31.03.2023 22:36
Hallo zusammen,
Wir sind schon lange Sky Kunde. Habe gerade eben mit dem Service telefoniert, da Dazn 1 nicht verfügbar war. Daraufhin haben wir auch Vertragsanpassungen vorgenommen und neue Q-Receiver bestellt, da wir bislang keinen Receiver haben sondern nur die Karte. Soweit so gut Allerdings hat uns der gute Berater verschwiegen, dass dadurch die Karte sofort deaktiviert wird und wir Sky dann erst wieder nutzen können wenn die Receiver da sind. Als ich festgestellt hatte , dass Sky nicht mehr funktioniert habe ich sofort wieder angerufen und man hat mir dann gesagt, dass man das jetzt nicht mehr rückgängig machen kann. Ich bin so wütend 😠. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben? Lieben Dank schon mal.
01.04.2023 03:17
Ja , warten bis der Receiver kommt.
Das ist so bei Sky und da kann man nichts machen.
Du kannst es ja mal mit sky go probieren ob dies geht.
01.04.2023 09:29
Danke, ja das ist die einzige Alternative. Aber dennoch, ich verstehe ja, dass die Karte deaktiviert werden muss. Aber man kann das prozess-seitig bestimmt so umsetzen, daß es erst nach 2-3 Tagen erfolgt.
01.04.2023 10:17
Laut Sky ist das nicht umsetzbar.
01.04.2023 12:21
Machbar wäre sehr vieles was sich manche Abonennten wünschen.
Aber bei SKY ist eben so...wie es ist.😉
1970GST | 26.12.2024 11:18 | ||
TW | 22.12.2024 13:49 | ||
WalterKrm | 08.12.2024 10:28 | ||
Sascha0401 | 07.12.2024 17:40 | ||
SL113 | 30.11.2024 18:55 |