Antworten

Benutzeroberfläche von Sky on Demand ist eine Katastrophe

Nyze
Geräuschemacher
Post 1 von 7
1.345 Ansichten

Benutzeroberfläche von Sky on Demand ist eine Katastrophe

Moin,

habe leider keinen in meinen Augen zutreffenden Thread gefunden und so wirklich in den App Bereich hats ja auch nicht gepasst, daher habe ich diesen hier jetzt mal eröffnet. 

Ich beziehe seit Jahren mein TV Programm über das Internet (Telekom) und hatte nie Probleme. Vor ca. 1 Jahr kann auch länger sein hat sich meine Sky on Demand App komplett geändert. Diese ist in ihrer Funktionalität eine Katastrophe.

- Ich kann keine Serien/Filme mehr auf meine Favoritenliste setzen und habe keinen Schnellzugriff

- Wenn ich über die Suche auf eine Serie gehe wird z.B. bei Bull ab Staffel 1 Folge 1 angezeigt aber ich muss jede einzelne Folge runterscrollen um in die 5. Staffel zu kommen. Wenn ich einen anderen Weg gehe über Alle Serien etc dann ist die Staffel auf einmal auswählbar. 

Aber am meisten nervt das wirklich das ich keine gescheiten Schnellzugriffe mehr habe. Das alte Design und die alte Oberfläche war um Welten besser. 

Aber ist dies jetzt ein Problem von Sky oder der Telekom? Wer ist für die Änderung der Benutzeroberfläche und Funktionalität zuständig? Ich habe lange gehofft das sich da nochmal was tut, aber bisher ist dem leider nicht so. 

MfG Nyze 

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Kamera
Post 2 von 7
1.291 Ansichten

Betreff: Benutzeroberfläche von Sky on Demand ist eine Katastrophe

@Nyze  schrieb:
....

Diese ist in ihrer Funktionalität eine Katastrophe.....

MfG Nyze 

Immer diese maßlosen Übertreibungen. Du scheinst nicht zu wissen, was eine echte Katastrophe ist. Katastrophe ist ein schweres Unglück oder ein verheerendes Naturereignis mit schwerwiegenden Folgen. Ich erinnere nur mal an den Tornado vorige Woche in Tschechien, das ist eine Katastrophe für mich, aber ganz bestimmt nicht die schlechte Funktionalität von Sky on Demand. 

schütz
Regie
Post 3 von 7
1.282 Ansichten

big smile.JPG

Das ist ein folgenschweres Unglücksereignis.😉

Und somit Auslegungssache...www.youtube.com/watch?v=fJ0kewOCD0Q 

satansbrut
Kamera
Post 4 von 7
1.276 Ansichten

@schütz 

Anbei mal ganz "kindgerecht" die Definition einer Katastrophe.

Katastrophe – Klexikon – das Kinderlexikon (zum.de)

Mir stehen die Haare zu Berge, wenn ich in verschiedenen Foren bei so manchen kleinen "Wehwehchen" immer gleich von einer Katastrophe lese. Neben Anwalt, ist Katastrophe nämlich auch sehr beliebt in Foren. 

schütz
Regie
Post 5 von 7
1.272 Ansichten

Das sind nun mal die umgangsüblichen Schlagwörter...😉

Und sogar die Kindgerechte Definierung sagt;

Es wendet sich etwas zum Schlechten.

Bei uns in Bayern ist das sogar noch viel schlimmer...da stehen dir dann die Haare zu Berge wenn du noch welche hast.

Da gibt es sogar noch den Weltuntergang.🤣

schütz
Regie
Post 6 von 7
1.258 Ansichten

Und wir rufen immer noch die Götter an.

Samt Himmel und den Sakramenten...

Himmelherrgottsakrament

Wir haben zwar keine Angst mehr dass uns der Himmel auf den Kopf fällt, aber sogar das Stück Holz an dem er hing ist noch immer im Sprachgebrauch bei uns.

Kreizkruzefi...

Aber darf ich das hier auch alles schreiben?🤔

Nyze
Geräuschemacher
Post 7 von 7
1.240 Ansichten

@satansbrut 

Danke für diesen sehr sinnvollen Kommentar. Sorry aber wenn ich das so lese und die Anzahl deiner Posts in dem Forum sehe hast du wohl wirklich nichts zu tun in deinem Leben. 

Antworten