.2021 19:10
habe ich gestern gebenfalls getan, ca. gleiche Uhrzeit
22.06.2021 21:12
@axels
Hallo! Ich habe das selbe Problem und benötige Hilfe bzw eine Freischaltung von Sky auf der Horizon Box!
Vielen Dank vorab!
23.06.2021 07:45
Hallo @heavyhardfast,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk