Antworten

Sky deaktiviert

Skessi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
567 Ansichten

Sky deaktiviert

Hallo zusammen, 

Wir sind schon lange Sky Kunde. Habe gerade eben mit dem Service telefoniert,  da Dazn 1 nicht verfügbar war. Daraufhin haben wir auch Vertragsanpassungen vorgenommen und neue Q-Receiver bestellt,  da wir bislang keinen Receiver haben sondern nur die Karte. Soweit so gut  Allerdings hat uns der gute Berater verschwiegen,  dass dadurch die Karte sofort deaktiviert wird und wir Sky dann erst wieder nutzen können wenn die Receiver da sind. Als ich festgestellt hatte , dass Sky nicht mehr funktioniert habe ich sofort wieder angerufen und man hat mir dann gesagt, dass man das jetzt nicht mehr rückgängig machen kann. Ich bin so wütend 😠. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben? Lieben Dank schon mal. 

Alle Antworten
Antworten
login_name
Tontechniker
Posts: 509
Post 2 von 5
537 Ansichten

Betreff: Sky deaktiviert

Ja , warten bis der Receiver kommt. 

Das ist so bei Sky und da kann man nichts machen.

Du kannst es ja mal mit sky go probieren ob dies geht. 

Skessi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
497 Ansichten

Betreff: Sky deaktiviert

Danke, ja das ist die einzige Alternative. Aber dennoch,  ich verstehe ja, dass die Karte deaktiviert werden muss. Aber man kann das prozess-seitig bestimmt so umsetzen, daß es erst nach 2-3 Tagen erfolgt. 

login_name
Tontechniker
Posts: 509
Post 4 von 5
486 Ansichten

Betreff: Sky deaktiviert

Laut Sky ist das nicht umsetzbar. 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 5 von 5
464 Ansichten

Betreff: Sky deaktiviert

@Skessi 

Machbar wäre sehr vieles was sich manche Abonennten wünschen.

Aber bei SKY ist eben so...wie es ist.😉

Antworten